Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.03.2019, 14:41 #1
Benutzerbild von sven84
Gutachten Guru
 
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 7.780
Abgegebene Danke: 1.028
Erhielt 1.217 Danke für 962 Beiträge
sven84 sven84 ist offline
Gutachten Guru
Benutzerbild von sven84
 
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 7.780
Abgegebene Danke: 1.028
Erhielt 1.217 Danke für 962 Beiträge
Idee JP Performance - Golf 3 GTI Projekt

Hallo Leutz,

hier mal ein Video von JP Performance die einen Golf 3 GTI 2,0 115PS tunen, ich finde es sehr interessant

http://www.youtube.com/watch?v=zxB2KG2lJbE
https://www.youtube.com/watch?v=zxB2KG2lJbE

http://www.youtube.com/watch?v=1m7B4vI43BE
https://www.youtube.com/watch?v=1m7B4vI43BE

Aktuell 2 Teile online, bin auf den 3. Teil gespannt

Mfg
Sven


sven84 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag:
mimi (23.03.2019), Mrqbasic (21.03.2019), Redvr6 (21.03.2019)
Alt 21.03.2019, 15:21 #2
Benutzerbild von Mrqbasic
Bastler
 
Registriert seit: 01.01.2017
Beiträge: 254
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 54 Danke für 45 Beiträge
Mrqbasic Mrqbasic ist offline
Bastler
Benutzerbild von Mrqbasic
 
Registriert seit: 01.01.2017
Beiträge: 254
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 54 Danke für 45 Beiträge
Standard

Verfolge das auch mit Spannung.
Finde es gut das JP auch mal wieder was macht, was etwas für den schmaleren Geldbeutel ist.

Cheers
Mrqbasic ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 21.03.2019, 16:25 #3
Benutzerbild von Berndus
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 08.08.2011
Beiträge: 1.004
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 988 Danke für 396 Beiträge
Berndus Berndus ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von Berndus
 
Registriert seit: 08.08.2011
Beiträge: 1.004
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 988 Danke für 396 Beiträge
Standard JP Performance - Golf 3 GTI Projekt

Zitat:
Zitat von Mrqbasic Beitrag anzeigen
Verfolge das auch mit Spannung.
Finde es gut das JP auch mal wieder was macht, was etwas für den schmaleren Geldbeutel ist.

Cheers


Die Teile kosten grundsätzlich knapp 1000€. Für eine Leistungssteigerung von rund 15ps ist das nicht günstig.

Interessant ja, aber meiner Meinung nach nicht ganz durchdacht.

Vor dem Umbau einer Nocke, Ventilfedern usw. würde ich den kompletten Motor checken. Kompression, Falschluft, Ventilspiel, Sensoren usw.. Wir wissen ja alle das die Motoren nicht mehr die Neuesten sind...

Das mit dem Motor etwas nicht stimmt ist ja ersichtlich. Zumal meine Erfahrung eher die ist das die ADY/AGG/2E eher nach oben, anstatt nach unten streuen. 😉




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geändert von Berndus (21.03.2019 um 16:26 Uhr)
Berndus ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Berndus für den nützlichen Beitrag:
matthiasloves.l (21.03.2019)
Alt 21.03.2019, 20:09 #4
Benutzerbild von franz-werner
Forenbibel
 
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 4.013
Abgegebene Danke: 538
Erhielt 977 Danke für 777 Beiträge
franz-werner franz-werner ist offline
Forenbibel
Benutzerbild von franz-werner
 
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 4.013
Abgegebene Danke: 538
Erhielt 977 Danke für 777 Beiträge
Standard

Naja, so richtig geil ist der Basismotor ja nicht. Komplett platter Hallgeber, ab 4000 knickt die Leistung weg... Da muss um einiges mehr geschehen, als nur die Nocken zu tauschen
franz-werner ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 21.03.2019, 20:39 #5
Benutzerbild von nrgracer17
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 473
Erhielt 381 Danke für 284 Beiträge
nrgracer17 nrgracer17 ist gerade online
Forenabhängiger
Benutzerbild von nrgracer17
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 473
Erhielt 381 Danke für 284 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von franz-werner Beitrag anzeigen
Naja, so richtig geil ist der Basismotor ja nicht. Komplett platter Hallgeber, ab 4000 knickt die Leistung weg... Da muss um einiges mehr geschehen, als nur die Nocken zu tauschen
Sehe ich ähnlich. Aber ich denke bei JP wird auch noch en bisschen was kommen.
nrgracer17 ist gerade online   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 21.03.2019, 21:52 #6
Benutzerbild von franz-werner
Forenbibel
 
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 4.013
Abgegebene Danke: 538
Erhielt 977 Danke für 777 Beiträge
franz-werner franz-werner ist offline
Forenbibel
Benutzerbild von franz-werner
 
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 4.013
Abgegebene Danke: 538
Erhielt 977 Danke für 777 Beiträge
Standard

Wichtig wäre halt, den erst mal richtig ans laufen zu bekommen. Danach kann man spielen. Auch so Sachen wie die ausgenudelte Schaltung und so.
franz-werner ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 21.03.2019, 22:04 #7
Benutzerbild von 96er GT
Tuning-Freak
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 830
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 173 Danke für 140 Beiträge
96er GT 96er GT ist gerade online
Tuning-Freak
Benutzerbild von 96er GT
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 830
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 173 Danke für 140 Beiträge
Standard

"Der Hallgeber ist kaputt, sieht man auch daran das der Motor weiter läuft, wenn man den Stecker abzieht."

Äääh, das machen Motoren mit der Simos eh weil die noch nen zweiten Drehzahlgeber haben....


Ich finde auch er hätte mal nachgucken sollen, warum der ab 4000 so wegknickt und warum er die Werksangabe beim Beschleunigen um 2-3sek verfehlt.
96er GT ist gerade online   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 21.03.2019, 23:09 #8
Sommertreffenplaner
 
Registriert seit: 04.09.2018
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 166 Danke für 134 Beiträge
onkel-howdy onkel-howdy ist gerade online
Sommertreffenplaner
 
Registriert seit: 04.09.2018
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 166 Danke für 134 Beiträge
Standard

Naja vielleicht bin ich der einzige hier....ich denke der Jauche Paule hat durchaus unterhaltungs Potential....Fachlicht ist er aber öfters mal schwer daneben. Wie schon erwähnt wen die Gurke bei 4000 die Grätsche macht muss man schauen warum un dnet so ne Müll abziehen.
onkel-howdy ist gerade online   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu onkel-howdy für den nützlichen Beitrag:
Biscot (21.03.2019)
Alt 21.03.2019, 23:25 #9
Benutzerbild von Biscot
Beginner
 
Registriert seit: 18.06.2013
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Biscot Biscot ist offline
Beginner
Benutzerbild von Biscot
 
Registriert seit: 18.06.2013
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Wenn man selber nicht mehr viel schraubt und mehr vor der Kamera tanzt bleiben Fehler nicht aus, evtl hat er auch schlicht noch nie ein 2E vorher vor sich gehabt.? Ist ja auch eigentlich hupe
Biscot ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 21.03.2019, 23:31 #10
Sommertreffenplaner
 
Registriert seit: 04.09.2018
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 166 Danke für 134 Beiträge
onkel-howdy onkel-howdy ist gerade online
Sommertreffenplaner
 
Registriert seit: 04.09.2018
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 166 Danke für 134 Beiträge
Standard

Wiegesagt ich find ihn als TV Kasperle net schlecht....aber auch die Nummer mit dem 2er Golf war eher zum lachen als ihn ernst zu nehmen.




onkel-howdy ist gerade online   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 22.03.2019, 06:48 #11
Benutzerbild von 96er GT
Tuning-Freak
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 830
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 173 Danke für 140 Beiträge
96er GT 96er GT ist gerade online
Tuning-Freak
Benutzerbild von 96er GT
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 830
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 173 Danke für 140 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Biscot Beitrag anzeigen
Wenn man selber nicht mehr viel schraubt und mehr vor der Kamera tanzt bleiben Fehler nicht aus, evtl hat er auch schlicht noch nie ein 2E vorher vor sich gehabt.? Ist ja auch eigentlich hupe
Das war ja ein AGG.
Evtl. war das das Problem und er hat den agg mit nem 2e verwechselt. Die Einspritzanlagen sind komplett verschieden^^

Also dafür das der JP angeblich Kolben oder ganze Ansaugwege selbst entwirft, war ich etwas enttäuscht...
96er GT ist gerade online   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 22.03.2019, 07:28 #12
Benutzerbild von Berndus
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 08.08.2011
Beiträge: 1.004
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 988 Danke für 396 Beiträge
Berndus Berndus ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von Berndus
 
Registriert seit: 08.08.2011
Beiträge: 1.004
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 988 Danke für 396 Beiträge
Standard JP Performance - Golf 3 GTI Projekt

Zitat:
Zitat von 96er GT Beitrag anzeigen
Das war ja ein AGG.

Evtl. war das das Problem und er hat den agg mit nem 2e verwechselt. Die Einspritzanlagen sind komplett verschieden^^



Also dafür das der JP angeblich Kolben oder ganze Ansaugwege selbst entwirft, war ich etwas enttäuscht...


Also mal im Ernst, diese Plattform hier bezeichnet sich Forum, weil konstruktive Kritik geäußert werden soll und Erfahrungen ausgetauscht werden.

Ich weis auch nicht das ein 2E eine andere Einspritzanlage hat, dennoch hab ich mittlerweile über 60 Seiten in diesem Forum kontinuierlich gezeigt, bebildert und bewiesen, dass ich ganz gut Schrauben kann. Oder hat da jemand Einwände? Niemand ist allwissend...

Ansagen wie Jauche Paul, Fernsehkasper, „ja und aber der 2er“, das gehört einfach nicht in ein Forum!

Ich hoffe die Diskussion beschränkt sich jetzt weiter aufs Technische..

Mit freundlichen Grüßen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geändert von Berndus (22.03.2019 um 07:29 Uhr)
Berndus ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Berndus für den nützlichen Beitrag:
Ben_RGBG (22.03.2019), Blackworker (02.09.2019), darkchester (10.04.2019), matthiasloves.l (22.03.2019), mimi (22.03.2019), Redvr6 (22.03.2019), rulez (22.03.2019), yawns (22.03.2019)
Alt 22.03.2019, 09:22 #13
Benutzerbild von CandyGolf
Tuning-Freak
 
Registriert seit: 11.09.2010
Beiträge: 809
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 115 Danke für 80 Beiträge
CandyGolf CandyGolf ist offline
Tuning-Freak
Benutzerbild von CandyGolf
 
Registriert seit: 11.09.2010
Beiträge: 809
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 115 Danke für 80 Beiträge
Standard

Bei JP schmecken die Burger gut und das zu einem fairen Preis. Deshalb sind wir da öfter. Aber bei seinem Tuningangebot kann ich das jedenfalls nicht sagen. Da bin ich echt ganz schön entäuscht.

Er wollte für "Chiptuning" bei meinem Stinger 3.3 V6 Biturbo 1800€ für 50PS mehr. Das steht nur für chippen mit der mageren Ausbeute in keiner Relation. Da sind nicht mal Teile für Ansaugung, LLK oder AGA angedacht.
CandyGolf ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 22.03.2019, 09:25 #14
Benutzerbild von djskapz
.::Auspuff-Fetischist::.
 
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 7.592
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 1.010 Danke für 932 Beiträge
djskapz djskapz ist offline
.::Auspuff-Fetischist::.
Benutzerbild von djskapz
 
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 7.592
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 1.010 Danke für 932 Beiträge
Standard

werde mir das am Wochenende auch mal anschauen bin interessiert, was dabei rauskommt

Meine ca. 1300€ brachten auch lt. Prüfstand den GTI 8V auf insg. 130PS (somit ca. 15PS Mehrleistung, ohne vorherige Eingangsmessung)
djskapz ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 22.03.2019, 09:26 #15
Benutzerbild von Berndus
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 08.08.2011
Beiträge: 1.004
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 988 Danke für 396 Beiträge
Berndus Berndus ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von Berndus
 
Registriert seit: 08.08.2011
Beiträge: 1.004
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 988 Danke für 396 Beiträge
Standard JP Performance - Golf 3 GTI Projekt

Zitat:
Zitat von CandyGolf Beitrag anzeigen
Bei JP schmecken die Burger gut und das zu einem fairen Preis. Deshalb sind wir da öfter. Aber bei seinem Tuningangebot kann ich das jedenfalls nicht sagen. Da bin ich echt ganz schön entäuscht.

Er wollte für "Chiptuning" bei meinem Stinger 3.3 V6 Biturbo 1800€ für 50PS mehr. Das steht nur für chippen mit der mageren Ausbeute in keiner Relation. Da sind nicht mal Teile für Ansaugung, LLK oder AGA angedacht.


Was?

Dann nehm den Hobel, fahr ihn.

Niemand interessiert das.. du bist hier bei Golf3.de nicht bei „Stinger 3.3 V6 Biturbo 1800€ für 50PS.de“

Mit freundlichen Grüßen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geändert von Berndus (22.03.2019 um 09:33 Uhr)
Berndus ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 22.03.2019, 09:49 #16
Benutzerbild von CandyGolf
Tuning-Freak
 
Registriert seit: 11.09.2010
Beiträge: 809
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 115 Danke für 80 Beiträge
CandyGolf CandyGolf ist offline
Tuning-Freak
Benutzerbild von CandyGolf
 
Registriert seit: 11.09.2010
Beiträge: 809
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 115 Danke für 80 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Berndus Beitrag anzeigen
Was?

Dann nehm den Hobel, fahr ihn.

Niemand interessiert das.. du bist hier bei Golf3.de nicht bei „Stinger 3.3 V6 Biturbo 1800€ für 50PS.de“

Mit freundlichen Grüßen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Für meinen Golf 3 R36 BiTurbo habe ich dann garnicht mehr angefragt. Mir ist klar dass es ein Golf 3 Forum ist. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass der JP eigentlich nicht viel auf dem Kasten hat außer Felgen, Fahrwerk Folie, überteuerte Preise und guten Burgern.
CandyGolf ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 22.03.2019, 09:49 #17
Benutzerbild von firun
Modifizierer
 
Registriert seit: 10.06.2016
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 31 Danke für 25 Beiträge
firun firun ist offline
Modifizierer
Benutzerbild von firun
 
Registriert seit: 10.06.2016
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 31 Danke für 25 Beiträge
Standard

Herrjeh, immer dieses Bashing. Das hat hier echt nichts verloren und vor allem geht es um das Ergebnis. Bringt die Änderung der Ventilfedern und Nockenwelle was beim 2L 8V - oder eben nicht? Seid doch alle lieber froh, dass jemand ein Video drüber macht! So habt ihr zumindest eine Referenz, wenn ihr selbst mal auf die Idee kommt, was an eurem Motor zu ändern.

Ich selbst verfolge das auch mit großerem Interesse, da ich zzt. auch (mit Videos) einige Änderungen am Motor von meinem Golf vornehme. Bin mal gespannt, ob meine Konstruktion am Ende überhaupt gut läuft, oder ob es den Motor beim ersten Start zerreißt. Aber wenn ich diese Beiträge hier lese, vergeht mir offengesagt echt die Lust, meine Arbeit hier explizit zu veröffentlichen =/
firun ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu firun für den nützlichen Beitrag:
Ben_RGBG (22.03.2019), Berndus (22.03.2019), nrgracer17 (22.03.2019), rulez (22.03.2019), sven84 (22.03.2019)
Alt 22.03.2019, 10:02 #18
Benutzerbild von CandyGolf
Tuning-Freak
 
Registriert seit: 11.09.2010
Beiträge: 809
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 115 Danke für 80 Beiträge
CandyGolf CandyGolf ist offline
Tuning-Freak
Benutzerbild von CandyGolf
 
Registriert seit: 11.09.2010
Beiträge: 809
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 115 Danke für 80 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von firun Beitrag anzeigen
...Aber wenn ich diese Beiträge hier lese, vergeht mir offengesagt echt die Lust, meine Arbeit hier explizit zu veröffentlichen =/
Die ist mir schon lange vergangen, deswegen veröffentliche auch nichts mehr von meinem Umbauten.
CandyGolf ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 22.03.2019, 12:11 #19
Benutzerbild von DaTheo
Wörtherseefahrer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.654
Abgegebene Danke: 324
Erhielt 556 Danke für 392 Beiträge
DaTheo DaTheo ist offline
Wörtherseefahrer
Benutzerbild von DaTheo
 
Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.654
Abgegebene Danke: 324
Erhielt 556 Danke für 392 Beiträge
Standard

es ist auch immer wieder ein Unterschied, ob man nur an einem Auto schraubt und das in und auswendig kennt oder ob man eben sehr breit aufgestellt ist. Hier in dem Forum sind halt viele Golf3 "Spezialisten". Das ein JP da mal etwas sagt was evtl nicht stimmt passiert halt mal.

Ich hab jedenfalls Respekt vor seinem Erfolg und was er doch alles weiß, wenn man bedenkt, dass er gelernter Verkäufer ist. Da kenn ich KFZler die weniger Plan haben.

Ich sehe die Videos als Unterhaltung an und nicht als Lernvideo und ich muss sagen es unterhält mich sehr. Da finde ich momentan nur Marco Degenhardt besser im Auto Sektor.
DaTheo ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu DaTheo für den nützlichen Beitrag:
Ben_RGBG (22.03.2019), nrgracer17 (22.03.2019), P40P40 (22.03.2019), phase 3 (22.03.2019), rulez (22.03.2019), saschki84 (05.04.2019)
Alt 22.03.2019, 12:12 #20
Benutzerbild von Ben_RGBG
Forenheiliger
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 5.381
Abgegebene Danke: 776
Erhielt 1.871 Danke für 1.372 Beiträge
Ben_RGBG Ben_RGBG ist offline
Forenheiliger
Benutzerbild von Ben_RGBG
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 5.381
Abgegebene Danke: 776
Erhielt 1.871 Danke für 1.372 Beiträge
Standard

Ich werde es nie verstehen, wie sich manche Leute ständig so über jemanden anderen erheben können. JP hat Erfolg und das vermutlich nicht zu unrecht. Wir sind ein Golf 3 Forum und unser "Spezialgebiet" ist der eben erwähnte Golf 3.

Das der JP nicht jeden Unterschied (die teilweise lächerlich gering sind) zwischen den Motoren kennt, ist doch nur nachvollziehbar. Dann bin ich wieder erstaunt, wie manche es geradezu als empörend ansehen, wenn er nicht weiß, dass beim 2E eine Schraube 3mm länger ist als beim AGG. Kennt euch doch mal wieder ein bisschen.

Es ist unterhaltsam, er hat ziemlich kompetente Leute in seinem Team und ich bin mir ziemlich sicher, dass die dem auch noch weiter auf den Grund gehen warum der Wagen bei 4000 die Grätsche macht. Es ist doch auch klar, dass er nicht jeden Furz den er tätigt im Video erwähnt.

Also einfach mal etwas Geduld, freuen, dass er sowas macht und schauen was dabei rauskommt.






Ben_RGBG ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Ben_RGBG für den nützlichen Beitrag:
darkchester (10.04.2019), Mrqbasic (22.03.2019), nrgracer17 (22.03.2019), phase 3 (22.03.2019), rdy4g3 (02.09.2019), Redvr6 (22.03.2019), rulez (22.03.2019)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Shadows Golf III GTI 16V - OEM++ Shadow Showroom 2608 10.09.2019 10:34
Mel´s Golf 3 Cab GTI VR-Mel Showroom 511 11.09.2013 14:02
Come back and never go G0lF3_Tun3r Showroom 1222 17.08.2011 03:42
Ein paar Teilenummern... Bude Golf Allgemein 7 09.08.2009 03:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt