![]() |
Ihr passt gut zusammen , beides sehr ansehnlich ;) Ich halt die (lanze)xD auch immer so dicht ran , sonst bekommt man den Dreck nicht weg . Man sollte bloß nicht so lange auf eine Stelle . Aber bisher ist da nichts passiert ...immer frei weg^^ . Was ihn meiner meinung noch etwas besser stehen würde , die schwarzen Atrappen auch klar .Schwarze Scheinwerfer wären sicher auch cool . Aber auch so schöne Farbe , schicker Wagen . :bier: |
Zitat:
ach naja das schadet ja der optik net :D |
stimmt die farbe ist der hammer! |
stimmt! die farbe ist der hammer! |
Hey, Schöne Fotos...Ihr passt zusammen;) Golf mit Frau...Sieht super aus. Was machtn das Rezept, haste es mal ausprobiert? Gruss Flo |
flo024 kam leider noch nicht dazu :( bei uns war letztens heimatfest da gab es welche vom stand :D an alle anderen, danke für die positiven kommentare :) |
Also die Farbe ist der Hammer.... Top Golf sieht wirklich sehr lecker aus |
Ist ja schon schick geworden;-) Schönen Gruss vom Sofa gegenüber. |
Hehe danke Seb :P wir sehen uns :) |
Die zwei Bilder vom 2.9. sind richtig super. :cool2: Es hätten ruhig ein paar mehr sein können. Fährst du dein Gölfchen auch im Winter? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Lackfarbe kommt einfach wirklich super und die Felgen stimmen auch zu 100% ;) pass gut drauf auf übern Winter, damit nix zum Richten wird im Frühjahr! Bin gespannt auf neue Bilder ^^ übern Winter noch irgendwas geplant an Veränderungen oder Neuerungen? Lg |
Zitat:
Is halt nen standart dezent gehaltener Golf, nicht all zu viel gemacht aber auch ma schön zu sehen. |
Danke liebe Leuts .. Ja mein baby ist leider mein daily.. sprich wird auch im Winter gefahren und ich passe auf ihn auf !!!! :) Winter Alus sinds leider nicht.. nur die originalen stahlfelgen ^^ winter ist winter.. da kümmer ich mich nur um die karosse.. die felgen rauben mir im sommer schon genug zeit und nerven :D fotos kommen wohl keine schicken mehr.. lensos sind ja runter und mit den winterreifen muss ich keine fotos machen .. oder vielleicht doch ?! mal sehen :D Zitat:
danke :) sind erstmal keine veränderungen geplant vielleicht nur ne us stoßstange aber sonst.. naja gut himmel muss nen neuer rein.. mal schauen :) |
Ein wirklich geiler Golf! Vor allem die Farbe gefällt mir sehr! Was ist das für ein Grill den du hast? |
Danke danke ;) Ist nen Grill vom VR6 |
Will auch so einen haben :) |
Ebaaaaaaaaay :P |
was sicher noch ein Highlight wäre, wenn die gerade Fläche vom Felgendeckel in Wagenfarbe gemacht wird ;) oder ein rotes BBS Emblem drauf :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |