![]() |
Sieht schon geil aus, was den Querschnitt angeht, aber dann ist der Reifen ja wieder ein Stückchen breiter und eröht denk ich mal die Gefahr, bördeln zu müssen |
Zitat:
Kann ich Dir nur empfehlen ;) Ich muss meinen bördeln lassen sonst kann ich nicht so tief gehen wie ich ihn haben möchte. Bei Dir hängt es von der ET deiner neuen BBS Felgen ab, ich könnte mir vorstellen dass es auch ohne geht weil Du ja nur 7,5 Zoll hast ;) |
Guude! ;) Gestern hab ich mich mit R-VR6 in Frankfurt getroffen, da konnte ich mir mal seinen R32 anschauen und wir haben dann ein kleines Shooting gemacht. Primär ging es um seinen, aber ein Bild will ich mal kurz zeigen. http://www.golf3.de/images/imported/2013/09/550.jpg Hoffe, es gefällt ;) |
Kommt gut! :) |
Ja ein sehr schönes Bild! |
WOW ! Echt nice... Nächste Sainson dann nochmal eins Kopf an Kopf wenn dein VR tiefer ist und die BBS drauf sind ;) |
|
Zitat:
|
Todschick, wohne ganz in der nähe, wollte schon immer mal da Fotos von der Skyline machen der r ist super schick etwas tiefer beim vr ist es so schön den mal wieder oem zu sehen |
So, angesichts des tollen Herbstwetters heute, war ich mal kurz mit der Kamera unterwegs. ;) http://www.golf3.de/images/imported/2013/10/417.jpg |
Haste vergessen die motorhaube zuzumachen oder warum is die offen ? :D Schönes Foto :) |
Schönes Bild aber man ist das Ding hoch :P |
Zitat:
Zitat:
Desweiteren hab ich mir gestern einen Satz Highline Doorboards ersteigert, denke ich tausche die Reflektoren noch gegen die Leuchten aus dem Golf 4 :) |
Der VR steht ja nun schon seit über einem Monat in der Garage und ich hab mal angefangen, mich um paar Teile zu kümmern. Highline Doorboards, Türleuchten vom Golf4 vom Schrotti geholt Weitec Hicon GT Fahrwerk und hier hab ich mich gewundert, warum keiner drauf geboten hat, daher hab ich sie einfach mal mitgenommen... Link zur Auktion |
Manchmal mach man sogar bei ebay nen schnapper :D |
Zitat:
Ich hab aber auch einen gemacht, und das gleich ein ganzes Auto :-lol-: @Morti: Ich sehe, du hast dir das Weitec Hicon GT geholt! du wirst es nicht bereuen. |
Glückwunsch, hatte die Stoßi auch in Beobachtung, aber die meisten Teile sind zu weit weg. Kannst Du sie abholen oder musst Du dich noch um Versand kümmern? |
Sind vll 100Km, die fahr ich eben. Wäre gern heute hin, aber der Verkäufer liegt wohl krank im Bett, also bis nächste Woche warten. ;) |
Na hauptsache er vertröstet dich nicht nur! Heut zu Tage heißt ne gewonnene Ebay Auktion ja leider auch nix mehr... |
Zitat:
Adresse hab ich schon, soll er versuchen mich zu verarschen, der Schriftverkehr ist mehr als eindeutig und ne Rechtschutzversicherung hab ich auch... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |