![]() |
so leute, ich hoffe es besteht überhaupt noch Interesse an meinen Showroom!? Ich habe mich in den letzten tagen dazu entschieden meinen golf in den nächsten wochen auf Vento-Front umzubauen!!! Haube habe ich einen in meiner Farbe in Aussicht, Neue Kotflügel sind momentan beim Lackieren. ich hab ein Problem, will die Front zukünftig recht klassisch halten, sprich will eigendlich keine verspielten Scheinwerfer mehr haben. Mir gefallen die originalen schon aber sind eben nicht perfekt und geschwärzt werden sie nicht. gibt es denn eine klarglasversion für den Vento? hab da schon einige bilder gesehen! Die T5 felgen kommen nun doch nicht auf meinen golf und stehen zum verkauf, habe mir Shaper Champ in 8x16 und 9x16 gekauft. bilder folgen |
Ich schaue zumindest immer rein, wenn du etwas neues geschrieben hast.;) Umbau auf vento find ich gut, bin ja selbst grad dran (Variant). Welchen Grill hast du geplant? Warum nicht die Scheinwerfer schwärzen? Wegen der Legalität? Klarglas Vento Scheinwerfer (fk) mit Angeleyes in chrom hätte ich welche im Keller liegen, bei Interesse pn. Auf die Fotos mit den felgen bin ich gespannt. |
Zitat:
Ja, hauptsächlich wegen der Legalität, andererseits weil's einfach fast jeder hat... Felgen sollten nächste Woche eintreffen, dann erst mal Reifen kaufen und schauen ob ich se ohne weiteres drauf bekomm :D Bis zum See muss er auf jeden Fall komplett fertig sein :o |
Da wäre meine Entscheidung mit dem Grill aber eindeutig, auch wenn er teurer ist. |
Mal schauen,der Preis mal dahingestellt. Ich muss mir die Tage noch n paar Bilder anschauen und dann entscheiden was mir besser gefällt |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Sooo, Bin ja dauerhalft am werkeln momentan! Was hat sich getan? Da ich ja auf Ventofront umbaue habe ich mir die Tage Scheinwerfer und Grill zugelegt, Haube kommt in 2 Wochen. Scheinwerfer habe ich geschwärzt obwohl ich da ja nicht so der Fan bin aber gefällt mir am besten und will den Charakter vom vento erhalten. Grill ist grade in Arbeit, bin mir nur bisschen unsicher bis wohin ich mit dem schwarzen lack gehen soll? Neu ist auch mein ch-modul mit LED's in den spiegeln. Ansonsten wird die Tage die heckstoßstange noch in wagenfarbe gelackt. Dach, Spiegelkappen und heckspoiler werden schwarz matt gedippt. Habe leider noch nicht so viele Bilder gemacht und die quali is auch mies aber ich mach noch bessere. Anhang 56980Anhang 56981 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Ein Bild gibt's noch nachdem tapatalk irgendwie n Hänger hat Anhang 56987 |
Wird bestimmt gut aussehen, bin gespannt.! - weiter so ;) |
Zitat:
Freu mich schon voll |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Gestern mal stoßstange lackiert. Hat Top funtioniert, ohne eine Nase :thumbup: Mach heut Abend noch ein Bild im angebauten Zustand. Anhang 57025Anhang 57026 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Noch ein Bild, frisch verbaut :DAnhang 57034 |
silber aus der Dose...da wirst du Augenkrebs bekommen wenn die Sonne mal bisschen doof drauf scheint ;-) Stichwort Farbunterschied...sonst vom lackieren her sehr gut geworden.. |
Umbau auf Vento Front klingt sehr gut. Überhaupt mit schwarzen Scheinis. |
Zitat:
|
Sehr gut ;-) bin dennoch auf die Farbe in der Sonne gespannt, kenne kein Lackierer der Silber gerne lackiert weil die Farbe zu treffen eher Glücksache ist. |
Zitat:
|
Silber ist echt Hölle für jeden Lackierer |
Zitat:
Hab ihn am Tag leider noch nicht angeschaut |
Des kann ich nur bestätigen. Silber ist edel zum anschauen aber zum lackieren eine Qual. Mit Dose unmöglich bei Pistole eine Kunst. |
Zitat:
Hab's ja nicht selber gemacht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |