Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.05.2011, 12:44 #1
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 05.05.2011
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
sir_christus sir_christus ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 05.05.2011
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Scheibenwischer und Licht kaputt -> zusammenhang??

Alsoo ich hab folgendes problem:

Bei meinem Golf war das so, ab und zu hat sich der scheibenwischer nicht ausschlaten lassen, bzw wenn ich auf intervall geschalten habe hat er noch ca 30 sekunden schnell "gewischt" bevor er ausging.
Nun is folgendes: Der scheibenwischer wischt ununterbrochen "schnell". Er lässt sich weder ganz aus, noch auf intervall schalten. Rennt eben die ganze zeit schnell und lässt sich nur auf "ganz schnell" schalten.
Gestern fiel uns auf, dass dass Abblendlicht RECHTS auch nicht funktioniert, birne gechekt, sicherung gecheckt und Storm kommt auch.

Jetzt kommt das, was mich zimelich wundert. Wenn nur die Zündung an ist, NUR ZÜNDING, wischt eben der scheibenwischer, und wenn ich dann das Licht ein schalte und dann wieder aus, hört auch der Scheibenwischer auf.... Wenn der Motor aba läuft ist das nicht so. Da kann ich das Licht so oft aus und an machen, Scheibenwischer wischt fröhlich seines weges weiter..

Edit: auch die sicherung der scheibenwischanlage gecheckt, die is oki


Habt ihr eine Ahnung was das sein kann? Vor allem der zusammenhang...
Wäre euch sehr dankbar für tipps =)



Geändert von sir_christus (19.05.2011 um 12:45 Uhr)
sir_christus ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 20.05.2011, 15:20 #2
vwmaster
Gast
 
Beiträge: n/a
vwmaster
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Könnte das Scheibenwischer Relais sein..... oder ein Massefehler.... oder der Schaltstock am Lenkrad (für Scheibenwischer) Stecker Kontrollieren....
Oder du fährs mal zum BOSCH Dienst die haben einen Tester dafür.


  Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt