Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.01.2010, 18:38 #21
Hilfesuchender
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
RepublicThunderbolt RepublicThunderbolt ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard



Sorry...Niedersachsen zwischen Hannover und Hildesheim.


RepublicThunderbolt ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 16:34 #22
Hilfesuchender
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
RepublicThunderbolt RepublicThunderbolt ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo Leute

Es ist nun soweit für eine Rückmeldung...

Also, ich hatte ja angekündigt, dass ich den Golf in die Werkstatt schleppe. Die hatten dort nach einem Fehlercode gesucht, es wurde aber keiner angezeigt.

Bei VW hatten sie zuerst die Vermutung, dass die Einspritzdüse defekt ist. Neupreis nur Ersatzteil: 300 Öre

Naja...gestern kam ich von der Arbeit, rief just in dem Moment VW an und teilte mit, dass das Auto fertig sei.
Die Einspritzdüse ist aber nicht kaputt, es wäre ein Kabelbruch im Kabelstrang. Das Kabel, welches vom Steuergerät zu der Düse führt und diese ansteuert.
Die haben jetzt bei VW ein separates Kabel gelegt und siehe da... Auto läuft wieder einwandfrei.
Die sagten auch, dass man das nicht sehen konnte. Es kann wohl sein, dass der Bruch unterhalb der Batterie im Kabelstrang ist.

Ein Hoch auf VW

Ich bin natürlich froh, dass es letztendlich nur eine "banale" Sache war... so kanns gehen.

Also, wer mal ein ähnliches Problem haben sollte...


Danke nochmal an alle, die hier mir mit Rat zur Seite gestanden haben


RepublicThunderbolt ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf 3 springt nicht an Thomeek Werkstatt 14 19.10.2009 21:35
golf 3 gt springt nicht an pitty2007 Werkstatt 24 20.02.2008 23:42
Mein Golf 3 springt selten an Blader Werkstatt 7 30.09.2007 09:37
Golf 3 TDI 1.9 90 PS geht in unregelmäßigen Abständen aus und springt nicht mehr an. Floyd Werkstatt 2 29.08.2006 12:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Kontakt