Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.02.2007, 21:05 #1
VWboy86
Gast
 
Beiträge: n/a
VWboy86
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Keilriemen Quietscht beim Starten

Hallo
Ich habe ein Problem und das schon länger...Also wenn ich mein Golf starte, Quietscht der Keilriemen. Manchmal macht er es morgens, manchmal quitscht er morgens nicht!
Wenn ich ihn zB morgens anmache und er quitscht mal nicht, ich ihn aber 2min. später ausmache und wieder anmache, dann fängt er an zu quitschen, für ein paar sekunden.
Deswegen habe ich vor 2TKM nen neuen Keilriemen mit nem Kollege drauf gemacht, für ein paar Tage war es gut, nur dann fing es wieder an! Echt zum Kotzen!
Woran kann es liegen? Vllt. an der Spannrolle vom Keilriemen?wurde mir schonmal gesagt, wollt mal eure Meinung wissen. Gespannt ist er gut! Es wurde bei dem Wechsel sowohl Keilriemen, als auch Keilrippenriemen gewechselt.
Zahnriemen ist grade mal 10TKM drauf, nur als info!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
MFG




  Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf 3 1.8L 90 PS lässt sich warm nicht starten! vrnatic Werkstatt 1 20.06.2010 21:03
Kosten Keilriemen und Stoßdämpfer Kaycee Werkstatt 12 23.05.2007 01:19
Keilriemen Quietscht Tschente Werkstatt 1 15.01.2007 00:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt