Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 1,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 20.12.2020, 18:20 #61
Hilfesuchender
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.02.2012
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
crossi crossi ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 28.02.2012
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von GTFahrer Beitrag anzeigen
Der Astra G & gerade der H sind doch nicht als Roster bekannt... klar die Verzinkung hält nicht alles auf, aber doch machen die eine recht gute Figur was das angeht. Kein Vergleich zum F oder dem E Kadetten...
Son Astra G als Bertone Coupe... macht schon mit dem 2,2l Benziner gut Spaß.
Der Astra G ist tatsächlich deutlich besser als der erste Astra aber hier bei uns in Süddeutschland mit salzreichen Wintern rosten die Astra G auch schon heftig (Besonders an so kritischen Stellen wie um den Tankstutzen und von innen aus den hinteren Radkästen durch.....Instandsetzung lohnt da meist nicht mehr

Und die meisten Focusse der ersten Generation sind hier schon zu Staub zerfallen. Selbst viele Focus2 sehen rundherum schon richtig übel aus!
crossi ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 22.12.2020, 07:03 #62
Benutzerbild von 96er GT
Sommertreffenplaner
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 998
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 198 Danke für 162 Beiträge
96er GT 96er GT ist offline
Sommertreffenplaner
Benutzerbild von 96er GT
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 998
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 198 Danke für 162 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Mustang80 Beitrag anzeigen

Sicher, dass das ab Werk ist? Vielleicht hats da mal jemand gut gemeint.
Das kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen.

Der Wagen befand sich zwar bis anfang 2017 noch im Erstbesitz, war aber in einem Zustand den man insgesamt als starkt beansprucht bis verwahlost bezeichnen kann.
Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand der sich so wenig um sein Auto schert Geld für ne teure Sonderbehandlung ausgibt.


96er GT ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
baujahr, produktionsstandort, rost, rostschutz, werk

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt