golf3.de
Golf 3 Golf 3 Portal Golf 3 Forum Golf 3 Forum Ebay besuchen  Ebay Frequently Asked Questions Hilfe Registrieren
Zurück   > >

VW und Audi

Forum für die VAG Gruppe

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.05.2017, 07:41   Direktlink zum Beitrag 101 Zum Anfang der Seite springen
Forenbibel
 
Benutzerbild von Ben_RGBG

Name: Ben
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 4.132
Motor: 2,9VR6Syncro ABV 140KW/190PS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 584
Erhielt 1.383 Danke für 1.046 Beiträge
Ort: Oberpfalz
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

top! aber schon geil, wie es im laufe der zeit immer weiter nach unten geht.

Ich finds gut, dass er von der Seitenlinie her grade steht. Son Keil ist auch nicht schön.. So siehts gut aus.


Ben_RGBG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2017, 15:43   Direktlink zum Beitrag 102 Zum Anfang der Seite springen
Wörtherseefahrer
 
Benutzerbild von GT_Freak

Name: Tobi
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 2.891
Motor: Audi A3 8P 2.0 CR TDI
Bewertung (4)
Abgegebene Danke: 474
Erhielt 112 Danke für 111 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

@djskapz: Danke
Muss ehrlich sagen bin eig froh das die LM wieder weg sind, durch die 2-Teiler Optik wirkten sie viel kleiner als jetzt die Rotors.

Welche Strecke wir fahren kann ich dir nicht mal sagen...fahren Kolonne .

@Ben_RGBG: Für das ich ihn ursprünglich Serie lassen wollte ja .
Ok das finde ich auch . Keilform ist auch i wie "out".

Bremsflüssigkeit wurde heute gewechselt, da sie fällig war.
Zwei neue Achilles kamen auch drauf und in den nächsten Tagen wird er noch etwas hübsch gemacht und dann kann der See kommen .

Gruss Tobi
GT_Freak ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.09.2017, 21:39   Direktlink zum Beitrag 103 Zum Anfang der Seite springen
Hilfesuchender

Registriert seit: 27.09.2017
Beiträge: 1
Motor: Audi A3 8P 1.8 TFSI
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Guten Abend,
wollte gerne mal wissen ob GT_Freak bei dem 110er H&R Deep die Normalen Domlager verbaut hat oder die Sturz-Domlager. Mein Händler will mir unbedingt die Version für ca 1650€ aufs Auge drücken mit den Sturz Domlagern. Die höhe von deinem A3 finde ich aber richtig geil, deswegen würde ich gerne die 110er Version mit den Normalen Domlagern holen.

Gruß Henrik
VAG_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2017, 15:47   Direktlink zum Beitrag 104 Zum Anfang der Seite springen
Wörtherseefahrer
 
Benutzerbild von GT_Freak

Name: Tobi
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 2.891
Motor: Audi A3 8P 2.0 CR TDI
Bewertung (4)
Abgegebene Danke: 474
Erhielt 112 Danke für 111 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von VAG_Freak Beitrag anzeigen
Guten Abend,
wollte gerne mal wissen ob GT_Freak bei dem 110er H&R Deep die Normalen Domlager verbaut hat oder die Sturz-Domlager. Mein Händler will mir unbedingt die Version für ca 1650€ aufs Auge drücken mit den Sturz Domlagern. Die höhe von deinem A3 finde ich aber richtig geil, deswegen würde ich gerne die 110er Version mit den Normalen Domlagern holen.

Gruß Henrik
Hallo,

Sorry das ich jetzt erst antworte, habe mom viel um die Ohren. Die Tage folgen auch mal wieder neue Bilder und paar Infos...

Zu deiner Frage, habe das 110er mit den normalen Domlagern verbaut.
Würde aber beim nächsten mal ehrlich gesagt gleich zu der Version mit Sturzdomlager greifen.
Bin mom selbst am überlegen ob ich noch welche nachrüste...

Schön das er gefällt

Dadurch das er sich noch etwas gesetzt hat macht die Rechte Antriebswelle nun auch "Dong Dong", wird wohl auch zwangsläufig ne dünne Folgen.

Gruss Tobi



Geändert von GT_Freak (11.10.2017 um 15:49 Uhr)
GT_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
audi, sportback, tdi, weiß

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xdevilx VW und Audi 22 17.04.2016 16:20
McOneee VW und Audi 8 11.02.2013 21:58
yawns VW und Audi 16 27.07.2012 15:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.


Powered by vBulletin®