Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.05.2022, 09:59 #1
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 20.03.2022
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Elfina Elfina ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 20.03.2022
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Frage Bowdenzug Verdeckverriegelung Golf 3

Hallo alle miteinander. Ich bin dabei mir ein Golf 3 Cabrio wieder aufzubauen und habe ein hydraulisches Dachgestell gekauft um dieses manuell zu verwenden. Mein altes manuelles Verdeck ist bereits so bewachsen, dass es den Anschein macht lebendig jeden Moment davon zu laufen. Ich habe kein Interesse daran eine Hydraulikpumpe zu verbauen und möchte nun das Dach umbauen. Mir ist aufgefallen, dass die Gewinde für die Befestigung des Bowdenzugs für die Verriegelung des Verdecks in dem hydraulischen Gestell auch vorgesehen ist, aber an welcher Stelle verläuft der Bowdenzug? Kann ich den durch das ehemals hydraulische Verdeck durchziehen? Soweit ich weiß ist dieser sowohl für TÜV als auch für ein H-Kennzeichen von Relevanz, auch wenn die TÜV Prüfer in der Regel gar nicht prüfen, ob er vorhanden und funktionabel ist. Ich wäre euch für jeden Tipp sehr dankbar.




Elfina ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Shadows Golf III GTI 16V - OEM++ Shadow Showroom 2620 13.05.2022 11:20
Benlow´s side project: Golf Votex "High Sport" Umbau auf VR6 Highline und volle Hütte benlow Showroom 9 08.12.2021 10:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt