![]() |
Die Preise für MC's explodieren zur Zeit ja wieder extrem oder? Golf 4 look Leuchten - 311€ Karmin-Rote Leuchten - 160€ Preise sind Ca. Werte. Selbst Karmin-Rote die vor 2 Stunden bei Ebay inseriert wurden sind schon wieder bei 30€... Etwas übertrieben wenn ihr mich fragt... |
Zitat:
ich habe die originalen Dokas drin. Die Nebelscheinwerfer + Blinker sind in schwarz (Original ?) also dann die schwarzen? Ich habe z.Z. auch die normalen GT / GTI Rückleuchten in hell schwarz und die magic Colours in schwarz sehen schon Schick aus... :D |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Weil du wahrscheinlich einer von denen warst die ein paar davon verkauft haben oder? :P |
Fast, die die vor ein paar Stunden rein gekommen sind und jetzt schon bei 35EUR stehen sind meine :D |
Zitat:
Wenn meine schwarzen MC's die ich mir gestern für 20€ erstanden hab eintreffen werde ich wohl meine neuen schwarzen MC's auch reinstellen. Kann auch nur gutes bei rauskommen. |
Zitat:
Wie du willst (sind leider noch Kurzzeitkennzeichen dran :P Front: Klick mich! Profil: Mich auch! Heck: Und mich! |
Zitat:
Aber nicht für die 120€... ich schreib dir mal per PN. |
Hab die G4 Looks auch beobachte. alter Schwede. selsbt für lasierte zahlen einige 180! |
Zitat:
|
Stimmt genauso. ich würde auch viel dafür bezahlen, aber bei 150 wäre das Maximum! |
Meint ihr die Preise fallen wieder oder steigen die langsam aber sicher ? |
Zitat:
Kann auch sein das es nur an der OEM welle liegt und der wahn irgendwann wieder ein Ende finden ;) |
Das ist ja wie auf der Börse xD Ich könnte noch günstig an schwarze Mcs kommen, die sind aber nich so gefragt oder ? |
Ich würde nicht mal 110 für mcs ausgeben auch wenn es zweifellos die geilsten ruellies sind :-) |
Zitat:
Wie viel ist denn bei dir günstig? :) |
Naja so 35 euro :) |
Zitat:
|
ma ne andere Frage habe grad Dokas bestellt aber halt noch nich geschwärzt ich hab inclu. versandt 30 Éuro bezahlt das geht doch oder ? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |