![]() |
Ist dich immer das gleiche. Also ich rechne mit 15 Autos. Kann mir auch schon denken wer alles nicht kommt. |
Wieviele warns denn letztes mal? Ich bin auf jeden Fall dabei :-) |
@Aam90 @R!der89 Wie schaut´s aus zwecks Treffpunkt am Sonntag, kommt ihr über die A65 ??? Mfg Sven |
Ich muss heute nochmal mit Cedric teln. Wenn ich alleine fahre dann fahr ich definitiv über die 65 |
Wie sieht's denn bei der Karlsruher Fraktion aus? Bleibts bei 10 Uhr in Karlsbad am Parkplatz direkt an der A8? |
Würde ich jetzt von ausgehen. --sj |
Zitat:
|
Ahso? Hm, mögen sich die mal melden, die doch noch nach Karlsbad kommen...? ;) |
Ich mindestens... Und Denis wohl auch. --sj |
jup, ich komme auch nach Karlsbad bzw. wir treffen uns ja vorher irgendwo.. |
Dennis, meldest dich mal per Fb? An die andern: bleibts bei 10 Uhr? |
Also nach Karlsbad komme ich auch dann mit Aam90 und R!der89. 10:00 Uhr passt. Mfg Sven |
Äxel und ich sind dann schon bei Heiko vor Ort... :) |
Hab noch the fast and the furious 1-4 als original DVD - wenn einer Interesse hat: 15,- für das komplette Paket ;) |
Also, Simon/GolfGT92, Dennis/Highliner, Buddha und ich sind auch um 10 in Karlsbad :-) |
@GTIMax Schicke mir mal deine Handynummer per PN, für alle Fälle...... Mfg Sven |
Hat noch jemand von euch ne Servopumpe sowie die untere Leitung von nem 2.0 für mich? |
Sven, PN ist grade raus An alle: Sry Leute, aber mit dem Salat wirds wohl nix, ich hab heute und Samstag den ganzen Tag Proben vom Musikverein, ich komm einfach nicht dazu... :/ Hab nicht mal Zeit, mein Auto zu waschen :(((( |
dann kaufen wir einfach so nen paar dosen fertig salat..das passt doch auch, oder? |
Is ne Alternative joa.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |