Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.10.2011, 10:08 #1
Benutzerbild von GT_Variant
Show&Shine-Sieger
 
Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 1.783
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 91 Danke für 84 Beiträge
GT_Variant GT_Variant ist offline
Show&Shine-Sieger
Benutzerbild von GT_Variant
 
Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 1.783
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 91 Danke für 84 Beiträge
Standard Bastuck ESD, alte Version

Hallo,


wollte mir einen Bastuck ESD holen, alte Version. Nun meine Frage:

Der Käufer bietet folgendes an:
- Sportendschalldämpfer Gruppe A von Bastuck mit Teilegutachten (Endrohrdurchmesser ca. 73mm innen, Rohrdurchmesser Anschluss 63mm außen)
- Mittelschalldämpfer (Druchmesser 63mm) von Bastuck ohne Gutachten
- 2 Schellen ( 64,5mm & 54,5mm)
- 1 Reduzierstück von ca. 63,5mm außen auf ca. 44,5mm außen
- 1 halbes Reduzierstück ca. 54mm außen auf 64mm außen (da durchgesägt nur zum Schweißen geeignet)

Gibt es nur den Bastuck ESD mit Gutachten? Da der Käufer meint, dass Gutachten bezieht sich nur auf den ESD. Nicht, dass es eine komplette Anlage ist und mit das Gutachten nichts bringt, da der falsche MSD bei ist. Kann ich den ESD normal am MSD von VW anschließen? Ist der Sound hörbar besser? Habe zur Zeit einen Friedrich Motorsport ESD am Auto und bin vom Sound eher nicht ganz zufrieden.
Hoffe auf eure Antworten.


GT_Variant ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 10:13 #2
Benutzerbild von sven84
Gutachten Guru
 
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 7.924
Abgegebene Danke: 1.154
Erhielt 1.307 Danke für 1.018 Beiträge
sven84 sven84 ist offline
Gutachten Guru
Benutzerbild von sven84
 
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 7.924
Abgegebene Danke: 1.154
Erhielt 1.307 Danke für 1.018 Beiträge
Standard

Also ich habe beide schon gefahren, sowohl Bastuck ESD mit originalen MSD und aktuell Bastuck ESD und Bastuck MSD.

Vom Sound her die 2 Variante natürlich um einiges besser (lauter).

Zwecks dem Gutachten müßte ich mal nachschauen, habe ich bestimmt noch bzw. meines Wissens war bei dem MSD auch eins dabei.

Mfg
Sven


sven84 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt