Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.08.2006, 15:22 #1
Benutzerbild von m!ck3Y
Forenseele
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 3.297
Abgegebene Danke: 242
Erhielt 325 Danke für 243 Beiträge
m!ck3Y m!ck3Y ist offline
Forenseele

Benutzerbild von m!ck3Y
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 3.297
Abgegebene Danke: 242
Erhielt 325 Danke für 243 Beiträge
Ausrufezeichen probleme beim starten...

hey, hab folgendes problem (weis gar nich so wirklich obs n problem ist aber naja) ... wenn ich den motor anmache sprich den schlüssel umdrehe läuft er ohne probleme an.."ABER" es hört sich komisch an, also es kommt so ein knacken so mit 5-10wiederholungen, diese sind aber vorbei nach höchstens 5sekunden...ich weis nicht wodrans liegt!! hört sich ungefähr so an als wenn man den schlüssel zu lang nach rechts dreht obwohl der motor schon an ist!!

hoffe mir kann jemand helfen...

jaa und jetzt das 2.problem!!

beim fahren schleift vorne links die bremse...sie packt ohne probleme und wird nicht heißer als die rechte bremse!! (neulich nachts ausprobiert!!) naja es ist ein schleifen und wenn ich n paar kilometer gefahren bin....und nunmal ab und zu bremsen musste war das schleifen mal kurz weg...habs auch nur zufällig bemerkt als ich während dem fahren die cd gewechselt habe =) ...also es wirkt sich (nicht wirklich) aufs fahren aus, außer minimales ruckeln am bremspedal!!


also und jetzt hoffe ich mal das die probs schonmal jemand hatte!!

mfg

euer Golfmaster!


m!ck3Y ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 15:23 #2
Benutzerbild von *B4LL4*
Golftreffenplaner
 
Registriert seit: 14.06.2006
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
*B4LL4* *B4LL4* ist offline
Golftreffenplaner
Benutzerbild von *B4LL4*
 
Registriert seit: 14.06.2006
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Cool

Zitat:
Zitat von Golfmaster
hey, hab folgendes problem (weis gar nich so wirklich obs n problem ist aber naja) ... wenn ich den motor anmache sprich den schlüssel umdrehe läuft er ohne probleme an.."ABER" es hört sich komisch an, also es kommt so ein knacken so mit 5-10wiederholungen, diese sind aber vorbei nach höchstens 5sekunden...ich weis nicht wodrans liegt!! hört sich ungefähr so an als wenn man den schlüssel zu lang nach rechts dreht obwohl der motor schon an ist!!
hast du klima drin oder sogar klimaautomatik? hab mal gehört das kann davon kommen das klacken.....
*B4LL4* ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 15:27 #3
Benutzerbild von m!ck3Y
Forenseele
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 3.297
Abgegebene Danke: 242
Erhielt 325 Danke für 243 Beiträge
m!ck3Y m!ck3Y ist offline
Forenseele

Themenstarter
Benutzerbild von m!ck3Y
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 3.297
Abgegebene Danke: 242
Erhielt 325 Danke für 243 Beiträge
Standard

nein, nix von beidem...ich hatte auch mal dasselbe gehört =) aber daran kanns ja dann nich liegen...
m!ck3Y ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 16:46 #4
Benutzerbild von m!ck3Y
Forenseele
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 3.297
Abgegebene Danke: 242
Erhielt 325 Danke für 243 Beiträge
m!ck3Y m!ck3Y ist offline
Forenseele

Themenstarter
Benutzerbild von m!ck3Y
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 3.297
Abgegebene Danke: 242
Erhielt 325 Danke für 243 Beiträge
Ausrufezeichen

ich möchte vielleicht noch dazu sagen also zu punkt 1, das ich vor ca. 2wochen durch ne 40cm hohe pfütze auf nem aldi parkplatz geheitzt bin und ca. 200m dahinter ist er mir dann wortwördlich abgesoffen, drehzahl sank immer weiter bis auf 0!! dann motorhaube auf und die karre mit nem kumpel so geschoben das die sonne nur so dareinballerte und nach 30minuten sprang er auch wieder an und ich hatte keine probleme mehr....

ich weis nich, könnten das vielleicht zündaussetzer sein??

ps: sorry aber hab echt keine ahnung was das motorinnere betrifft!!

mfg (hoffe auf hilfe!!)

christian
m!ck3Y ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 20:45 #5
Benutzerbild von powered
Tuning-Freak
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 831
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
powered powered ist offline
Tuning-Freak
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 831
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

entweder spurt Dein Anlasser nicht richtig aus, oder Deine Hydrostößel klackern kurz, bis der volle Öldruck aufgebaut ist. Das wäre dann aber normal.

Mitt der Bremse ist so ne Sache. Hat die Bremsscheibe einen Schlag, dann austauschen. Einfach mal aus höherer Geschwindigkeit stärker abbremsen und beobachten ob das Lankrad anfängt zu zittern. Ansonsten käme auch noch ein verbogenes Hitzschutzblech in Frage, welches an der Bremscheibe schleift.


powered ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Uhr und Radio Probleme :( Golf1337 Werkstatt 9 09.05.2007 19:59
Jede Menge Probleme Tdiler2 Werkstatt 1 23.04.2007 13:05
Fensterheber, Probleme mit Motor Kontakthof Werkstatt 14 05.10.2006 09:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt