Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.05.2012, 11:39 #1
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
TJnwh TJnwh ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Golf 3 cabrio verdeck aussenhaut wechseln anleitung

Guten Morgen!
Ich habe mir vor einigen wochen einen gebrauchten golf 3 cabrio bj.95 gekauft....
Da das verdeck aber schon beim kauf einige geflickte löcher aufweist habe ich mich jetzt entschlossen eine neuen neuen sonnenland aussenstoff zu kaufen da alles andere zb der innenhimmel noch in einwanfreiem zustand sind. Nun kostet die montage jedoch fast genauso viel wie der stoff selbst....
Ich bin jedoch im kfz-bereich ein absoluter laye und habe also keine ahnung wie soetwas funktioniert....jedoch habe ich einige freunde die bei porsche arbeiten und somit erfahrungen mit autos haben....

Jetzt ist meine frage da ich in google nichts gefunden habe ob hier villeicht jemand eine anleitung parrat hat, wie ich bzw einer meiner kumpels diese aussenhaut wechseln könnten.....?

Vieeellen dank schonmal!!! Tjnwh


TJnwh ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 13.03.2019, 22:21 #2
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 09.03.2019
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
rolf11 rolf11 ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 09.03.2019
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja, genau das suche ich auch eine Anleitung wie das Verdeck getaucht wird


rolf11 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anleitung, golf 3 cabro, sonnenland verdeck, verdeck, verdeck wechseln

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt