![]() |
Zitat:
Edit... Ich lese gerade das ich es vergessen kann. Die Getriebeglocke vom Sharan ist anders bzw größer... :( |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1389287830.jpg Morgen gehts zum Feinwuchten und nächste Woche kommt die Kette raus. |
Was meint ihr, ich würde mir jetzt gern paar schöne 17" Felgen zulegen. Ich bin kein Fan von solchen wuchtigen Gullideckeln... hab mich mal etwas umgeschaut und finde die Brock B24 ganz geil! http://www.golf3.de/images/imported/2014/01/266.jpg |
Nicht verkehrt, aber wenn das Design dann schon Superturismo´s von Oz oder nen paar Oz Aristo vom Polo Gti Cup :) Edit: Die Aristo gibts gerade recht preiswert bei Kleinanzeigen :) |
gefällt...mal schauen wie die felgen wirken....und geile bilder aber bei dir ja klar ;) |
Dei Bilder sind ja top :) Wie hast die Schwungscheibe abgedreht? Selber? Oder so gekauft? Hab das auch vor und brauche ein paar Tipps. Geile Halle, besonders der Teppich :D |
Zitat:
Die Schwungscheibe hab ich ein einer Dreherei abdrehen lassen bzw selber gemacht. Danach ist sie zum Motorenbauer gegangen zum Feinwuchten was unbedingt nötig ist. Auf Teppich schrauben ist wie im Wohnzimmer arbeiten! :D |
Zitat:
Hehe ich werde dann mal auf die Suche nach nem großen Teppich gehen. Die Idee gefällt mir sowas von :D |
Zitat:
Weiter oben ist ein Bild von der abgedrehten drin. Nicht wundern wenn sie beim abdrehen 3-4/100 unrund läuft. Das ist normal :) |
Optimal. Dank dir. In welchem Drehzahlband merkst es besonders? |
Plan sauberdrehen is klar,aber wie viel hast am außendurchmesser abgedreht? |
Zitat:
Weißt du was ich meine? |
Was hast du denn bezahlt oder was kostet es die Scheibe abdrehen zu lassen? Was wiegt eine originale VR6 Schwungscheibe? |
Zitat:
das originale Gewicht weiß ich nicht, in einem Englischen Forum hab ich 17,5 Lb gefunden was ca 8 kg sind. |
Jo, die originale VR Scheibe wird so bei 8,3-8,5kg liegen. |
hätte nich gedacht das se so schwer ist, denn is ja deine halb so schwer nur noch, kann ich mir bei 2mm material kaum vorstelln. was ist der nachteil einer erleichterten schweibe? VW wird sich doch bei dem gewicht was gedacht habn oder? |
Das halten hoher Drehzahl bei hohen Widerständen. Beispiel Vollgas auf der Autobahn. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |