Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.01.2021, 03:18 #1
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 06.08.2020
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Karaboko Karaboko ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 06.08.2020
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Beitrag Welches Kupplungsseil

Hallo erstmal hoffe ich das ich hier in der richtigen Kategorie bin ich habe folgendes anliegen ich will bei meinem VW Golf 3 Cabrio [1EX0] 1.8 [0600/926] das Kupplungsseil erneuern (Selbst nachstellend) mir werden da aber 2 verschiedene längen angeboten einmal von ATE 824mm und von Vaico 1025mm welches davon ist das richtige?

Danke schon mal für jede Hilfe
MfG. Dean


Karaboko ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 10.01.2021, 16:02 #2
Benutzerbild von Micki_23
Schrauber-Gehilfe
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 362
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
Micki_23 Micki_23 ist offline
Schrauber-Gehilfe
Benutzerbild von Micki_23
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 362
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
Standard

ich würde weder das von ATE noch das Vaico kaufen, sondern lieber das von Sachs:

Seilzug, Kupplungsbetätigung - 3074 003 328 SACHS

834mm ist die korrekte Länge.
Micki_23 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 10.01.2021, 16:25 #3
Benutzerbild von ruebe
Show&Shine-Sieger
 
Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 575
Erhielt 370 Danke für 333 Beiträge
ruebe ruebe ist offline
Show&Shine-Sieger
Benutzerbild von ruebe
 
Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 575
Erhielt 370 Danke für 333 Beiträge
Standard

Wenn die Nachverstellung direkt auf dem Wiederlager sitzt ist es das kurze bei der längeren Version
sind zwischen Nachverstellung und dem Wiederlager noch ca. 15cm Hülle vorhanden.


ruebe ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cabrio, kupplungsseil

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Getriebe] Kupplungsseil rastet nicht am Pedal ein Nyghtus Werkstatt 17 30.07.2019 08:41
Kupplung, Kupplungsseil oder doch was anderes? Ranna Werkstatt 9 13.09.2013 21:44
Autom. Kupplungsseil gegen Manuellem Kupplungsseil McOneee Golf Allgemein 1 19.11.2011 13:01
Dringendste Hilfe -> Kupplungsseil (jeder der kann helfen!!) orsyyy_mkIII Werkstatt 14 07.01.2010 01:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt