VW und Audi Forum für die VAG Gruppe

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 02.12.2019, 12:18 #341
Benutzerbild von Norner
Bastler
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 64 Danke für 54 Beiträge
Norner Norner ist offline
Bastler
Benutzerbild von Norner
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 64 Danke für 54 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Felix_Passat Beitrag anzeigen

[...]

Mit dem Umzug fiel leider auch der Grund weg den Passat täglich zu bewegen. Daher stand er den letzen Monat an der Straße. Einen Platz zum Schrauben hab ich auch noch nicht. Damit der Passat nicht weiter an der Straße stehen muss und evtl. noch etwas passiert, habe ich mich dazu entschieden eine Garage in der Gegend anzumieten:

[...]

Moin.

Ohne den Finger oberlehrer-mäßig anheben zu wollen, ist es genau das was ich damals wegen dem Einbau der Gasanlage monierte: Man weiß nie - oder besser - man kann nie wissen, was das Leben so mit sich bringt.

Ich freue mich für dich, denn Umzug bedeutet immer etwas Neues erleben etc. Grade für Umzüge bietet sich der Passat ja an.

Aber bis sich die Gasanlage jetzt rechnet, vergehen nun etliche Jahre.
Auch wenn man eh pausenlos Geld in ein Auto reinbuttert.

Trotz alle dem. Schönes Auto, ob mit oder ohne Gepäck.

MfG
Norner ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 03.12.2019, 11:43 #342
Benutzerbild von Felix_Passat
Schrauber
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.04.2018
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 361
Erhielt 109 Danke für 93 Beiträge
Felix_Passat Felix_Passat ist offline
Schrauber
Benutzerbild von Felix_Passat
 
Registriert seit: 30.04.2018
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 361
Erhielt 109 Danke für 93 Beiträge
Standard

Moin,

Das mit der Gasanlage stimmt schon irgendwo... Wenn ich mich nicht grob verrechnet habe müsste die sich schon zur hälfte gerechnet haben. Optisch war es auf jeden Fall positiv denn ohne hätte der Passat jetzt kein Gewinde. Wobei das Fahrwerk natürlich auch fürs Fahrverhalten positiv ist

Zum Umzug war der Passat echt praktisch auch wenn die Rückbank zwischenzeitlich etwas zerknautscht aussah. Das schöne an Leder ist ja dass es sich wieder erhohlt.

Ich mag meinen Passat sehr gerne, einfach praktisch und treu. Den geb ich nicht wieder her

Viele Grüße
Felix


Felix_Passat ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erstes auto, gewindefahrwerk, oem+, passat 3bg, seat akira

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vento Variant - Schritt 2: Zusammenbau Dr.Gramot Showroom 354 29.11.2019 11:52
3-Türer Fitzner´s ***Stichtag 01.04.2014*** fitzner36 Showroom 375 08.01.2015 13:33
1,8er auf dem Weg zum VR6 2,9 Turbo DN-SB-317 Showroom 10 27.02.2008 19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt