![]() |
Aktuelles: Der US-Tacho hat seinen Dienst quttiert... :schimpf: Naja macht nix hab ja meinen alten Motometer noch liegen. Also mal eben den US raus und die Scheiben raus und in den alten rein. Bei dem Arbeitsgang dann direkt noch die G4-Zeiger verbaut de ich noch liegen hatte. Schlechtes Bild ;): http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1361798243.JPG |
Das sind aber keine Golf 4 Zeiger |
Zitat:
|
Dumdidum... Mal abstauben hier... Bis auf schwarze Blinker und Blenden ist noch nicht viel weiter passiert am Golf, spiele aber im mom mit dem Gedanken vllt doch noch 2cm runterzuschrauben... Ist zwar schön mit dem Fahrwerk Kurven zu fahren und trotzdem nicht an jedem Stein aufpassen zu müssen aber das sieht irgendwie nüscht aus :D Wenn das Wetter demnächst wieder bissl Besser is kommen auch nochmal Bilder und dann kanns evtl Ende Apriel Anfang Mai mit dem Lack losgehen. Reifen brauch ich zwichendrin ja auch noch neue. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ausgebaut hab ich sie aus nem 4er Golf der allerdings auch schon einiges anderes verändert hatte was auf den 2ten Blick erst auffiel. Bei der Suche nach einem Satz Zeiger, für nen Freund von mir, ist mir das gestern aufgefallen... :bier: |
:D.. Sieht aber gut aus der Tacho... Runterschrauben ist immer gut.. :P |
Hatte mich schon gewundert was das für Golf 4 Zeiger sein sollten^^ |
Ich würd sagen du nachst 18" drauf und schraubst den hoch :) |
18 Zoll bei 75 PS ??? Da kannst du gleich zu Fuß gehen , kommst doch total schlecht vom Fleck mit den riesen Dingern. |
Nix is 18 Zoll. Schön 15 Zoll mit 195er, sieht Ok aus, die reifen sind echt günstig und ich kann noch n bissl runter. Will nich in Keller aber n bissl tiefe muss ja schon sein. Muss immerhin 2 Autos mit neuen reifen ausstatten. |
Ich hab doch nur spaß gemacht :) |
Is ja gut :D Hab heute noch eben schnell die Endschalldämpfer getauscht, meinen an Golfines und umgekehrt. Hatte eigentlich optikgründe aber der Klang hat sich nun um einiges verbessert bei meinem! Hätte nicht gedacht das der ESD so einen gewaltigen unterschied macht im Klang, bin bisher beim ESD immer nur von der Lautstärke ausgegangen und nur ein bissl Klang ^^ So kann man sich irren :D |
Soundfile????? :D |
Öhm ich Jan mal versuchen eins zu machen aber hab nur mein Handy zum aufnehmen. Meine sumikon hat den dienst quittiert :( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Tacho fertig :D |
Die Displays hätte ich noch geändert ;) |
Ach stimmt sdie kommen noch neu, beide. Aber sonst alles fit im tacho jetzt |
Heute mal die neue Stossstange für vorne geholt und schon mal angefangen zu rollen... ;) Bilder vom lackieren/rollen gibt es erst wenn er fertig ist!!! :P |
Bin gespannt auf die Bilder und welche Farbe es geworden ist. |
""Bin gespannt auf die Bilder und welche Farben es geworden ist."" :winke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |