Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.01.2018, 15:28 #1
Beginner
 
Registriert seit: 18.09.2016
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
324-gtitdi 324-gtitdi ist offline
Beginner
 
Registriert seit: 18.09.2016
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AFN Motortuning

Hallo,


Mein 3er Golf AFN sieft am Turbo Öl. Da der TÜV auch gemacht werden muss, will ich mein Turbo gegen den GT1749VA der an dem Fächerkrümmer angeschraubt wird tauschen. Der soll Plug n Play passen. Doch gibt es sonst Teile die ich kaufen muss, weil nicht das ich den Turbo abbaue und feststelle es fehlen noch Teile. Deshalb meine Frage an euch welche Kleinigkeiten werden noch gebraucht?

LG




324-gtitdi ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf TDI AFN Tuning 110PS !!?? Merill Tuning 45 05.05.2015 14:32
[Motor] Unterschied AFN AVG AHU Golf2b Werkstatt 5 19.01.2015 23:42
Diesel Fahrer gefragt! TDI AFN > Martin bald mit Ruß? :) Martin87 Golf Allgemein 6 09.04.2013 03:33
Golf 3 AFN Motortuning weissi911 Golf Allgemein 9 18.11.2011 21:25
afn tdi automatic ... kat kaputt? schweissen? bullettime Werkstatt 2 26.08.2008 21:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Kontakt