Alt 16.01.2014, 21:58 #1
Benutzerbild von Kadver
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 16.03.2011
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Kadver Kadver ist offline
Hilfesuchender
Benutzerbild von Kadver
 
Registriert seit: 16.03.2011
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Hier mein Auto

Nabend,
ich wollte euch einmal meinen zweier Golf vorstellen.

Also er ist ein gewöhnlicher Golf 2 CL mit 72PS original mit Trommelbremsen hinten ect. MKB.: RF 1,6l Hubraum mit einem 4Gang schaltgetriebe...

Naja war er mal...

Erstmal ist alles am Fahrzeug eigenarbeit nichts davon wurde in der Werkstatt gemacht !55
Ich habe angefangen ihn komplett zu entrosten, vom Tieferlegen halt ich nichts da er keine Leistung hat. Hab auch keine Anlage verbaut diese Späße hatte ich in meinem GTI

Der Golf wird von mir Täglich gefahren und kann nur bedingt dran Schrauben, da ich sonst nicht zur Arbeit kommen kann...

Also nun was ich dran gemacht hab..

Optik: Heckklappe gecleant, Antenne gecleant, BBS 15"185/55 Golf 1 GT bzw. Golf 2 GT Felgen drauf (original)

Leistung: Sportluftfilter.. nein spaß der bringt keine Leistung (hab nichts an dem Motor vor!) da es sich bei dem nicht lohnt fahr ihn Original seit guten 2 Jahren..

Umbauten: Hinterachse mit Stabi Umgebaut vom Golf 2 GTi (komplett auf Scheibenbremsen), komplette Bremsleitung ern. und einen Lastabhängigen Bremskraftregler eingebaut (selber eingestellt/ durch bremstest), Vorderachse Golf 2 Gti mit Stabi, 22er hauptbremszylinder und nen 9zoll bremskraftverstärker ist auch umgebaut, original wars ein 20HBZ und ein 7zoll BKV.. andere Bremse für vorne hab ich liegen...

Nun zu meinem vorhaben:
ich möchte mir einen Passat ABF 2.0l 16v in meinen 2er einbauen
ich bin seit fast einem Jahr dabei teile zusammen zusammeln, da ich nicht auf leute hören wollte die mir sagten das mein vorhaben mit nem Unfallwagen wäre leichter^^ naja wer nich hören will muss fühlen.

nunja ich hab mir nen nackten motor gekauft wo nichts dran war.. und diesen komplett neu aufgebaut.
Getriebe ist ein 02A ausem golf 3

mehr fällt mir gerade nich ein nun kommen die Bilder..

Mein Auto



Meine Achse



Mein Achsen umbau







Mein neuer BKV HBZ



Meine Felgen im Wohnzimmer Lackiert



Mein Motor Puzzel (hab noch kein Aktuelles Bild - kleiner Kabelbaum ist auch schon dran Riemen ist drauf Kupplung alles neu gemacht ect.













mfg

EDIT Baujahr 1989



Geändert von Kadver (16.01.2014 um 22:01 Uhr) Grund: vergessen :D
Kadver ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 17.01.2014, 09:19 #2
Benutzerbild von aaaaahhhndi
Hilfebietender
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
aaaaahhhndi aaaaahhhndi ist offline
Hilfebietender
Benutzerbild von aaaaahhhndi
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Standard

Gut, ich steh voll auf Golf 2, am liebsten aber Fünftürer...

Aber ich muss sagen,

HUT AB!
aaaaahhhndi ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 17.01.2014, 17:27 #3
Benutzerbild von G3Variant
Golf-Liebhaber
 
Registriert seit: 11.08.2013
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 552
Erhielt 117 Danke für 102 Beiträge
G3Variant G3Variant ist offline
Golf-Liebhaber
Benutzerbild von G3Variant
 
Registriert seit: 11.08.2013
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 552
Erhielt 117 Danke für 102 Beiträge
Standard

Sehr sehr schicker 2er bin gespannt was folgt
G3Variant ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 17.01.2014, 17:31 #4
Benutzerbild von vwcult33
Golf Junkie
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 7.515
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 280 Danke für 261 Beiträge
vwcult33 vwcult33 ist offline
Golf Junkie
Benutzerbild von vwcult33
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 7.515
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 280 Danke für 261 Beiträge
Standard

Golf 2 mit nem 16V ABF ist schon was feines.


vwcult33 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu vwcult33 für den nützlichen Beitrag:
G3Variant (17.01.2014)
Antwort

Stichworte
umbau story

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auto springt nicht gut an Jenny91 Werkstatt 13 12.09.2010 09:59
Auto überführen-->Problem Anti-Pro Golf Allgemein 32 20.05.2010 21:11
[TUT] Nützliche Hausmittel fürs Auto simons1911 Anleitungen Tutorials 3 18.05.2010 11:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt