![]() |
*sabba* geile Felgen Flo. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So habe sie gerade mal kurz drauf gemacht um zu schauen wie sie so kommen und platz technisch |
Na das sieht doch mal nach was aus! Auch wenn ich die alten Keskins doch schon richtig cool fand.....:) Aber, Zeit für Veränderung :) Gruß André |
sehr geil! Jetzt noch das fette Endrohr ab und die Stoßfänger komplett lackieren!! |
ma ne andere Frage kanns sein das du in GE wohnst oda da zur schukle gehst oda so ?? |
lacken noch und die us front dran und dann noch die spiegel ab ... dann isser echt dezent... lg |
Zitat:
|
So heute ist auch die US Heckstange eingetrudelt http://www.golf3.de/clear.gif Nun muss noch nen schneller günstiger lacker her und der sommer kann kommen :-) |
die ventolippe passt wirklich fahr die auch auf meiner ventostossstange. diese ist einfach globiger (genau wie ami) lg |
wenn ich ehrlich bin gefallen mir die neuen allus nich. alten wahren geiler wie ich finde Ich hätte nen lacker an der hand für dich meld dich einfach mal |
geiler golf, echt. hab leider nicht das geld und keinen helfer für sowas :(, aber da bekommt man schon lust, selber was zu basteln. aber wie gesagt, kein geld und kein helfer :(. also muss er standart bleiben. Gruß SportGoofy |
der schaut super aus... sehr schicke felgen hast da.. wobei ich die vorherigen auch nicht schlechter fand. greeZ X4TZ |
j0 felgen sind schön..wenn er sauber ist, siehts bestimmt besser aus |
sehr sehr schön dein auto |
Zitat:
Eine Frage, Felgengröße sind 17 Zoller, oder? Wie tief ist dein Wagen denn gelegt, sieht ja relativ gerade aus & genau das gefällt mir richtig gut!! :winke: |
ich find den golf vom chef echt geil:D so muss dat aussehen die farbe grün ist zwar net meins aber jeder mag was anderes gelle:respekt: |
Zitat:
|
Zitat:
|
was ist anders an der US Stoßstange? heck und front? front mehr als nur die SML??? lg |
Zitat:
und die heckstoßstange ist unten anders geformt sonst wüste ich nichts mehr, was die unterscheidet zu den standart stoßstangen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |