![]() |
Zitat:
Meine sind auch unterwegs und hoffentlich morgen hier :D |
Mein sind vorraussichtlich morgen da :) Dann gibts bilder :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Grade kam die Post :) aber seht selbst ;) |
Wir wollen Bilder vom eingebauten und angeklebten Zustand sehen ;) |
wird in den nächsten stunden alles montiert bzw geklebt und dann gibts bilder :P |
Zitat:
Das geht in max 15min :D |
Ahh,dass wird mitsicherheit sehr gut aussehen... :D bilder,bilder... ^^ |
Pass auf, dass dir nicht auch eine Schraube abreißt :D Was haste bezahlt dafür? |
Zitat:
|
20€ ist richtig :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hier für euch bilder geilen :D sind zwar nur iphone fotos aber ich denke man sieht trotzdem wie es aussieht ;) |
Sieht richtig gelungen aus. Mehr Optik geht nicht. ;) Ich würde dir noch zu halterlosen Nummernschildern raten. Kosten bei ATU keine 8€ :) P.S. schau doch auch mal in meinem Showroom vorbei und poste deine Meinung. :D |
Sieht klasse aus... ;) @fusselkoordinator,was meinst du mit halterlosen Kennzeichenhalterungen? ^^ |
Zitat:
Siehe hier: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1336060617.JPG Mein 3er von hinten. :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sieht echt richtig richtig gut aus! Gefällt mir ;) Zitat:
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1338392825.jpg (Ja, da ist ein Stückchen Lack ab und ja, da ist auch ein klitze kleiner Kratzer :grummel::) |
Zitat:
|
danke für das positive feedback :) mit dem nummernschild muss ich mal gucken bei atu. sammle noch vorschläge für die front ;) ideen? |
Ist deine Front noch so wie auf Seine 1? |
ja ist sie nur das ich jetz abgedunkelte seitenblinker bekomme :) |
In welche Richtung willst du dich denn entwickeln. OEM? Falls ja würde ich dir zu schwarzen Dokas oder Einkas raten. Dazu noch schwarze Blinken, schwarze Blenden und schwarzer NSW'S :) Falls nicht dann vllt. G4 look scheinwerfer in schwarz und sonst auch wieder Schwarze Blinkereinheit. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |