Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.11.2019, 18:10 #1
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
magicvanaken magicvanaken ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Golf 3.5 Cabrio Tankanzeige ohne Funktion

Hallo,
Ich habe leider auch das Problem mit der Tankanzeige!
In der SuFu habe ich keine Lösung gefunden.

Habe bereits das KI nebst Kabelbaum getauscht, ohne Erfolg!
Das Brücken am Stecker brachte auch keinen Erfolg!
Dann habe ich mal gemessen :
4,5 Volt auf dem Lila/schwarzen Kabel am Geber hinten und ebenfalls bereits vorne unter der Einstiegsleiste gegen Masse gemessen!

Ich denke das 4,5 volt zu wenig sind und es Theoretisch 10-12 volt sein müssten oder irre ich mich da?

Hat jemand ne Idee wo ich noch messen kann, bzw wieviel Volt tatsächlich auf der Leitung sein müsste?
Habe schonmal darüber nachgedacht einen Beipass zu legen allerdings nur wenn ich die exakten Werte kenne, gehe allerdings davon aus das ich von Bereich Fussraum bis Geber keinen Kabelbruch habe.
Evtl hat jemand nen Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus




magicvanaken ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Shadows Golf III GTI 16V - OEM++ Shadow Showroom 2608 10.09.2019 10:34
3-Türer Golf 4 Cabrio jetzt tiefer mit Futuras vwgolfer84 Showroom 430 28.07.2016 22:04
3-Türer Mein flashroter Golf 3 TDI ...tritt an zum "Winterdienst" marko1983 Showroom 482 25.11.2013 00:18
ist das der Blinkerhebel hary Werkstatt 12 03.04.2011 15:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt