VW und Audi Forum für die VAG Gruppe

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 25.10.2017, 12:17 #21
Benutzerbild von Dr.AK
Frischling
Themenstarter
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge
Dr.AK Dr.AK ist offline
Frischling
Benutzerbild von Dr.AK
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge
Standard

Ach, Gutes braucht Zeit, Stefan

Ne, hab ja leider eh nicht so viel Zeit. Ich mach einfach so wie ich Zeit und Lust finde zur Halle zu flitzen.

Heute sollt endlich mein Motorständer kommen, evtl schaff ichs heute noch den Motor rauszuholen, mal sehen. Sonst eher am WE.


Dr.AK ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 31.10.2017, 15:53 #22
Benutzerbild von Dr.AK
Frischling
Themenstarter
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge
Dr.AK Dr.AK ist offline
Frischling
Benutzerbild von Dr.AK
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge
Standard

So,

Motor ist heute raus gekommen.

Muss jetzt noch Schrauben besorgen, dann kann er an den Motorständer gehängt werden, nachdem das Getriebe ab ist. Und dann wird er erstmal soweit frisch gemacht. Hat zwar mit 128.000km noch absolut nichts runter, aber nach 26 Jahren sind da wohl einige Dichtungen nicht mehr so gut und er ist hier und da etwas inkontinent.
Also einmal neue Dichtungen, Verschleißteile erneuern und ich bin am überlegen eventuell direkt nen Fächer dran zu setzen. Mal gucken.










Jetzt passiert für nen Monat erstmal nichts mehr, da ich ab dem Wochenende erstmal wieder den ganzen Monat in München bin von der Arbeit aus.
Dr.AK ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.AK für den nützlichen Beitrag:
American-Psycho (31.10.2017)
Alt 01.11.2017, 20:58 #23
Benutzerbild von Dr.AK
Frischling
Themenstarter
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge
Dr.AK Dr.AK ist offline
Frischling
Benutzerbild von Dr.AK
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge
Standard

Habe heute den passenden Zender Heckspoiler abgeholt, somit ist das Zender-Puzzle nun endgültig komplett.








So wies ausschaut, wieder ein Teil das nie verbaut war und seit den 80ern irgendwo rumlag.

Oben drüber kommt noch ein Dachspoiler, entweder der originale GTI Spoiler oder ein Votex oder Kamei, mal schauen.
Dr.AK ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.AK für den nützlichen Beitrag:
American-Psycho (02.11.2017)
Alt 01.11.2017, 21:41 #24
Benutzerbild von checker703
Sommertreffenplaner
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 919
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 185 Danke für 160 Beiträge
checker703 checker703 ist offline
Sommertreffenplaner
Benutzerbild von checker703
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 919
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 185 Danke für 160 Beiträge
Standard

Mit dem Spoiler wird bestimmt gut aussehen, bleibt das Dark Burgundy als Farbe erhalten oder wirds was anderes?
checker703 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 01.11.2017, 22:44 #25
Benutzerbild von Dr.AK
Frischling
Themenstarter
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge
Dr.AK Dr.AK ist offline
Frischling
Benutzerbild von Dr.AK
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von checker703 Beitrag anzeigen
Mit dem Spoiler wird bestimmt gut aussehen, bleibt das Dark Burgundy als Farbe erhalten oder wirds was anderes?
Ich bin mir da noch absolut unsicher.

Das Dark Burgundy ist zwar ganz nett, aber sagt mir irgendwie nicht so 100% zu. Ist mir ehrlich gesagt auch etwas zu dunkel - ich fürchte, da geht das Zender Kit etwas unter.

Ich habe aktuell sehr viele verschiedene Ideen und komme noch nicht so wirklich auf einen grünen Zweig... dem Dark Burgundy ähnlich aber deutlich heller und mMn viel schöner wäre LC5P Dusty Mauve vom Golf 3 (so war auch mein alter Golf 3). Aber auch andere Farben ziehe ich in Erwägung - bspw. ein mittleres Metallic Blau (z.B. Avus Blau von BMW oder sogar Bayside Blue von Nissan) und dann ein silberner Dekorstreifen mit dem Zender-Logo auf der Seite... auch schon immer eine Überlegung ist RAL 5014 Taubenblau - ein Unilack aber meiner Meinung nach sehr schön mit den richtigen schwarzen Akzenten (Grill, Stoßis, Spiegel, Heckspoiler, Motorraum)... aber ich glaube ein Metallic würde besser zum Zender-Kit passen.

Ein Grau fänd ich auch ganz schick, aber eventuell schon wieder zu langweilig.

Ich habe auch ernsthaft schon drüber nachgedacht, eine mehrfarbige Tuning-Lackierung wie man sie ende der 80er, anfang der 90er gerne gemacht hat zu realisieren.

Da ich das ganze als eine Art Liebesbrief an das 80er- und 90er-Jahre Tuning behandele, werde ich wohl nicht drum rum kommen, mal ein paar alte Tuningzeitschriften aus den Jahren zu besorgen und mich dort inspirieren zu lassen.

In diesem Sinne, etwas Inspiration: https://www.youtube.com/watch?v=9X-OzlDwaqs

Geändert von Dr.AK (01.11.2017 um 22:53 Uhr)
Dr.AK ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 02.11.2017, 22:01 #26
Benutzerbild von Ben_RGBG
Forenbibel
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 705
Erhielt 1.687 Danke für 1.248 Beiträge
Ben_RGBG Ben_RGBG ist offline
Forenbibel
Benutzerbild von Ben_RGBG
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 705
Erhielt 1.687 Danke für 1.248 Beiträge
Standard

Ich traue mich sowas nur in deinem Showroom zu schreiben, weil ich weiß dass du auf so was stehst: Mach Flip Flop! ich fände das wirklich cool.
Ben_RGBG ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 02.11.2017, 22:20 #27
Benutzerbild von Dr.AK
Frischling
Themenstarter
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge
Dr.AK Dr.AK ist offline
Frischling
Benutzerbild von Dr.AK
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge
Standard

Naaah.

Also, ich find Flipflop geil! Aber das ist mehr so späte 90er. Sehe ich eher auf nem Auto mit großen GL Stoßstangen, Tropfenspiegeln, Schmidt TH und verchromtem Käfig.
Dr.AK ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 03.11.2017, 19:00 #28
Benutzerbild von ASAGOLF3
Wörtherseefahrer
 
Registriert seit: 29.12.2008
Beiträge: 2.778
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 394 Danke für 334 Beiträge
ASAGOLF3 ASAGOLF3 ist offline
Wörtherseefahrer
Benutzerbild von ASAGOLF3
 
Registriert seit: 29.12.2008
Beiträge: 2.778
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 394 Danke für 334 Beiträge
Standard

wann soll der eig auf die straße ? klingt alles gut, allerdings würd ich da persönlich auf breite 16ner bbs oder oz gehen, gut breite 15ner könnten auch gehen

fächer klar drauf, 100zeller nocke bissl spielereien würd ich verbauen kostet ned die welt...

Geändert von ASAGOLF3 (03.11.2017 um 19:03 Uhr)
ASAGOLF3 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 10:23 #29
Benutzerbild von Dr.AK
Frischling
Themenstarter
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge
Dr.AK Dr.AK ist offline
Frischling
Benutzerbild von Dr.AK
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge
Standard

Dann wenner fertig ist.
Ich hoffe auf nächstes Jahr, aber da ich wegen der Arbeit immer mal wieder monatsweise nicht zu Hause bin ist wohl danach das Jahr realistischer. Mal abgesehen vom Motorumbau wird ja auch die restliche Technik aufgearbeitet und der Wagen muss ja auch noch komplett neulackiert werden. Da geht also noch jede Menge Arbeit rein... habs aber nicht eilig, ich mach einfach so wie ich Zeit finde und gut ist.

16er sind mir aufm 2er mit kleinen Stoßis persönlich schon ein wenig zu groß. Ich bleib bei 15er. Ohne das Zender-Kit würd ich sogar eher auf 14er gehen

Aktuell sind erstmal die Cups geplant in 7 / 8 x 15, halte aber immer mal wieder die Augen offen nach einem zweiten Paar der 8x15, eventuell sogar der 9x15 (Anmerkung: Die Cups sind eine der wenigen Einteiler-Felgen die auf meiner "must have in 4x100"-Liste stehen). Und auch halte ich die Augen immer mal wieder offen nach einem Satz Zender Stern (8-speichen, produziert von Speedline, 3-teilig, Bild) fürn E30 oder so. Leider nicht so einfach zu finden. Meist findet man nur die Zender Sport (5-Speichen, einteilig im Mehrteilerlook). Wobei es allgemein in 4x100 viele schöne, klassische mehrteiler in 15 Zoll gibt... RS, RF, OZ Turbo, Schmit ML, Gottis... Aber erstmal kommen die Cups drauf, alles andere kann später kommen. Wobei ich hier aber auch schonmal vorweg sagen möchte: Die Rad/Reifenkombo wird vorraussichtlich nicht sonderlich extrem im heutigen Sinne - soll auch alles etwas period correct werden. Kein extremer Stretch, keine Gummibandräder und so etwas...

Fächer kommt. Sportkat auch (maßgeblich weil der Kat vom Seat auseinandergebröselt ist...). Nocke bin ich noch nicht sicher. Lese dazu geteilte Meinungen... muss mich mal weiter mit dem Thema befassen.

Geändert von Dr.AK (10.11.2017 um 10:26 Uhr)
Dr.AK ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.AK für den nützlichen Beitrag:
American-Psycho (10.11.2017)
Alt 10.11.2017, 12:24 #30
Benutzerbild von nrgracer17
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 1.047
Abgegebene Danke: 336
Erhielt 275 Danke für 223 Beiträge
nrgracer17 nrgracer17 ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von nrgracer17
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 1.047
Abgegebene Danke: 336
Erhielt 275 Danke für 223 Beiträge
Standard

Flipflop würde ich aber auch derbe feiern




nrgracer17 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 27.01.2018, 21:08 #31
Benutzerbild von Dr.AK
Frischling
Themenstarter
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge
Dr.AK Dr.AK ist offline
Frischling
Benutzerbild von Dr.AK
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge
Standard

​Wie schon so oft, "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"...



Habe leider aktuell kaum Zeit zum Schrauben weil ich von der Arbeit aus bei Kunden bin und aktuell nur an den Wochenenden zu Hause bin und dann hat der Ram zuletzt auch noch etwas Aufmerksamkeit gebraucht. Aber hatte heute endlich mal wieder ein wenig Zeit in die Halle zu flitzen.



Am Seat mal den Motorkabelbaum und ein paar Kleinteile aus dem Motorraum noch rausgeholt







Und schonmal die vorderen Sättel runtergemacht.



Ich bin aktuell noch ein wenig am Überlegen, ob ich das ABS wirklich in den 2er packe oder nicht - einerseits klares Sicherheitsplus, andererseits ist das im Seat verbaute Steinzeit-ABS jetzt auch nichts tolles und ich werd wenns hoch kommt eh nur 5000km mit dem Eimer im Jahr schrubben. Eintragbar sollte der 2E ja auch ohne ABS sein, immerhin war der GTI und auch der 16v serienmäßig ohne ABS zu haben, das gabs nur optional... die 256er Bremse vom Seat entspricht ja der GTI 16v Bremse... Mal sehen.







Und dann hab ich noch Motor von Getriebe und Kupplung getrennt und mal an den Motorständer gehängt, damit ich den in Ruhe etwas auf Vordermann bringen kann bevor er in den 2er wandert.











​Naja. Ab nächstem Wochenende bin ich dann mal wieder durchgehend für 2 Wochen zu Hause, da hoffe ich dass ich noch ein wenig geschafft kriege. Danach bin ich ja auch erstmal wieder 4 Wochen unterwegs.
Dr.AK ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.AK für den nützlichen Beitrag:
American-Psycho (27.01.2018)
Alt 29.01.2018, 11:47 #32
Benutzerbild von DC
DC DC ist offline
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 1.310
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 754 Danke für 327 Beiträge
DC DC ist offline
Forenabhängiger
Benutzerbild von DC
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 1.310
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 754 Danke für 327 Beiträge
Standard

Hauptsache du machst das Projekt fertig. Bin da wirklich gespannt drauf.
DC ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DC für den nützlichen Beitrag:
Ben_RGBG (29.01.2018)
Alt 29.01.2018, 20:16 #33
Benutzerbild von Ben_RGBG
Forenbibel
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 705
Erhielt 1.687 Danke für 1.248 Beiträge
Ben_RGBG Ben_RGBG ist offline
Forenbibel
Benutzerbild von Ben_RGBG
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 705
Erhielt 1.687 Danke für 1.248 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von DC Beitrag anzeigen
Hauptsache du machst das Projekt fertig. Bin da wirklich gespannt drauf.
Mit den ganzen coolen breiten Teilen, kann das optisch n richtiger Leckerbissen werden.
Ich hoffe auch, dass das Ding fertig gebaut wird!
Ben_RGBG ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 29.01.2018, 20:18 #34
Benutzerbild von franz-werner
Forenseele
 
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 3.797
Abgegebene Danke: 496
Erhielt 900 Danke für 722 Beiträge
franz-werner franz-werner ist offline
Forenseele
Benutzerbild von franz-werner
 
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 3.797
Abgegebene Danke: 496
Erhielt 900 Danke für 722 Beiträge
Standard

Ich bin auch sehr gespannt. Bei Bastien mache ich mir aber wenig sorgen, dass er es nicht zu ende bringt. So heiß, wie er auf den Zender-Golf ist...
franz-werner ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 03.02.2018, 19:43 #35
Benutzerbild von Dr.AK
Frischling
Themenstarter
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge
Dr.AK Dr.AK ist offline
Frischling
Benutzerbild von Dr.AK
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge
Standard

Na sagen wirs so. Fertig gemacht wird er auf jeden Fall - die Frage ist nur wann.

Frisst ja in der Halle alles kein Brot, also nicht schlimm wenns was länger dauert. Hauptsache ich hab was zum Basteln.


Heute ist mir dann noch etwas nach Hause gefolgt...
















Zwei ATS Cup in 9J x 15" ET10. Die kommen dann hinten drauf und die 8x15 ET18 die ich schon hattee kommen dann nach vorne.



Als ich dann erwähnte, dass die auf einen Golf mit Zenderkit kommen meinte der Verkäufer nur "Warte mal, ich hab da noch was..." und fing an in seinen Regalen zu kramen und kam dann mit dem Zender Endrohr wieder, hat er mir dann so mitgegeben. Mal gucken ob ich das verbaue, erstmal aufarbeiten.​​​

Geändert von Dr.AK (03.02.2018 um 19:45 Uhr)
Dr.AK ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.AK für den nützlichen Beitrag:
American-Psycho (05.02.2018)
Alt 04.02.2018, 18:48 #36
Benutzerbild von Dr.AK
Frischling
Themenstarter
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge
Dr.AK Dr.AK ist offline
Frischling
Benutzerbild von Dr.AK
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge
Standard

7x15, 8x15 und 9x15 nebeneinander











Und mal aufs Auto gesteckt um zu sehen was mich erwartet... Puh.


Naja. Irgendwie klappt das schon. Zur not vielleicht die Verbreiterungen aus GFK nachbauen und noch was verbreitern... wobei mich auch noch die Reifenfrage beschäftigt, garnicht so einfach ne Kombination zu finden die legal auf 8 und 9 x 15 eintragbar ist und gut ausschaut. Naja. Wenns garnicht geht, polier ich die 9x15 einfach und bau mir n Couchtisch draus.























Dr.AK ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.AK für den nützlichen Beitrag:
American-Psycho (05.02.2018)
Alt 04.02.2018, 19:17 #37
Benutzerbild von DC
DC DC ist offline
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 1.310
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 754 Danke für 327 Beiträge
DC DC ist offline
Forenabhängiger
Benutzerbild von DC
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 1.310
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 754 Danke für 327 Beiträge
Standard

Ich versteh dein Problem nicht, bissel Strech, bissel Sturz und schon passt das.
Auch wenn ich die Cup hasse, das wird wirklich gut.
Die Sache mit dem Endrohr ist prima, schön das sowas immer mal vorkommt, dass man durch paar gute Gespräche noch das ein oder andere Teil bekommt
DC ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 04.02.2018, 19:26 #38
Benutzerbild von wolfi71
Helfersyndrom
 
Registriert seit: 18.04.2008
Beiträge: 21.263
Abgegebene Danke: 876
Erhielt 2.607 Danke für 2.188 Beiträge
wolfi71 wolfi71 ist offline
Helfersyndrom
Benutzerbild von wolfi71
 
Registriert seit: 18.04.2008
Beiträge: 21.263
Abgegebene Danke: 876
Erhielt 2.607 Danke für 2.188 Beiträge
Standard

Einen Satz Alufelgen für den 2er hätte ich noch greifbar. 14 Zoll für 186/60R14 Name Montreal mit Felgendeckeln. Wer es abholt hat es.
wolfi71 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 04.02.2018, 19:27 #39
Benutzerbild von Dr.AK
Frischling
Themenstarter
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge
Dr.AK Dr.AK ist offline
Frischling
Benutzerbild von Dr.AK
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge
Standard

Naja, vom Platz her passt das schon mit ein wenig Arbeit, stimmt. Mir bereitet halt die Reifenfrage etwas Kopfzerbrechen, weil ichs an und für sich gerne zeitgemäß und legal hätte.

Kleinste auf der 9x15 was legal eintragbar ist, ist wohl 215-45-15. Gibt genau einen Hersteller der den noch produziert, Toyo.

Das Problem ist, wenn man den 215-45 fährt, müsste man vorne 195-50 auf der 8x15 fahren. Dafür gibt es, wieso auch immer, keine Freigabe. Für 195-45 schon, der ist aber im Umfang deutlich kleiner als der 215-45. Früher gab es noch den 215-40-15, den konnte man auch problemlos auf der 9x15 eintragen in Kombination mit 195-45. Gibts heute aber nicht mehr... Nen 205/45 könnte man auf der 8x15 wohl eintragen, ist aber recht wurstig...

Mal gucken was ich mach und worauf es hinausläuft.

Geändert von Dr.AK (04.02.2018 um 19:28 Uhr)
Dr.AK ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 10.02.2018, 20:06 #40
Benutzerbild von Dr.AK
Frischling
Themenstarter
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge
Dr.AK Dr.AK ist offline
Frischling
Benutzerbild von Dr.AK
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge
Standard



Hinterachse sowie vordere Radlagergehäuse und der vordere Stabi vom Seat sind raus.

Wenns was wärmer ist wird das Zeug gestrahlt und neu lackiert, denke da an Brantho Korrux. Aber mal gucken.






Dr.AK ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein paar Teilenummern... Bude Golf Allgemein 7 09.08.2009 03:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt