![]() |
Erste mal brauchste jetzt auch Saugnäpfe fürs KZ und denne putzt du jefälligst mal deine Lippe bevor du hier Fotos reinhaust, habe ich vorrige Woche schon bemerkt... Blinker Blenden in schwarz sollte passen, aber dann kannste dir auch wieder Scheinwerfer mit ordentlich Lichtausbeute holen ;-) Back to OEM ? |
Saugnäpfe hab ich noch hier irgendwo rumliegen. mal sehen ob die halten weil der lack uneben ist ;) Bin mal an nen Berg hängen geblieben daher der dreck :D Hab doch PERFKTE Lichtausbeute :) @ Daniel Keine Dokas.. xD |
ja doch sid da muss jetzt was an den scheinwerfern passieren... vielleicht auch einkammer ;) oder ne streuscheibe auf die ;) hat aber was us geht immer!! |
schwarze einkas hab ich noch hier liegen |
clean die blinker gleivch kommt viel geiler rüber, aber so is auch gut |
Die In.pro scheinwerfer bleiben. Streuscheibe wirds nix ;) Momentan find ich es absolut Fett..natürlich wenn die Blinker/blenden Schwarz sind |
Ich hab mir nen fetten magnete auf die rückseite meine stoßi geklebt dann hält dein nummernschild durch zauberkraft ^^ in knapp 2 wochen kann ich mor das teil ja mal love ansehen :) |
Find die VR Lippe an der US Stossi jetzt nicht so passend...ansonsten schaut US halt immer gut aus :D Lässt du die Felgen eigentlich drauf bis du ins Gras beisst ? Oder hast nochma vor da was zu ändern? |
Für die US Lippe is aber mein Auto zuhoch xD Warum sollte ich mir andere Felgen holen ? nur weils andere jedes jahr machen ? ;) Sind zeitlos schön und wenn brauch ich eh wieder min 9J felgen ;) Und ewig will ich die karre ja auch nicht fahren |
Zitat:
Nur weils andere tun musst du es nicht,...das ist schon klar! War halt nur ne Frage ;) Aber wenn du dich nicht dran satt siehst, ist ja alles in Butter! |
wie hast du die us stoßi oben schwarz bekommen ? |
Zitat:
|
ich fand die alte stossstange schöner |
Wartet erstmal ab wenn die fertig ist, die alte stoßi is verkauft.. bleibt aber im forum :) |
Schaut :cool2: aus. Bei den Scheinwerfern würde ich jetzt evlt. was anderen probieren (Doka oder Einkammer). |
ja langsam wirds doch! back to oem junge! :D |
Ich finde die Scheinwerfer passend... DoKas oder EinKas unter dem BB sieht doch nach nichts aus. Aber bei den In.pros würde ich die Blinker cleanen. |
Verpass den Inpros ne Streuscheibe! |
Zitat:
|
Streuscheibe und Xenon ::frage:: http://www.golf3.de/images/imported/2013/07/171.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |