VW und Audi Forum für die VAG Gruppe

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.12.2019, 12:53 #61
Benutzerbild von Norner
Bastler
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 64 Danke für 54 Beiträge
Norner Norner ist offline
Bastler
Benutzerbild von Norner
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 64 Danke für 54 Beiträge
Standard

Moin,

kurzer Zwischenstand:
314k gerissen, genauso wie die Windschutzscheibe. Wird nächste Woche Samstag ersetzt.
Dient als dreckiger Daily Driver ohne Mucken oder Ähnlichem. Bin immer noch begeistert.

Ansonsten habe ich vor Kurzem zu viel Geld gehabt und habe mir eine andere Innenausstattung im gleichen Muster wie original geholt.
Aber mit Sitzheizung, Kindersitzen und 3 Kopfstützen hinten.

Der Kabelbaum wird auch in den nächsten Tagen geordert. Schalter diesbezüglich sind bereits vorhanden.
Dem Popo wird's freuen...
Ansonsten nicht viel passiert.
- Heckscheibenwischerblatt neu
- Diverse Liter Öl und Kühlmittel/Wasser nachgekippt
- 2 oder 3 Satz Räder organisiert/verkloppt. Rollt momentan auf Semperit irgendwas von 2013. Habe aber bessere von Conti aus 2015 wieder liegen.
- Gummifußmatten original von Votex zogen ein.

Naja, auf die nächsten Kilometer. 66,5tkm war er bisher bei uns.

MfG
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG-20191001-WA0000.jpg (151,1 KB, 23x aufgerufen)
Norner ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 03.12.2019, 11:55 #62
Benutzerbild von Felix_Passat
Schrauber
 
Registriert seit: 30.04.2018
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 361
Erhielt 109 Danke für 93 Beiträge
Felix_Passat Felix_Passat ist offline
Schrauber
Benutzerbild von Felix_Passat
 
Registriert seit: 30.04.2018
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 361
Erhielt 109 Danke für 93 Beiträge
Standard

Moin,

Schön das er so zuverlässig läuft. Die 3bg sind halt einfach praktisch gutmütig und treu

Sitzheizung klingt gut, ist echt ein angenehmer Luxus, nachrüsten ist auch nicht allzu schwierig, hab ich ja bei meinem hinten auch gemacht. Die Rückbank zu tauschen sind bei dir ja wirklich nur 5 Schrauben also wirklich einfach Ich würde mir die 5. Kopfstütze nicht einbauen, man kann ohne einfach besser rausschauen. Wenn du aber öfter zu 5 fährst ist es schon sinnvoll.
Viel Erfolg beim Einbau.

Viele Grüße
Felix


Felix_Passat ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Felix_Passat für den nützlichen Beitrag:
Norner (04.12.2019)
Antwort

Stichworte
passat, variant

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Low...Budget 16V Jubi GTI 96,6% Original - zu verkaufen! Andy966 Showroom 347 02.11.2017 21:20
MirKesBre - VW Passat Variant 2.0 16V Classic Line MirKesBre VW und Audi 25 03.04.2016 13:39
Totals Alltagswagen - Golf IV Variant 2.0 Sport Edition Total Showroom 18 08.04.2015 13:43
Große Hallenräumung auf ebay - viel Chrom-Zeugs EternaX Externe Angebote 0 28.04.2014 13:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt