![]() |
das mal ne schicke Story :) |
Hab mal was mit meiner Ersatz-Lippe ausprobiert. Ein bisschen Werbung fürs Forum kann auch hier in Österreich nicht schaden ; ) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1348346321.jpg |
Ich melde mich dann mal wieder ^^ Bin am überlegen mir eine schwarze Heckblende (passend zu den Mcs) zuzulegen. HELLA Heckblende Decor Plate VW Golf 3 + GTI schwarz | eBay was haltet ihr davon ? Bzw ich bin mir bei dem Angebot aber nicht sicher ob das eine originale Blende von Hella ist ::frage:: Gruß |
Ob die von Hella ist weiss ich nicht, sieht aber zumindest wie meine aus ;) Würde mich auch mal Interressieren wie es bei dir kommt :D Lasse es doch Faken ;) |
Kann ich ja mal faken lassen, hast recht. ;) Bin mir nicht sicher ob die von Hella ist, weil man am Bild diese Struktur, welche die Rücklichter haben nicht erkennen kann.. Gruß |
hehe, nun hab ich es mal gschafft in deinen showroom zu schauen, deine vorhaben klingen gut, der innenraum sieht auch gut aus, mach weiter so :) mfg |
Dein Konzept gefällt mir im großen und ganzen sehr gut, auch wenn ich mittlerweile nicht mehr soooooo der Fan von der Vento front bin...weiter so |
Huch, war ja schon lange nicht mehr hier ^^ Mitllerweile hat sich aber auch nicht viel getan. Hab den Endtopf rausgeschmissen und gegen einen Imasaf GTI-ESD getauscht (sieht besser aus als der alte), der MSD war an einer Stelle komplett durch, den hab ich auch getauscht und die Probleme mit den Abgaswerten haben sich dadurch auch gelöst. Am Montag hab ich das "Pickerl" ohne Mängel bekommen :) Und gestern hatte ich auch das Vergnügen das erste mal geblitzt zu werden ^^ |
So, ich werd mir wahrscheinlich ein neues Gefährt für den Sommer anschaffen: Golf 1 Cabrio Bj 1984 Weiß ~90 000km Steht seit einigen Jahren in einer trockenen Garage. Zuerst bekommt er ein neues Verdeck und die üblichen Dinge wie z.B neue Zündkerzen, Bremsen, Öl usw .. Danach werd ich mich um die Optik kümmern. Den wenig-vorhandenen Rost entfernen und im Herbst vielleicht komplett neu lackieren lassen. Bei den Felgen muss ich mich noch entscheiden. Will irgendwas aus der damaligen Zeit .. ATS Cup, BBS .. Mal schauen ;) Er soll möglichst original bleiben. Keine Bastelbude ! ^^ |
|
ATS Classic würden mir auch irgendwie gefallen ;) .. Aber mal schauen. Nächste Woche kann ich bei einem Bekannten ein paar Felgen besichtigen. Er hat gesagt, dass er BBS und ATS zu Hause rumliegen hat. Vielleicht ist ja was dabei. Aber das ganze G1 Thema gehört hier ja gar nicht hin :rolleyes: |
Ich hoffe es kommt noch nen ausführliger SR zum 1er Cabby. |
Klar, werde versuchen alles mit Bildern festzuhalten ;) Hier mal der Link zum 1er-Showroom: http://www.golf3.de/showthread.php?t=112985 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |