Moin Spessy,
es wäre hilfreich, wenn Du mal erläuterst, was genau nicht eingetragen wurde und mit welcher Begründung. Umbauten die nicht ordentlich durchgeführt wurden, sollten auch nicht eingetragen werden! Da müssen wir uns alle an die selben Spielregeln halten.
Wenn Du jedoch der Meinung bist, das das schon alles seine Richtigkeit hat, würde ich mal nach Heide zum TÜV fahren und es dort beim Chief [frag mich jetzt nicht, wie der gute Mann hieß - irgendwas mit Michinsky] probieren. Wenn Du Ihm Deine Umbauten erläutern und erzählen kannst, was Du genau gemacht hast, sollte es kein Problem sein - vorrausgesetzt es hat alles Hand und Fuss!
Nach Dekra oder GTÜ würde ich auch erstmal keine Ausschau halten, denn die Felgen-Lenkrad-Kombi kann Dir nur der TÜV eintragen.
War in Rendsburg der olle Öko da [Vollbart & Strickpulli]? Der soll schon ein wenig genauer hingucken, hatte aber noch nicht die Ehre bei Ihm vorsprechen zu dürfen.
Viele Grüße,
Cult