![]() |
Ich Schlage vor wir treffen uns wieder vorne am Parkplatz.. da haben wir unsere Ruhe... hier zur Verdeutlichung http://www.golf3.de/images/imported/2013/04/1.jpg |
Also dort wo wir das letzte mal standen?! |
Zitat:
|
Wie lang geht das so...?...nur zur Orientierung. ..:) |
Solang bis der Letzte auch Abhaut ;) :D |
Das nen guter Platz und das wetter soll ja auch besser werden |
Besser ist relativ max 5-8°C und auf jedenfall wolkig, hoffentlich wird es schnell besser sonst wird es eine ungemütliche Angelegenheit. Denn den Arsch abfrieren kann ich mir auch hier oben da lohnen sich 2,5 h Fahrt nicht. Aber mal abwarten. |
Zitat:
Ich wäre wie schon gesagt für verschieben... konnte man ja nicht ahnen, das es so ein Shit Frühling wird... mfg Marko |
Zitat:
|
Lasst uns das nochmal vertagen...! |
Heut is gerade mal der 3. ich würd sagen das man sich Freitag/Samstag nochmal drüber unterhält ob man es verschiebt oder nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gut.. verschieben wir es halt... |
Ach männo :( naja hoffentlich wird's bald warm. |
He he .... Ich kann nicht kommen da mein auto nördlich von Berlin liegen geblieben ist und nähste Woche vom ADAC sammeltransport nach greifswald gebracht wird .... Entweder mich nimmt einer netterweise mit oder ich Stimme für verschieben xD |
Wollen wir es um 1woche verschieben? Da soll das wetter dann auch besser werden? |
Also bei uns im radio sagen se bis zu 12 grad sollen es werden und ich wohne glei um die ecke vom nova |
Lasst es uns auf Mitte mai verschieben. Da kann ich mit meinen Bock auch vorbeikommen. |
Noch später gehts wohl nicht ? :D Es is nur ein Kleines Forentreffen.. da spielen die autos keine rolle ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |