![]() |
Habe ich da was von treffen und shooting gehört? Wenn mir jemand sagt wann und wo, werde ich auch vorbei schauen |
Vllt hast du schon von dem inoffiziellen treffen jeden Donnerstag in Heilbronn gehört. ... Das ist als versuch jetzt in fürfeld an der Raststätte. Bei bad rappenau. In Heilbronn läuft es immmer aus dem Ruder wegen paar bmw und benz fahrern |
Hmm da könnte man mal vorbei schauen, wann ist das? |
Heilbronn ist mir zu weit weg., wobei 60km gehen mal ;-) |
Bad Rappenau ist das neue treffen.... ich vermute dass es sich wirklcih lohnt.... wo kommst du her highliner ??? |
Heidelberg |
das sind vllt 40 min ;-) ..... |
Das geht, ja ;-) |
ich würd vorschlagen dass du huet kommst ! :D in ner halben stunde in schwarzach ! :D :D :D |
Komme gerade erst in Frankfurt an ;-) nächstes we gerne |
war auf jeden fall ein super treffen..... ;-) |
nächste Woche kommst mit Highliner, lohnt sich !!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) soooo... neues Dach is drauf !! Sieht hamma aus !! super Arbeit !! |
Was für ne Felgen breite fährst du nochmal? |
7J x 17 auf 215/35/17 |
Treffen in Rappenau? Wie oft und wann ist es? Bin grad verhindert aber würde trotzdem gern mal mitkommen 😉 |
Treffen ist jeden Donnerstag !! kannst gerne mitkommen !! Geil xD die Gruppe wird immer größer *.* woher kommst du ? |
Ok dauert noch n par Wochen bis ich kann aber ich werde auf jeden Fall mal mitkommen. Umso großer umso besser und lustiger 😉 Komm aus Mainhardt? Kennst das? Zwischen hn und sha |
Letzes mal waren wir schon einige :D :D ... |
aber richtig einige :D wird hier immer größer :D und immer mehr golf 3 :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |