![]() |
Ich würde den Vento grau machen und Turbo Felgen drauf schmeißen :D |
Die Turbos dann in gelb :D |
Ja lackiert wird mit der Dose wie Marco schon sagt;) Das Haubenschoss hab ich von ebey hat mit Versand knapp 20€ gekostet. Bei den Turbo Felgen meint ihr da die Ronal Turbo oder andere falls ja könnt ihr denn mal hier ein Bild rein stellen mfg Dustin |
Denke die Turbos von RH sind gemeint , dachte jedenfalls sofort an die: Räder - RH Alurad (DE) |
Jep Marco hat recht ;) Die sehen so aus wie die Grünen bei dem einen Bild was ich dir geschickt hab :) |
Zitat:
Zu den Felgen, finde auch dass die ganz gut zu deinem Vento passen würden! Und ich bin froh dass auch andere die Idee der grauen-Umgestaltung gut finden! |
Guck mal bei mir im SR einige Seiten zurück. Habe es in einer Garage gemcht , Folie von einer Wand zu anderen gepannt überm Auto und mit 3m Scotchtape fest geklebt. Damit es gleichmäßig wird brauchst du Fatcaps (hast du einen breiten Sprühstrahl ähnlich wie aus der Pistole) und ein wenig geschick und Geduld. Habe fürs reine Lacken ca. 2 bis 2 1/2 Std. gebraucht. Den Wagen brauchst du nicht entlacken , machen nichtmal die Lacker. Musst hat alles auseinander bauen und sehr gründlich anschlerifen , dann abkleben und mit Silikonentferner das Auto reinigen um Fettrückstende von Fingerabdrücken u.s.w zu entfernen. Dann kann auch schon der Lack drauf. Ein Lacker würde voeher noch grundieren vor der Decklackierung , das brauchst du aber bei dem Lack nicht. Da ist egal welche Farbe der Untergrund hat , da der Lack extremst gut deckt. PS: Es müssen alle Kratzer auch feinere weggeschliffen oder gespachtelt werden , ebenso Steinschläge und kleine Dellen. Also viel Spaß, bei der Vorarbeit :D Die ist das schlimmste , aber es lohnt sich ;) Hier gibts die Fatcaps und den Lack: MOLOTOW |
Danke das die Vorarbeit am meisten spaß macht wusste ich schon habe nämlich auch schon eine von Papas Felgen lackiert in rot. Das war auch schon eine menge Arbeit. Zum lackieren brauchst du aber nicht unbedingt eine Halle oder Garage mein Onkel hat seinen Camaro auch draussen gelackt aber mit Kompressor und Lackierpistole. mfg Dustin |
Unbedingt nicht , ist aber von Vorteil in ner Garage zu lacken. Kein störender Wind und weniger Hubschrauber die im Lack landen können. |
Zitat:
Na, ich glaube das is mir doch eine nummer zu groß :( Sowohl preislich, alsauch der Aufwand :( Aber meine Felgen muss ich auch noch irgendwie hinbekommen. Muss meine Jubis nämlich irgendwann aufbereiten lassen und dann will ich sie Schwarz mit rotem Rand lackieren/lackieren lassen... Freue mich schon auf die kosten... <.< |
Wegen deinen Felgen schau mal hier: felgenveredelung Haben gute Preise. Wenn du deinen Wagen selbst lackst biste mit dem kompletten Material , Farbe , Spachte us.w u.s.w bei ca. 250 bis 400€ je nach dem was alles an vorarbeiten zu machen ist. Denn Spachtel u.s.w ist am teuersten. Wom Aufwand her ist es an einm WE zu schaffen mit 2 Leuten. Hatte sowa zu vor auch noch nie gemacht und es hat wunderbar geklappt. |
Komm, ich machs mit dir zusammen xD |
So schnell brauche ich das nicht noch mal :D Kann dir aber gerne Tipps geben wernn du es umsetzen willst. Kannst mich auch per PN anschreiben ;) |
Komm ich dann drauf zurück wenn ich das wirklich umsetzten will. Aber das passiert nicht in nächster Zeit ^^ zuerst muss Geld für die Felgen her, denn die sehen schon ganzschön mitgenommen aus und im Sommer möcht ich die schön haben wenns irgendwie klappt. |
Ich werde es auch in einer Garage machen, denke mal ich machs bei Oma. Meine Felgen müssten auch mal überarbeitet werden die haben schon paar Bordsteinschäden :( mfg Dustin |
Das mit den Felgen bekommste schon hin. Oder mal ne Mail an den Felgenveredler. Link habe ich hier ja gepostet. |
Ja dankeschön da werde ich mich mal schlau machen :) |
Die Preise sind auch echt in Ordnung , wenn du die Felgen farbig willst würde ich pulvern bevorzugen. Ist noch haltbarer wie lacken ;) |
Ja das würde sich anbieten wenn ich die reparieren lasse und denn der Stern schwarz hochglänzend und die Betten Hochglanzpolieren oder verchromen ;) ;) mfg Dustin |
Polieren und gescheit versiegeln halte ich für besser. Das Chrom macht öfter mal probleme (löst sich ab von den Alus). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |