VW und Audi Forum für die VAG Gruppe

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.09.2019, 19:29 #1
Beginner
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
kutscher-uli kutscher-uli ist offline
Beginner
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Standard EFh-Schalter für Passat 32b, Golf Syncro, LT

Auf der Suche nach einem optisch passenden Ersatz für meine InPro Fensterheberschalter bin ich auf sehr ähnliche Schalter beim Werk 34 gestoßen, sie sollen für den Passat 32b, etc. sein. Auf der Rückseite haben sie 5 Anschlüsse anstatt 6 wie die von InPro oder Golf 2.

Meine Fragen dazu wären jetzt:

1. Gibt es passende Flachsteckergehäuse, ich kann nichts finden und in den Katalogen sieht es immer so aus als wenn kurze Anschlusskabel dran wären.

2. Hat jemand ein Schaltbild dazu, ich vermute das die Masse für die Schalter Beleuchtung mit an den Motoren hängt, aber mit Schaltbild muss ich es nicht austesten.




kutscher-uli ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3-Türer Mein Golf 3 mit GTI Motor , aber ausm 5er MK3-Steve Showroom 59 17.06.2015 05:46
Ein paar Teilenummern... Bude Golf Allgemein 7 09.08.2009 02:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt