VW und Audi Forum für die VAG Gruppe

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.11.2020, 12:34 #81
Forenabhängiger
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.377
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 317 Danke für 248 Beiträge
onkel-howdy onkel-howdy ist offline
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.377
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 317 Danke für 248 Beiträge
Standard

Nachbar will Bäume fällen und aus Sicherheitsgründen und weil eh im Weg einmal den Fuhrpark umparken. Letztes mal bewegt? So 2019 im Frühjahr. Ist auch diesmal ziemlich schnell (also unter 30min) angelaufen Batterie rein, bissle (bissle lang) orgeln damit der Sprit hat und schon isses auch los gegangen. Gut die Standplatten sind jetzt mitlerweile echt soweit das die 4 Reifen reif für den Müll sind. Sind ja auch erst 12 Jahre alt und haben keine 5000km runter. Aber das problem teilt wohl fast jeder Oldifahrer



Nachher noch ne runde "trockenputzen", auch wenns super aussieht, hier im Schwabenländle hats Sonnenschein aber Minusgrade. Beim Golf war nach dem letzten Putzen wirklich ALLES eingefrohren.
onkel-howdy ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 04.01.2021, 20:37 #82
Forenabhängiger
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.377
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 317 Danke für 248 Beiträge
onkel-howdy onkel-howdy ist offline
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.377
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 317 Danke für 248 Beiträge
Standard

Vor Weihnachten kurz einkaufen gefahren, raus aus dem Laden, nananananananana...Kiste läuft net an. Na SUPER! Kurzer Check, nix gefunden, also einmal ADAC bitte. Nach kurzer Zeit war der auch da: "Lassen sie mal an", WROOOOOOM sofort angelaufen. Paar mal um den Block, aus, an...alles gut. Seltsam. Also gleich Heim, hinstelle und bei Gelegenheit mal schauen. Gelegenheit war heut! Auf dem Weg in die Werkstatt gings schon los...kein Gas angenommen, ausgegangen, nicht angelaufen. Den Berg runter rollen lassen und nach viel Piff, Paff, Ratatatatat Fehlzündungen doch in die heimische Werkstatt geschafft. Und man muss auch mal Glock haben. Haube auf und siehe da, Problem nach 5sec gefunden...Hat sich wohl ein Marderlein drin schaffen gemacht. Dabei hatten wir doch n Deal! Er darf sich auf dem feinen Lederbra den Arsch abwischen und rührt nix an. Muss wohl n neuer Kollege sein.



onkel-howdy ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrische Racing Spiegel tennessee_flava Pimp my Golf 1 05.02.2007 19:25
Racing gitter Golffahrer06 Tuning 5 13.12.2006 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt