Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.08.2006, 20:39 #1
Benutzerbild von b00nski
Bastler
 
Registriert seit: 09.08.2006
Beiträge: 296
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
b00nski b00nski ist offline
Bastler
Benutzerbild von b00nski
 
Registriert seit: 09.08.2006
Beiträge: 296
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Standard Hilfe!!!!

Hallo

Ich habe ein Riesen Problem.
Also ich fahre einen golf 3 Joker 1.8 liter 75ps.
Und der nuckelt seit 2 Tagen meinen Tank leer.
Es hat so angefangen das ich weiter weg gefahren bin an eine kleine "freie" Tankstelle die ich nicht kannte und wo das "Super" günstig war!Dort habe ich mir dann den Tank vollgemacht und bin von dannen gefahren.Schon nach wenigen Kilometern ging es los das ich der Tanknadel praktisch beim Wandern zusehen konnte. Mit der Gesamten Tankfüllung bin ich 270 km weit gekommen sonst fahre ich damit 500-550km.

Woran kann es liegen das er auf einmal solche Mengen an Sprit will?
Sprit selber verlier ich nicht und sonst kann ich auch nix erkennen woran es liegen könnte.Keine leistungs steigerung oder e.t.c

BITTE HELFT MIR

Gruß Björn


b00nski ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 20:43 #2
Benutzerbild von --Matze--
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.496
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
--Matze-- --Matze-- ist offline
Forenabhängiger
Benutzerbild von --Matze--
 
Registriert seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.496
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich kann dir zwar ned helfen, aber benutz doch mal die suche, das problem hatte noch jmd. vor ein paar tagen oder wochen, ich weis leider nicht meh woran es lag!
--Matze-- ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 22:53 #3
Benutzerbild von BadGolf
BadGolf
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 5.178
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge
BadGolf BadGolf ist offline
BadGolf
Benutzerbild von BadGolf
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 5.178
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge
Standard

Mahlzeit!

Leute, bitte gebt in der Betreffzeile doch sinnvolle, aussagekräftige Sachen an!
Solche Hilfeschreie nerven einfach nur! Danke!

Zu Deinem Problem: Ich würde auf eine defekte Lambdasonde tippen! Leider lässt sich das mit den Diagnosemöglichkeiten von VW nur sehr selten fststellen.
Allerdings lässt sich ein falscher Lambdawert bei einer Abgasuntersucheung erkennen! Das würde ich an Deiner Stelle also zuerst machen lassen! Bei vielen Werkstätten ist die AU kostenfrei, wenn man sie nicht besteht! Und Du wirst sie nicht bestehen! Einfach vorher mal nachfragen!


MFG


BadGolf ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scheinwerferumbau frage!!!!! Hilfe Hilfe !!!! kleene Elektronik 2 26.02.2007 19:57
HILFE! auspuff nicht typisiert! schokoboy23 TÜV-Board 0 24.07.2006 23:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt