![]() |
War ja auch nur n joke ;P Kenne das von einem Kollegen der hat mit seiner Anlage auch die Scheiben der Werkstatt/Halle vibrieren lassen :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So holzt ist da und alles Andre ist auch da um mit der Kiste an zu fangen zu können Anhang 52171 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Die SUBs stehen auch schon bereit Anhang 52177 |
Ich würde mir schon mal eine 120Ah batterie besorgen ;) Wenn ich dich den Berg nach Neugablonz hochziehen soll , sag bescheid xD |
Haha max das sehen wir dann wenn es soweit ist Ps die gelben Dinger da auf dem Bild sie 2 Batterien mit je 92 Ah und dann sind noch 2 mit je 75 Ah drinne Dazu kommt nächsten Monat ne 180 A Lima von sharan ;) |
Zitat:
Die Frage stellst sich nur : Sind es dann bei Dir 75 Pferdestärken oder 75 Maulesel die den schweren Hobel dann bewegen müssen xD |
Wenn es nicht reichen sollte weis ich ja wo nen guter vr6 Motor steht 😂 |
verrückt :D |
Du bist schon son bisschen verrückt ne ^^ Gefällt mir werde das auf jedenfall weiter verfolgen hier ;) Mal ne Frage was hast du auf die Mittelkonsole gemacht damits wieder die originale Optik bekommt?? habe geradee mal grob durchgelesen aber nix dazu gefunden :( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Cool das es dir gefällt ;) Anhang 52184 |
Ps ich habe das mit dem zeig auf dem Foto gemacht ;) |
Krank!! ^^ find ich sau gut! Bitte ab un an mal den Baustatus in Bilder fassen ;) Und am Ende ne kleine Spannungsmessung was reel verbraucht wird. |
Ja cool danke ;) |
Werde ich machen ;) Ist kein Thema mache ich doch gerne ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Kleines up Date Da ich die frond so langsam wieder original mache weil es mir besser gefällt habe ich mal die alten kack billig Blinker raus geschmissen und neue verbaut ;) Anhang 52244 In die Blinker habe ich als Zusatz gleich Gelbe 2 Phasen Birnen eingebaut ;) das ich mein geliebtes us Standlicht wieder habe . Schaltbar ist das ganze mit einem 2 Heizungsschalter von innen |
|
Warum holst du dir keinen Moniceiver? Ist doch n bisl blöd ne Rückfahrkamera zu haben und der Schlatknüppel hängt im bild :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Man soll ja auch net während der Fahrt schauen ;) Heute habe ich mit meinem Kumpel mit der Kiste angefangen Und sind soweit fertig mit der Kiste Die Wall fehlt Der Port fehlt Amp. Platte fehlt Anhang 52302 Anhang 52303 Anhang 52304 Anhang 52305 Die Sub Platten sind schon zugeschnitten und verleimt da sie ja Doppel sind ;) Morgen gibt es neue Bilder |
Ich wußte garnicht ,dass Du dir jetzt ein Anhänger zugelegt hast für Deine Kiste xD Bin aber sehr gespannt wie die Beschallung ist ;) |
Und ich erst morgen geht es weiter bin froh wann alles drinne ist haha Aber die Kiste ist zu 2 Locher zu heben ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |