Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 16.01.2018, 13:47 #421
Benutzerbild von DC
DC DC ist offline
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 750 Danke für 325 Beiträge
DC DC ist offline
Forenabhängiger
Benutzerbild von DC
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 750 Danke für 325 Beiträge
Standard

Hmm....

Schön, dass der Wagen wieder da ist Aber die Kotflügel vorn ist garnicht schön. Die Form passt kein bisschen zum Auto. Als ob jemand vorn Corrado Radläufe eingeschweisst hätte.

Dann lieber andere Naben eingebaut, Epytec bietet sowas mittlerweile an. Ich denke so hast du die Optik vom Auto verbaut und wirst dich selbst sehr schnell daran satt gesehen haben.
DC ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DC für den nützlichen Beitrag:
dubsport (18.01.2018)
Alt 17.01.2018, 13:41 #422
Benutzerbild von hobby-golfer
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 02.07.2008
Beiträge: 1.433
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 377 Danke für 287 Beiträge
hobby-golfer hobby-golfer ist offline
Forenabhängiger
Benutzerbild von hobby-golfer
 
Registriert seit: 02.07.2008
Beiträge: 1.433
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 377 Danke für 287 Beiträge
Standard

Muss ich meinen Vorrednern zustimmen und auch mein vorheriges Kommentar bestätigen, die Timeless Teile haben einfach keine schöne/passende Form. Ansonsten aber schöne Fortschritte !
hobby-golfer ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hobby-golfer für den nützlichen Beitrag:
dubsport (18.01.2018)
Alt 18.01.2018, 13:18 #423
Benutzerbild von dubsport
¼-Meile-Fahrer
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 1.216
Abgegebene Danke: 526
Erhielt 220 Danke für 191 Beiträge
dubsport dubsport ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von dubsport
 
Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 1.216
Abgegebene Danke: 526
Erhielt 220 Danke für 191 Beiträge
Standard

Danke für das negative Feedback .Das jede zweite Auto so auf Treffen aussieht habe ich noch nicht gesehen(Gibt ja nicht mehr viele).Wie will man die Radläufe so bearbeiten, beim 5 Türer .Mir Gefällt das so.
Zum Thema Umbau der [email protected] an denn gedanken habe ich auch gedacht das es umbausätze gibt, weiss ich.Soweit ich mich eingelesen habe sind die alle ohne Tüv segen und zum 2. habe noch Winterreifen für das Auto.Wollte deswegen nicht extra neue Winterreifen + Felgen und eintragung ausgeben.
Die Tage mal den Blauen Temperaturfühler gewechselt,irgendwie hat das Auto zuviel Benzin gebraucht.Jetzt es alles wieder gut.mfg dubsport

Geändert von dubsport (18.01.2018 um 18:17 Uhr)
dubsport ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 18.01.2018, 14:02 #424
Benutzerbild von nrgracer17
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 1.043
Abgegebene Danke: 331
Erhielt 271 Danke für 220 Beiträge
nrgracer17 nrgracer17 ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von nrgracer17
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 1.043
Abgegebene Danke: 331
Erhielt 271 Danke für 220 Beiträge
Standard

Hast du noch Pläne für die hinteren Radläufe? Wenn die angeglichen wären, wäre das Ergebnis bombe.
nrgracer17 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 19.01.2018, 11:15 #425
Benutzerbild von saschki84
Bavarian Ossi !!
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 7.297
Abgegebene Danke: 2.737
Erhielt 1.295 Danke für 1.021 Beiträge
saschki84 saschki84 ist offline
Bavarian Ossi !!
Benutzerbild von saschki84
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 7.297
Abgegebene Danke: 2.737
Erhielt 1.295 Danke für 1.021 Beiträge
Standard

Naja ich mein damit ja nicht nur 3er Gölfe ehr die ganzen G5-7 Gruppe mit ihren Palstik Kotis vorne ... immer breit und hinten Original und leider sieht deiner jetzt auch so aus...

Klar dir muss das gefallen und wenn es das macht hast ja alles Richtig gemacht
saschki84 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 19.01.2018, 14:29 #426
Benutzerbild von Redvr6
Golftreffenplaner
 
Registriert seit: 06.02.2011
Beiträge: 2.137
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 777 Danke für 625 Beiträge
Redvr6 Redvr6 ist offline
Golftreffenplaner
Benutzerbild von Redvr6
 
Registriert seit: 06.02.2011
Beiträge: 2.137
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 777 Danke für 625 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von dubsport Beitrag anzeigen
Danke für das negative Feedback . Mir Gefällt das so.
Dann ist es gut das es dir gefällt, so soll es auch sein. Negatives hat auch was positives. So wie es Simon erwähnt hat, für hinten anzupassen wäre Top. Gut das du dem Rost den Rest gegeben hast. Das Tankloch ist perfekt gelungen.
Redvr6 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Redvr6 für den nützlichen Beitrag:
nrgracer17 (19.01.2018)
Alt 21.09.2018, 09:51 #427
Benutzerbild von p1xx0r
Golfumbaufertigsteller
 
Registriert seit: 24.07.2012
Beiträge: 527
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 96 Danke für 71 Beiträge
p1xx0r p1xx0r ist offline
Golfumbaufertigsteller
Benutzerbild von p1xx0r
 
Registriert seit: 24.07.2012
Beiträge: 527
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 96 Danke für 71 Beiträge
Standard

Hey bist du manchmal im Globus (Gensingen)? Habe in Erinnerung dein Auto dort gesehen zu haben.
p1xx0r ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 07.11.2018, 22:06 #428
Benutzerbild von dubsport
¼-Meile-Fahrer
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 1.216
Abgegebene Danke: 526
Erhielt 220 Danke für 191 Beiträge
dubsport dubsport ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von dubsport
 
Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 1.216
Abgegebene Danke: 526
Erhielt 220 Danke für 191 Beiträge
Standard

Melde mich auch mal wieder nach langer Zeit.Viel ist dieses Jahr nicht passiert am Golf.Nach der Motorüberholung durfte die Werkstatt wieder ran wo ich ihn überholen lassen habe.Nach 4 Wochen fahren und ein paar aussagen von Freunden die meinten der hört sich an wie ein Lanz Bulldog wurde auf verdacht die Motorkompression geprüft.Siehe da vordere Nockenwelle gut hintere resultat Kette um einen zahn versetz.(Hintere nockenwelle).Naja kann passieren oder auch nicht Nockenwellenlineal vr6 sage ich nur.Mir Egal der durfte das ganze auf Kulanz machen.Dann ist mir der Wasserschlauch oberhalb des Wasserkühler kaputt gegangen.Ab zu Vw und neuen bestellt und eingebaut.Optisch habe ich einen Schnapper gemacht Rieger Lippe für 10€ ergattert neu und direkt in meiner nähe.Von g3gl90ps eine Heckblende bekommen die leider ausgebliechen ist.Irgendwie noch keine Lust die mit tönungsfolie zu bearbeiten.Wird spätesten im Winter passiern wenn die Heckklappe getauscht wird.Die wird getauscht aufgrund von Rost im unteren bereich.Neue gebrauchte im selben Farbton liegt schon Bereit,allerdings ohne Spoiler,dafür mit 3.Bremsleuchte.Auf Treffen war ich ja auch mal.Viel gibt es ja nicht bei uns in der Region.Das erste war Lautersee in Frankreich(War das Beste Treffen dieses Jahr).Viele neue Leute kennengelernt.Das 2. war Kibo das war leider nicht so der Burner.Aber gut mir fehlt auch die motovation am Golf was zu machen.Faul war ich aber nicht.Am Corrado ist viel passiert. Mehr Info gibt es am Wochenende.Ich lass mal Bilder von diesem Jahr hier.mfg dubsport

Kibo 2018

Danke Ansgar396 für das Bild

Lautersee mit sven84



Geändert von dubsport (07.11.2018 um 22:20 Uhr)
dubsport ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu dubsport für den nützlichen Beitrag:
nrgracer17 (07.11.2018), saschki84 (08.11.2018), sven84 (Gestern)
Alt 11.11.2018, 20:13 #429
Benutzerbild von dubsport
¼-Meile-Fahrer
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 1.216
Abgegebene Danke: 526
Erhielt 220 Danke für 191 Beiträge
dubsport dubsport ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von dubsport
 
Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 1.216
Abgegebene Danke: 526
Erhielt 220 Danke für 191 Beiträge
Standard

Hier mal Aktuelles von unserem Corrado.
Nach Tüv und Eintragungen im Mai ist die suche nach einer originale heckstosstange endlich beendet.Eine neue nicht verbastelte war gefunden .Corrado-Teile sind wirklich RAR.Egal hatte schon eine Mattig Heckstosstange aus Gfk und Cleanen Heck hier liegen.War ein Paket aus Riegerschwellern Heckflügel und der Stoßstange ein Schnapper bei Ebay Kleianzeigen.Wie gesagt liegt hier noch habe Bilder von den Teilen.Eingetragen wurde Einarmwischer,Lenkrad(trotz Höhenverstellung) und das Fahrwerk.Der Prüfer hat noch nicht mal die Höhenangabe gemacht sprich von Bördelkante zur Radhausmitte.D.h. ich kann hoch und runterdrehen wie ich will was aber nicht mache weil er mir so gefällt wie er ist.Nach Kauf der neuen Heckstoßstange wurde die Lackiert + den Riegergrill.Als nächstes folgte mal ein Schriftzug auf der Seite im Porsche _design.Der Corrado heisst im Volksmund Bauern-Porsche.Eigentlich ist schon schön so einen eyecatcher zu bewegen und blicke sind ,auch die fragen immer ist das ein Scirocco .Jetzt hat der erstmal Winterschlaf da werden Beifahrertür,Einspritzleiste und Benzinpumpe getauscht .
Bilder:
aktueller zustand





Sorry die bilder der neuen Heckstoßstang nimmt der uploader nicht an ,zu gross .mfgdubsport


dubsport ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dubsport für den nützlichen Beitrag:
nrgracer17 (11.11.2018)
Antwort

Stichworte
beige, biber, corrado g60, us-parts, vr6

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt