Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.04.2014, 14:44 #1
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 11.04.2014
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mr.Immortality Mr.Immortality ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 11.04.2014
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Wagen springt schlecht an!

Hallo zusammen,

habe einen Golf 3 Automatik 1,8 mit 75 PS. Habe jeden Morgen Probleme oder auch Abends wenn er lange gestanden hat, das er schlecht anspringt und ich ihn immer 2-3 Minuten im Standgas treten muss bis er warm ist, dann fährt er auch ganz normal. Habe nun den Wagen in der Werkstatt gehabt und die haben den Verteiler ausgewechselt, trotzdem springt er morgens immer noch so schlecht an das er kaum Gas nimmt, das nervt mich extrem. Hat jemand eine Erklärung dafür woher das noch kommen kann, und worauf ich den KFZ Mechaniker noch hinweisen kann?

Um Antworten wäre ich echt dankbar.

VG


Mr.Immortality ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 11.04.2014, 15:18 #2
Benutzerbild von golfi098
Bastler
 
Registriert seit: 16.05.2013
Beiträge: 262
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 80 Danke für 74 Beiträge
golfi098 golfi098 ist offline
Bastler
Benutzerbild von golfi098
 
Registriert seit: 16.05.2013
Beiträge: 262
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 80 Danke für 74 Beiträge
Standard

bei mir lag es am temperaturfühler hatte das auch bei meinem vari auch er sprang auf den letzten moment an.
hatte alles getauscht zündkerzen verteilerkappe +finger neue batterie usw

gruß sascha
golfi098 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 11.04.2014, 15:30 #3
Benutzerbild von wolfi71
Helfersyndrom
 
Registriert seit: 18.04.2008
Beiträge: 21.290
Abgegebene Danke: 884
Erhielt 2.609 Danke für 2.189 Beiträge
wolfi71 wolfi71 ist offline
Helfersyndrom
Benutzerbild von wolfi71
 
Registriert seit: 18.04.2008
Beiträge: 21.290
Abgegebene Danke: 884
Erhielt 2.609 Danke für 2.189 Beiträge
Standard

Standardspruch: Sieh mal nach der Zündspuele, ob die Risse hat. Auswechseln, Kostenpunkt ca 30-130€ je nach Sorte und Vertriebsweg. Die um 40-50€ sind okay.
wolfi71 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 22.04.2014, 15:23 #4
Hilfesuchender
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.04.2014
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mr.Immortality Mr.Immortality ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 11.04.2014
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo zusammen,
es war ganz kurios. Mein Auto hat wohl zwei Stecker für den Temperaturfühler, der Mechaniker hat einfach den Stecker auf den zweiten Slot gesteckt und schon springt der Wagen jeden Morgen wieder ohne Probleme an.

VG


Mr.Immortality ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Motor] Golf springt bei Regen und hoher Luftfeuchtigkeit schlecht an smokyroyal Werkstatt 10 12.01.2012 18:44
Wagen springt nicht mehr an GT_Variant Werkstatt 9 25.07.2011 23:33
TDI Springt schlecht an bei - Graden 3ergolfrider Werkstatt 19 29.10.2010 14:28
Mein Golf springt schlecht bzw garnicht an snookernr1 Werkstatt 7 15.01.2010 15:28
Golf 3 Variant 1,8 springt schlecht an Skydancer Werkstatt 9 12.01.2010 18:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt