golf3.de
Golf 3 Golf 3 Portal Golf 3 Forum Golf 3 Forum Ebay besuchen  Ebay Frequently Asked Questions Hilfe Registrieren
Zurück   > >

VW und Audi

Forum für die VAG Gruppe

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.04.2009, 22:05   Direktlink zum Beitrag 1 Zum Anfang der Seite springen
Bavarian Ossi !!
 
Benutzerbild von saschki84

Name: Sascha
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 7.111
Motor: 2,0GTI16V ABF 110KW/150PS
Baujahr: 1997
Bewertung (13)
Abgegebene Danke: 2.535
Erhielt 1.207 Danke für 965 Beiträge
Ort: Hallbergmoos
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 


AKTUELLE BILDER immer Hinten^^!!!
Hi

also leute wollt mal das auto von meiner freundin vorstellen!

es handelt sich um 1 A3 bj 03 1,6l
Gemacht wurde KW Gewinde V1 Inoxline
Wheelsworld WH18 19" Felgen mit 215/35 Falken Reifen
Facelift Rückleuchten , S-line Stoßi mit single Frame + Passender Motorhaube
Dach Schwarz Matt Foliert
Spiegelkappen Schwraz matt (kommen im Sommer wieder Blau)
sind leider bilder von 08 hab kein aktuelles
Audi ringe hinten wurden weggemacht .
und a bissal Musi kam noch rein Clarion BT Radio mit freisprech und nen JBL Sub und ner Crunch endstufe!

Thema inneraum steht auch immernoch an...nur leider gibt es nichts gescheites...soll aber auf jedenfall mal alles Schwarz werden!!

Die bilder Im anhang sind von 2012/2013


Aktuelles immer auf den hinteren seiten
Sascha

Leider gehen viel bilder nicht mehr das das Portal wo ich immer hochgeladen habe nicht mehr online ist! Tut mir leid!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg A3 s.jpg (80,6 KB, 95x aufgerufen)
Dateityp: jpg A3 1.jpg (95,4 KB, 51x aufgerufen)
Dateityp: jpg A3 2.jpg (66,4 KB, 59x aufgerufen)
Dateityp: jpg a3 3.jpg (46,9 KB, 49x aufgerufen)



Geändert von saschki84 (08.08.2016 um 09:30 Uhr) Grund: update....
saschki84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 22:08   Direktlink zum Beitrag 2 Zum Anfang der Seite springen
Forenbibel
 
Benutzerbild von coffeeholic

Name: Eric
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 4.668
Motor: 1,8 ABS 66KW/90PS
Baujahr: 1995
Bewertung (8)
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 317 Danke für 211 Beiträge
Ort: Olm / Luxemburg
Mein Cabrio im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Zeigt alle eBay-Auktionen des Users an
Standard

Nicht übel - allerdings hätte ich eher die originalen Rückleuchten genommen und ganz sanft schwarz getönt. Also quasi nur die weissen Teile davon.
Die Felgen finde ich nicht schlecht - allerdings finde ich persönlich die BBS Motorsport Felgen immer noch ungeschlagen auf dem A3!
coffeeholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 22:08   Direktlink zum Beitrag 3 Zum Anfang der Seite springen
s.d.w
Gast

Beiträge: n/a
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Würd mich ankotzen wenn meine alte so nen geilen schlitten hätte und ich nur mit nem Golf Rumfahre :-D ^^


Geiles Teil
  Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 22:09   Direktlink zum Beitrag 4 Zum Anfang der Seite springen
Cruiser

Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 663
Motor: 1,6 ABU 55KW/75PS 8/92 - 9/94
Baujahr: 1993
Bewertung (4)
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

sieht echt gut aus ,sieht man nicht so oft
Golfianer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 22:16   Direktlink zum Beitrag 5 Zum Anfang der Seite springen
Bavarian Ossi !!
 
Benutzerbild von saschki84

Name: Sascha
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 7.111
Motor: 2,0GTI16V ABF 110KW/150PS
Baujahr: 1997
Bewertung (13)
Abgegebene Danke: 2.535
Erhielt 1.207 Danke für 965 Beiträge
Ort: Hallbergmoos
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

@coffeeholic die felgen finde ich nicht schlecht aber nicht auf nem audi die passen finde ich besser auf nen bmw oder so hab nen kumpel der die drauf hat aber halt auf nen bmw!
saschki84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 22:18   Direktlink zum Beitrag 6 Zum Anfang der Seite springen
Bavarian Ossi !!
 
Benutzerbild von saschki84

Name: Sascha
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 7.111
Motor: 2,0GTI16V ABF 110KW/150PS
Baujahr: 1997
Bewertung (13)
Abgegebene Danke: 2.535
Erhielt 1.207 Danke für 965 Beiträge
Ort: Hallbergmoos
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

@ s.d.w. jetzt hab ich zuschnell gedrückt wollte das eigentlich noch dazu schreiben!! naja so schlimm finde ich das ja nicht mein golf ist auch 1a a bissal rost aber der ist schon in angriff genommen und wnn ich bock hab fahr isch den a3! das geht immer!;-)
saschki84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 23:28   Direktlink zum Beitrag 7 Zum Anfang der Seite springen
Cruiser
 
Benutzerbild von GTI Yannick

Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 615
Motor: 2,0GTI ADY 85KW/115PS 10/94 - 7/95
Baujahr: 1995
Bewertung (1)
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Ort: Heide
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Sieht echt super aus! Haben will!
MFG
GTI Yannick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 16:25   Direktlink zum Beitrag 8 Zum Anfang der Seite springen
↑↑ Glanzfetischist
 
Benutzerbild von Amazing

Name: Carlo
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 25.688
Motor: 2.0 16V TDI @ 220 PS
Baujahr: 1993
Bewertung (11)
Abgegebene Danke: 178
Erhielt 4.459 Danke für 2.447 Beiträge
Ort: Stralsund
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

das ist keine S-line Schürze, sondern eine s3 front! und das die Motorhaube von DFG auf SFG nicht passt, hätte einem schon beim blossen betrachten der grill-wölbung auffallen müssen !

Die LED Rückleuchten wieder raus, Facelift ( Modell 09 ) rein und gut!

Heckschürzenansatz gegen s-line oder s3 tauschen und die 2.0 TFSI endrohrvariante unterbauen! das einzige was dann noch deine mittelmäßige motorisierung verraten könnte, wäre nur noch die kleine bremsanlage, aber da guckt aufgrund der schicken felgen eh kaum einer hin
Amazing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 20:40   Direktlink zum Beitrag 9 Zum Anfang der Seite springen
Bavarian Ossi !!
 
Benutzerbild von saschki84

Name: Sascha
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 7.111
Motor: 2,0GTI16V ABF 110KW/150PS
Baujahr: 1997
Bewertung (13)
Abgegebene Danke: 2.535
Erhielt 1.207 Danke für 965 Beiträge
Ort: Hallbergmoos
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Amazing
das ist keine S-line Schürze, sondern eine s3 front! und das die Motorhaube von DFG auf SFG nicht passt, hätte einem schon beim blossen betrachten der grill-wölbung auffallen müssen !

Die LED Rückleuchten wieder raus, Facelift ( Modell 09 ) rein und gut!

Heckschürzenansatz gegen s-line oder s3 tauschen und die 2.0 TFSI endrohrvariante unterbauen! das einzige was dann noch deine mittelmäßige motorisierung verraten könnte, wäre nur noch die kleine bremsanlage, aber da guckt aufgrund der schicken felgen eh kaum einer hin

hey ho

naja erstens ist das nicht meine karre und meiner perle gefallen die rücklichter ich persönlich fonde die vom neuen modell auch besser!
das heck wird noch gemacht da haben wir schon geschaut so vom S3 wär top!
und ganz wichtig es ist eine s-line schürze und nicht die vom s3 das nächste mal besser schauen bevor du es bemängelst!!:-p
aber trotzdem danke für deine aussage!!


nur so ein bild zum vergleich!!
saschki84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 09:42   Direktlink zum Beitrag 10 Zum Anfang der Seite springen
↑↑ Glanzfetischist
 
Benutzerbild von Amazing

Name: Carlo
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 25.688
Motor: 2.0 16V TDI @ 220 PS
Baujahr: 1993
Bewertung (11)
Abgegebene Danke: 178
Erhielt 4.459 Danke für 2.447 Beiträge
Ort: Stralsund
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Lach du weißt nicht was du verbaust? Das erste bild oben zeigt die gleiche wie dein letztes bild! Eine sline schürze gibt es im audi programm nicht, das exterior paket sline beinhaltet ggf andere ansätze! Bevor du dann mich verbessern willst, schau dir bitte erst die pakete an! Stell mal sline neben s3! Der orange audi auf dem bild ist ein s3 da es diese farbe ausschließlich für den s gibt! Außer als sonderbestellung!
Amazing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 11:39   Direktlink zum Beitrag 11 Zum Anfang der Seite springen
Schrauber
 
Benutzerbild von pazback

Registriert seit: 28.01.2009
Beiträge: 492
Motor: 1,8 AAM 55KW/75PS
Baujahr: 1997
Bewertung (2)
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 24 Danke für 16 Beiträge
Ort: Swisttal
2. Showroom
3. Showroom
 

Zeigt alle eBay-Auktionen des Users an
Standard

Geiles Teil.


Zitat:
Zitat von s.d.w
Würd mich ankotzen wenn meine alte so nen geilen schlitten hätte und ich nur mit nem Golf Rumfahre :-D ^^


Geiles Teil

Deswegen "darf" meine Frau auch meinen Golf fahren. So vermeide ich es, dass sie ein eigenes Auto bekommt
pazback ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.04.2009, 12:31   Direktlink zum Beitrag 12 Zum Anfang der Seite springen
Bavarian Ossi !!
 
Benutzerbild von saschki84

Name: Sascha
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 7.111
Motor: 2,0GTI16V ABF 110KW/150PS
Baujahr: 1997
Bewertung (13)
Abgegebene Danke: 2.535
Erhielt 1.207 Danke für 965 Beiträge
Ort: Hallbergmoos
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

so jetzt pass auf oben die ist eine andere und s-line hat audi im programm ich hab die ja von audi ist ein orginal teil und ne bekannte von mir fährt auch nen a3 sline man echt schau doch mal die aussparungen an wo die nebels rein kommen die vom s3 ist etwas eckiger und die von meiner freundin nicht !!und ich weiß selber was es für farben fürn s gibt ich zeig dir das mal im direckten vergleich!!



da müsste man es besser sehen! und ich glaube sogar das meine freundin die stoßstange schon hatte bevor der s3 rauskam! und ich weiß das es keine s3 schürze ist da wir dannauch noch die deckel für die nebels kaufen mussten und da haben wir bei audi auch s-line angegeben! ach ja die s3 hat auch die öffnung für die scheinwerferreinigungsanlage da das immer dran ist wegen xenon ich hoffe dir fällts auf!?ach ja lach du weißt nicht was du verbaust!!muha
saschki84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 15:20   Direktlink zum Beitrag 13 Zum Anfang der Seite springen
↑↑ Glanzfetischist
 
Benutzerbild von Amazing

Name: Carlo
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 25.688
Motor: 2.0 16V TDI @ 220 PS
Baujahr: 1993
Bewertung (11)
Abgegebene Danke: 178
Erhielt 4.459 Danke für 2.447 Beiträge
Ort: Stralsund
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

vor facelift r32 exteriour!..mach wie de denkst!! -.-
Amazing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 15:22   Direktlink zum Beitrag 14 Zum Anfang der Seite springen
s.d.w
Gast

Beiträge: n/a
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zitat:
Zitat von pazback
Geiles Teil.





Deswegen "darf" meine Frau auch meinen Golf fahren. So vermeide ich es, dass sie ein eigenes Auto bekommt

*haha* geil
  Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 00:02   Direktlink zum Beitrag 15 Zum Anfang der Seite springen
Bavarian Ossi !!
 
Benutzerbild von saschki84

Name: Sascha
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 7.111
Motor: 2,0GTI16V ABF 110KW/150PS
Baujahr: 1997
Bewertung (13)
Abgegebene Danke: 2.535
Erhielt 1.207 Danke für 965 Beiträge
Ort: Hallbergmoos
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

so leute hab heut mal die led leuchten raus gehauen konnte meine freundin davon überzeugen das die face lift leuchten besser kommen!was meint ihr??




mfg
saschki84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 00:08   Direktlink zum Beitrag 16 Zum Anfang der Seite springen
Super-Moderator
 
Benutzerbild von GolfRacer04

Name: Steven
Registriert seit: 24.01.2007
Beiträge: 10.098
Motor: Unbekannt
Baujahr: 1997
Bewertung (1)
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 450 Danke für 345 Beiträge
Ort: Plauen und Nürnberg
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Zeigt alle eBay-Auktionen des Users an
Standard

Sehr schicker Wagen. jetzt passt auch das Heck. Wirklich sehr schick und denzent. Macht weiter so.

MFG GolfRacer04
GolfRacer04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 00:43   Direktlink zum Beitrag 17 Zum Anfang der Seite springen
Schrauber-Gehilfe
 
Benutzerbild von Rensen

Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 372
Motor: 1,6AFT 100PS+2,0ATU 115PS
Baujahr: 1996
Bewertung (2)
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 42 Danke für 36 Beiträge
Ort: Berlin
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Diese Rückleuchten sind alle Mal besser, als dieser LED Schrott auf den ersten Bildern

Ist wirklich ein schicker A3, bin mal gespannt, wenn der Bock "fertig" ist...sprich Front...
Rensen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 00:49   Direktlink zum Beitrag 18 Zum Anfang der Seite springen
Bavarian Ossi !!
 
Benutzerbild von saschki84

Name: Sascha
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 7.111
Motor: 2,0GTI16V ABF 110KW/150PS
Baujahr: 1997
Bewertung (13)
Abgegebene Danke: 2.535
Erhielt 1.207 Danke für 965 Beiträge
Ort: Hallbergmoos
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

@golfracer danke dir machen wir eh!

@rensen danke genau das hab ich mir auch gedacht! was meinsten wegen vorne da ist ja eigentlich schon was gemacht mal schauen vieleicht ein paar neue scheinies was sich halt meine perle so einbildet aber ich glaub sie will irgendwie was imt tfl oder so!
saschki84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 01:06   Direktlink zum Beitrag 19 Zum Anfang der Seite springen
Schrauber-Gehilfe
 
Benutzerbild von Rensen

Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 372
Motor: 1,6AFT 100PS+2,0ATU 115PS
Baujahr: 1996
Bewertung (2)
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 42 Danke für 36 Beiträge
Ort: Berlin
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zitat:
Zitat von saschki84
@rensen danke genau das hab ich mir auch gedacht! was meinsten wegen vorne da ist ja eigentlich schon was gemacht mal schauen vieleicht ein paar neue scheinies was sich halt meine perle so einbildet aber ich glaub sie will irgendwie was imt tfl oder so!
Ach so, ich dachte, weil du geschrieben hattest, dass die Motorhaube noch gewechselt wird. Bin selbst zwei Jahre den A3 gefahren, 2006er Modell, ist 'ne super Karre, aber meiner war nur Werks-Standard
Rensen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 01:10   Direktlink zum Beitrag 20 Zum Anfang der Seite springen
Manuel#86
Gast

Beiträge: n/a
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Sieht 1000 x besser aus als die anderen Leuchten!


  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
19", dach foliert, kw v1, s line

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
doggystyle Fahrzeugpflege 32 04.03.2009 10:28
Amazing HiFi Forum 17 17.07.2008 14:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.


Powered by vBulletin®