VW und Audi Forum für die VAG Gruppe

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.06.2019, 14:31 #61
Benutzerbild von franz-werner
Forenseele
 
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 3.938
Abgegebene Danke: 526
Erhielt 954 Danke für 759 Beiträge
franz-werner franz-werner ist gerade online
Forenseele
Benutzerbild von franz-werner
 
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 3.938
Abgegebene Danke: 526
Erhielt 954 Danke für 759 Beiträge
Standard

Bist du schon mal in einem TA mitgefahren? Wichtig ist, vorne die Begrenzer zu kürzen. Die sind ab Werk zu lang, deswegen gehen die TA gerne auf Block und fühlen sich mehr als unangenehm an. Natürlich sind das keine Wunder Fahrwerke wie ein KW V3. Sie kosten aber auch nur 1/10 davon.
franz-werner ist gerade online   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 27.06.2019, 20:07 #62
Benutzerbild von Ben_RGBG
Forenheiliger
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 5.301
Abgegebene Danke: 761
Erhielt 1.848 Danke für 1.354 Beiträge
Ben_RGBG Ben_RGBG ist offline
Forenheiliger
Benutzerbild von Ben_RGBG
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 5.301
Abgegebene Danke: 761
Erhielt 1.848 Danke für 1.354 Beiträge
Standard

Onkel-Howdy, ich sehe ja ein, dass du durch deine Einsatzzwecke einen anderen Anspruch an ein Fahrwerk hast.
Das heißt ja aber nicht, dass das TA für niemanden geeignet ist.

Ich fahre mit meinem VR zb keine Rennstrecke, ich gehe damit nicht auf Kurvenjagd und ich fahre selten schneller als 140 damit. Und all das kann das TA Fahrwerk völlig zufriedenstellend und mit einem ausreichenden Komfort. (Wichtig hier, wie Daniel schreibt, die Begrenzer zu kürzen!)

Das ist alles was ich herausstellen wollte.
Ben_RGBG ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 28.06.2019, 00:22 #63
Benutzerbild von DaTheo
Wörtherseefahrer
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.628
Abgegebene Danke: 313
Erhielt 549 Danke für 386 Beiträge
DaTheo DaTheo ist offline
Wörtherseefahrer
Benutzerbild von DaTheo
 
Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.628
Abgegebene Danke: 313
Erhielt 549 Danke für 386 Beiträge
Standard

Ich kann das TA trotzdem jedem empfehlen, der für wenig Geld sein Auto tieferlegen will. Ich war wirklich immer zufrieden, wenn man bedenkt was es kostet.
Aber jetzt habe ich mich für ein gepfeffert V3 entschieden, da man es legal einfach tiefer fahren kann als ein TA und ich hab die Möglichkeit, das Fahrwerk extrem komfortabel einzustellen. Ich bin eh nur am cruisen und fahre selten über 120.
DaTheo ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 05.07.2019, 12:11 #64
Benutzerbild von DaTheo
Wörtherseefahrer
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.628
Abgegebene Danke: 313
Erhielt 549 Danke für 386 Beiträge
DaTheo DaTheo ist offline
Wörtherseefahrer
Benutzerbild von DaTheo
 
Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.628
Abgegebene Danke: 313
Erhielt 549 Danke für 386 Beiträge
Standard

So, Lack gabs jetzt auch mal, endlich.
Bin ziemlich zufrieden, war meine erste Lackierung und bei uns in der Werkstatt, etwas Staub ist im Klarlack,
aber das lässt sich hier kaum verhindern. Mal sehen, was man mit finish noch rausholen kann.






Geändert von DaTheo (05.07.2019 um 12:13 Uhr)
DaTheo ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DaTheo für den nützlichen Beitrag:
nrgracer17 (05.07.2019)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Theo's Vari DaTheo Showroom 443 07.02.2017 19:31
"NRW" Treffen Golf3NewOrleans Treffen und Termine 294 20.05.2015 19:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt