VW und Audi Forum für die VAG Gruppe

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.01.2019, 00:38 #161
Benutzerbild von COITUS
Wissbegieriger
 
Registriert seit: 04.02.2017
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 23 Danke für 15 Beiträge
COITUS COITUS ist gerade online
Wissbegieriger
Benutzerbild von COITUS
 
Registriert seit: 04.02.2017
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 23 Danke für 15 Beiträge
Standard

Hi, die sehn ja echt ganz schick aus. Bin positiv überrascht, zum Anfang fand ich die nich so doll, aber jetzt im Nachhinein echt nich verkehrt.

Wo schraubst Du eigentlich immer?
COITUS ist gerade online   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu COITUS für den nützlichen Beitrag:
Felix_Passat (11.01.2019)
Alt 11.01.2019, 10:09 #162
Benutzerbild von Felix_Passat
Golf-Tieferleger
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.04.2018
Beiträge: 240
Abgegebene Danke: 131
Erhielt 34 Danke für 32 Beiträge
Felix_Passat Felix_Passat ist offline
Golf-Tieferleger
Benutzerbild von Felix_Passat
 
Registriert seit: 30.04.2018
Beiträge: 240
Abgegebene Danke: 131
Erhielt 34 Danke für 32 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von COITUS Beitrag anzeigen
Hi, die sehn ja echt ganz schick aus. Bin positiv überrascht, zum Anfang fand ich die nich so doll, aber jetzt im Nachhinein echt nich verkehrt.
Danke Ging mir aber auch mal so. Als ich am Passat angefangen habe fand ich die furchtbar hässlich, da gabs nur die Phoenix für mich. Naja der Geschmack ändert sich und montiert und in echt sieht das halt immer nochmal anders aus als auf Bildern. Die Lake Placid hat auch nicht jeder. Die Felgen müssen aber definitiv nochmal aufbereitet werden und neue Reifen braucht es auch noch. Sind jetzt wieder im Lager. Ach ja btw. die Phoenix sind weg.

Zitat:
Zitat von COITUS Beitrag anzeigen
Wo schraubst Du eigentlich immer?
Ich Schraub häufig bei mir auf dem Wohnheimsparkplatz Der Platz ist groß und keiner stört sich dran. Man wird nur manchmal komisch angeschaut, speziell wenn man Räder oder nen Armaturenbrett durchs Treppenhaus schleppt
Sonst halt mal bei meinen Eltern, da auch mal in der Garage und sonst gibt es hier eine Hobbywerkstatt. Die Priese da sind ganz okay und Werkzeug kann man sich auch leihen. Eine Halle habe ich leider nicht

Viele Grüße
Felix



Geändert von Felix_Passat (11.01.2019 um 10:10 Uhr)
Felix_Passat ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autogas, bbs, erstes auto, oem+, passat 3bg

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vento Variant - Schritt 2: Zusammenbau Dr.Gramot Showroom 349 07.12.2018 22:47
3-Türer Fitzner´s ***Stichtag 01.04.2014*** fitzner36 Showroom 375 08.01.2015 13:33
1,8er auf dem Weg zum VR6 2,9 Turbo DN-SB-317 Showroom 10 27.02.2008 19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt