golf3.de
Golf 3 Golf 3 Portal Golf 3 Forum Golf 3 Forum Ebay besuchen  Ebay Frequently Asked Questions Hilfe Registrieren
Zurück   > >

VW und Audi

Forum für die VAG Gruppe

Umfrageergebnis anzeigen: Soll ich die Radlaufverbreiterungen lassen?
Ja, auf jeden Fall 1 20,00%
Nein, ohne sieht es besser aus 4 80,00%
Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.02.2017, 18:46   Direktlink zum Beitrag 101 Zum Anfang der Seite springen
Show&Shine-Sieger
 
Benutzerbild von Bullsrider

Name: Dustin
Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 1.961
Motor: 1,8 AAM 55KW/75PS
Baujahr: 1992
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 718
Erhielt 605 Danke für 550 Beiträge
Ort: Bad Wilsnack
Mein Vento im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Sieht sehr geil aus 😉

Was mir bei den Felgen aufgefallen is das die dieses Jahr fast jeder fährt 🙈

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


Bullsrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2017, 16:47   Direktlink zum Beitrag 102 Zum Anfang der Seite springen
Golftreffenplaner
 
Benutzerbild von forchi

Name: Christopher
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 2.227
Motor: 1,8 90PS RP
Baujahr: 1991
Bewertung (2)
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 416 Danke für 303 Beiträge
Ort: Königs Wusterhausen
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Zeigt alle eBay-Auktionen des Users an
Standard

Schönes Update. Ich würde mir vllt. noch Gedanken machen Achsversatzplatten hinten zu verbauen, da durch die Tiefe die Achse doch schon ziemlich nach vorne wandert. Aber sonst: Immernoch mega hübsch.
forchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2017, 09:07   Direktlink zum Beitrag 103 Zum Anfang der Seite springen
Tuning-Freak

Registriert seit: 30.10.2005
Beiträge: 891
Motor: 1,8 ABS 66KW/90PS
Baujahr: 1994
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 58 Danke für 29 Beiträge
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von forchi Beitrag anzeigen
Schönes Update. Ich würde mir vllt. noch Gedanken machen Achsversatzplatten hinten zu verbauen, da durch die Tiefe die Achse doch schon ziemlich nach vorne wandert. Aber sonst: Immernoch mega hübsch.
Interessanter gedanke. wo bekommt man sowas? gibt es das direkt auch mit Sturz? muss ich dann angst haben das das rad hochgepumpt hinten schleift?

Gruß, Ansgar
Ansgar396 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2017, 09:41   Direktlink zum Beitrag 104 Zum Anfang der Seite springen
Bavarian Ossi !!
 
Benutzerbild von saschki84

Name: Sascha
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 6.891
Motor: 2,0GTI16V ABF 110KW/150PS
Baujahr: 1997
Bewertung (13)
Abgegebene Danke: 2.274
Erhielt 1.083 Danke für 889 Beiträge
Ort: Hallbergmoos
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

mit den Felgen noch viel besser...

fährst du denn so hoch (wenn hochgepumpt ist) das der schleifen könnte?
saschki84 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu saschki84 für den nützlichen Beitrag:
Ansgar396 (01.03.2017)
Alt 01.03.2017, 09:51   Direktlink zum Beitrag 105 Zum Anfang der Seite springen
Golfumbauplaner
 
Benutzerbild von Köhler TDI

Registriert seit: 04.09.2015
Beiträge: 305
Motor: 1,9TDI AFN TDII-DIESEL 81KW/110PS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 81 Danke für 61 Beiträge
Ort: Wolfsburg
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Felgenkombi gefällt mir auch um einiges jetzt besser! sieht man zwar immer öfters die RC´s aber dennoch einfach eine schlichte und edle felge. passt perfekt zum Gesamtbild
Köhler TDI ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Köhler TDI für den nützlichen Beitrag:
Ansgar396 (01.03.2017)
Alt 19.03.2017, 23:15   Direktlink zum Beitrag 106 Zum Anfang der Seite springen
Golftreffenplaner
 
Benutzerbild von forchi

Name: Christopher
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 2.227
Motor: 1,8 90PS RP
Baujahr: 1991
Bewertung (2)
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 416 Danke für 303 Beiträge
Ort: Königs Wusterhausen
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Zeigt alle eBay-Auktionen des Users an
Standard

Zitat:
Zitat von Ansgar396 Beitrag anzeigen
Interessanter gedanke. wo bekommt man sowas? gibt es das direkt auch mit Sturz? muss ich dann angst haben das das rad hochgepumpt hinten schleift?
Es schleift doch eher ohne Achsversatzplatten hinten, anstatt mit..... Gibt es bei bei epytec für 120€ ...... Link: https://goo.gl/d6L87e Da ich felgentechnisch bei mir auch n Update vollzogen habe, werde ich mir die Dinger auch noch zulegen..... Gedanke der mir dabei noch eingefallen ist.... Ich weiß nicht, ob es nötig wäre die Handbremsseile zu verlängern. Müsste man sich ggf. nochmal schlau machen.

Sturz und Spur veränderst du damit nicht, da die Achsversatzplatten direkt zwischen Achse und Karosse geschraubt werden. Sturzplatten hingegen kommen ja zwischen Achse und Achszapfen...

Geändert von forchi (19.03.2017 um 23:22 Uhr)
forchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 17:50   Direktlink zum Beitrag 107 Zum Anfang der Seite springen
Golftreffenplaner
 
Benutzerbild von Hansebanger

Name: Hans
Registriert seit: 13.12.2011
Beiträge: 2.115
Motor: 1,8 ABS 66KW/90PS
Baujahr: 1994
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 963
Erhielt 977 Danke für 634 Beiträge
Ort: Potsdam
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Sieht den echt ähnlich...https://m.youtube.com/watch?v=l0-qsaSglbk


Hansebanger ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Getriebe] klaus1234 Werkstatt 7 30.01.2016 21:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.


Powered by vBulletin®