![]() |
Bei uns lag heute morgen dünn schnee, aber mein Auto ist eh im Moment nicht fahrbereit;-) Steht auf Böcken |
da heute bzw morgen schnee/regen angesagt war,warte ich noch,. Nächstes WE sind se drauf |
Heute gab es im Schwarzwald Schnee und die Sommerreifenfrühmontierer flogen in den Graben. |
Erst mal die Technik (Fahrwerk, Bremse, Achsvermessung) in die Reihe bekommen, dann ziehe ich auch die Alus rauf. |
Im Mai wird es getätigt bis dahin sollte die alus fertig sein... ist aber auch besser so. scheiß wetter kalt nass und teils glatt |
Heute gab es hier Hagel und alles war mit glitschigen weissen Kügelchen bedeckt. |
Meine sind schon seit dem 1.4 drauf, aber ich kann den Wagen auch stehen lassen, wenns Wetter nicht passt. |
meine kommen diese Woche drauf,wenn ich meinen Bomber wieder habe |
ich habe sie noch immer nicht drauf, was auch gar nicht schlecht ist.... gestern gab es hier bissel schnee und morgens [wenn ich zur arbeit fahre] sind es um die -3 Grad |
Habe meine letzten Sonnabend (14.4) draufgemacht. Mußte aber sowieso was an den Bremsen machen, deshalb. |
Meine sind seit Mitte März drauf :D |
Sobald die Reifen da sind :D Musste auf die Felgen warten, diese waren beim aufbereiten. Hoffentlich dauerts nicht mehr all zu lange .... |
Tja, Heute Morgen musste ich in der Tat kratzen und es war überall Rauhreif, aber ich denke die SR sind mittlerweile die bessere Wahl. |
Gestern die Sommerpellen draufgeschraubt. Ja, ich bin spät dran ... ^^ |
Naja, gestern hatte die A8 nochmal Schneeglätte. Abe rmein Golf liegt im Moment eh darnieder. |
habe meine letzte woche drauf gemacht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |