![]() |
Wieso willst du das denn tauschen??? Ich hab das doch schon in deinem SR gesehen :D hatte nur grade nicht mehr im Kopf was für eins das war und schon garnicht was du momentan drinen hast. Ich glaub Sascha is traurig :D |
Kuckuck......Sascha, nicht böse sein. ;) http://www.golf3.de/images/imported/2014/05/121.jpg Grins, Ritschy |
Moin moin klar will ich mitreden:D aber ich weiss ja wie es gemeind istxD und sven : ich finde immer eine hand wäscht die andere :-lol-: Lg sascha |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) sooooooo hier ist auch wieder ein bissl was passierrt:D:D:D die tage beim schrotti gewesen noch 2 schalter gefunden in original rot:D:D und chrom griffe heute dann ein schnappi gemacht felgen für 60€:D:D:D lg sascha |
Jetzt Reifen auf die Felgen + Felgen montieren und die Leisten außen richtig machen und ich find ihn PERFEKT und dafür mein :respekt: Tolles Cabrio! Genau nach meinem Geschmack, haste echt toll gemacht. Das geld hat sich definitiv gelohnt mein Guter! ;) PS: Freue mich schon drauf wieder mit dir was schrauben zu können und mit dir quatsch zu machen :P |
Zitat:
ja war echt ein geiler tag können wa gerne wieder machen |
Das war er ;) von mir aus auch öfter! Nochwas zu deinem Cabrio, ich finds echt klasse so wie es jetzt dann da steht! Und ich hab mich richtig in den kleinen "Hasen" verliebt :D Kannst dir ja noch überlegen, ob du im Hasenöhrchen bastelst, damit die wackeln wenn er hoppelt xD Sieht echt zu süß aus bei´m Cabrio ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei das noch besser mit nem weißen Auto kommen würde :D MICHA! xD nene, der ist toll wie er ist, lass den bloß so! |
Zitat:
:D >>>> Erdbeerkörbchen <<<< :D |
Schöne Felgen :meister::meister: Gruß Stephan |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hi jungs es ist wieder was passiert :D:D:D:D |
Wie schon gesagt sehr schön die neuen Füße :D Weiter so |
Das sieht ja mal klasse aus :fluestern::fluestern: LG Stephan |
Danke euch finde auch das die super passen |
Meine Meinung kennst du ja eigentlich. Trotzdem, ich finde ihn jetzt wirklich toll, die Felgen und die Leisten haben einfach noch gefehlt, jetzt sieht er echt toll aus! |
Hi... Wie heut schon persönlich gesagt... Toll gemacht... Weiter so!!! Lg |
Hallo gemeinde mein cap steht zum verkauf bereit wer interesse hat bitte melden aktuelle bilder folgen |
Schade :( Wieso kommt das Cab weg ? Was neues geplant ? |
Kein platz für den winter und rücken probleme |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |