TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.11.2006, 10:40 #1
Benutzerbild von >>Matze<<
Forenbibel
 
Registriert seit: 16.07.2006
Beiträge: 4.005
Abgegebene Danke: 128
Erhielt 125 Danke für 94 Beiträge
>>Matze<< >>Matze<< ist offline
Forenbibel
Benutzerbild von >>Matze<<
 
Registriert seit: 16.07.2006
Beiträge: 4.005
Abgegebene Danke: 128
Erhielt 125 Danke für 94 Beiträge
Standard enterhacken entfernen!

Hallo, gestern habe ich meinen auspuff gemacht, und wollte gleichzeitig meinen enterhacken mit entfernen, da ich dachte das ich da einfach nur die schrauben löse und gut ist, aber dessen war nicht so! Der vorbesitzer hat mal was anständiges gekauft! Der enterhacken st nämlich festmitdem stoßstangenträger verbunden! Auch kein Problem, einfach nen neuer her, kostet eh nur 15€! ABer in meinen fahrzeugpapieren ist der enterhacken eingetragen! Dasrt ich den so einfach entfernen und ihn inmeinen papieren eingetragenlassen, oder muß ich das ändern lassen?


>>Matze<< ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 10:42 #2
Benutzerbild von Al_GolfO
Cruiser
 
Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 633
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Al_GolfO Al_GolfO ist offline
Cruiser
Benutzerbild von Al_GolfO
 
Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 633
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Dürfte meines Erachtens nichts dagegen sprechen. Habe auch noch diverse Sachen im Schein drinne stehen, die ich nicht mehr dran habe.. Ein Enterhaken zwar nicht, aber das müsste eigentlich aufs Gleiche hinaus laufen..

Belehrt mich falls es nicht so sein sollte..
Al_GolfO ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 10:51 #3
Benutzerbild von VR6-Inside
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 1.216
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
VR6-Inside VR6-Inside ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von VR6-Inside
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 1.216
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Was zum Teufel ist ein enterhacken ???

Gruntsätzlich macht es normal nichts, wenn man sachen im schein eingetragen hat, und nichtmehr verbaut hat, aber in sachen Auspuffanlagen, Luftfilter, wo es hald um Emmissionswerte oder Lautstärke geht, muss man das dann doch nach einem Wechsel wieder überprüfen lassen !!


Grüße Chris
VR6-Inside ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 11:32 #4
Benutzerbild von Vari-Man
ehemaliger Heizölraser
 
Registriert seit: 01.08.2005
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Vari-Man Vari-Man ist offline
ehemaliger Heizölraser
Benutzerbild von Vari-Man
 
Registriert seit: 01.08.2005
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von VR6-Inside
Was zum Teufel ist ein enterhacken ???

Grüße Chris
eine AHK = Anhängerkupplung
Vari-Man ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 12:16 #5
s.d.w
Gast
 
Beiträge: n/a
s.d.w
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

lol wollte ich auch gerade fragen lol was entert man den damit ?? häger oder andere lustige sacen


also das was im schein steht ist a so zu sagen erlaubt, es ist erlaube die AHK zu benutzen so zu sagen, aber du kannst die auch ruhig abmachen, da das ja der original zusand ist.
  Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 04:07 #6
Benutzerbild von >>Matze<<
Forenbibel
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.07.2006
Beiträge: 4.005
Abgegebene Danke: 128
Erhielt 125 Danke für 94 Beiträge
>>Matze<< >>Matze<< ist offline
Forenbibel
Benutzerbild von >>Matze<<
 
Registriert seit: 16.07.2006
Beiträge: 4.005
Abgegebene Danke: 128
Erhielt 125 Danke für 94 Beiträge
Standard

alles klar, thx!!!!!!! Bald kommt endlich weg dieser schandpfleck, nimmt die ganze sicht aufs endrohr


>>Matze<< ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Karosseriedichmasse entfernen? vwcult33 Fahrzeugpflege 3 13.05.2007 12:25
Golf Schriftzug von Heckklappe entfernen? cartman1 Pimp my Golf 29 22.02.2007 08:11
Getönte Scheiben entfernen schrittschwitzer Golf Allgemein 5 21.01.2007 00:11
Darf man die Abschlepp Ösen entfernen?? Fireberg Pimp my Golf 15 17.12.2006 17:31
Dachhimmel entfernen Arno.S Golf Allgemein 3 01.06.2006 16:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt