golf3.de
Golf 3 Golf 3 Portal Golf 3 Forum Golf 3 Forum Ebay besuchen  Ebay Frequently Asked Questions Hilfe Registrieren
Zurück   > >

Showroom

Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung:4,8211Bewertung: 11 Stimmen, 4,82 durchschnittlich. Ansicht
Alt 11.04.2017, 18:30   Direktlink zum Beitrag 2441 Zum Anfang der Seite springen
Wörtherseefahrer
 
Benutzerbild von Shadow

Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 2.830
Motor: ABF++
Baujahr: 1995
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 630 Danke für 379 Beiträge
Ort: Butzbach, Hessen
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

djskapz, danke danke...

vwgolfer84: Nicht ganz das, wonach ich schaue...auch wenn passts grad finanziell nicht.

Ich tendiere irgendwie her zu was Klassischerem, d.h. ACT SX, OZ Futura, BBS RF, RH ZW1,
Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shadow für den nützlichen Beitrag:
vwgolfer84 (16.04.2017)
Alt 11.04.2017, 19:00   Direktlink zum Beitrag 2442 Zum Anfang der Seite springen
Wörtherseefahrer
 
Benutzerbild von ASAGOLF3

Registriert seit: 29.12.2008
Beiträge: 2.668
Motor: 1.8t mit k04 lader
Baujahr: 1996
Bewertung (1)
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 376 Danke für 316 Beiträge
Ort: Markt Erlbach Ortsteil Losaurach
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

mehrteiler wären hald echt klasse... sonst ja ganz gut,

mitlerweile zwar nicht mehr das tuning wo jeder am see oder andern treffen betreibt aber trotzdem cool
ASAGOLF3 ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.04.2017, 20:08   Direktlink zum Beitrag 2443 Zum Anfang der Seite springen
.::Auspuff-Fetischist::.
 
Benutzerbild von djskapz

Name: Claus
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 7.442
Motor: 1,8T AGU 110KW/150PS
Baujahr: 1998
Bewertung (20)
Abgegebene Danke: 962
Erhielt 962 Danke für 890 Beiträge
Ort: Oberösterreich
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zitat:
Zitat von ASAGOLF3 Beitrag anzeigen
mitlerweile zwar nicht mehr das tuning wo jeder am see oder andern treffen betreibt aber trotzdem cool
muss ja auch nicht unbedingt sein oder???
laufen eh 90% aller Leute einem Trend hinterher... die letzten beiden Jahre war es "VRT-Fahren" bzw. Launch Controll und nun ist es Luftfahrwerk fahren
Zuerst sind es eine Zeit lang diese Felgen, dann wieder das coolste, wenn man das Auto foliert hat im "Snickers", "Labellow", etc. Stil...


Ich persönlich hab auch meine gewünschten Umbauten beim 3er gemacht und jetzt auch beim 4er das umgebaut, was mir persönlich wichtig war bzw. gefällt und Spaß macht.

zB wären nach wie vor meine Wunsch-Felgen die BBS Le Mans... auch wenn die schon absolut "abgedroschen" sind, weil die jeder schonmal gefahren ist

Tuning soll ein Hobby sein, das man so betriebt, wie es einem selbst gefällt
djskapz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu djskapz für den nützlichen Beitrag:
djhan (12.04.2017), Macl (12.04.2017), pat... (13.04.2017)
Alt 12.04.2017, 12:34   Direktlink zum Beitrag 2444 Zum Anfang der Seite springen
Wörtherseefahrer
 
Benutzerbild von Shadow

Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 2.830
Motor: ABF++
Baujahr: 1995
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 630 Danke für 379 Beiträge
Ort: Butzbach, Hessen
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von ASAGOLF3 Beitrag anzeigen
mehrteiler wären hald echt klasse... sonst ja ganz gut,

mitlerweile zwar nicht mehr das tuning wo jeder am see oder andern treffen betreibt aber trotzdem cool
Naja, das Tuning was Andere betreiben hat mich nie sonderlich interessiert, ich bin nie einem Trend nachgelaufen oder habe mich sowas hingegeben...

Das übliche Tuning momentan ist leider Felgen, Folie und fertig, das ist aber was, was einfach nicht zum 3er passt sondern was für neuere Fahrzeuge ist...

Ich denke aber, dass ich mich dennoch auf Treffen mit dem Auto nicht verstecken muss...

--sj

Geändert von Shadow (12.04.2017 um 12:36 Uhr)
Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shadow für den nützlichen Beitrag:
vwgolfer84 (16.04.2017)
Alt 12.04.2017, 19:37   Direktlink zum Beitrag 2445 Zum Anfang der Seite springen
Wörtherseefahrer
 
Benutzerbild von ASAGOLF3

Registriert seit: 29.12.2008
Beiträge: 2.668
Motor: 1.8t mit k04 lader
Baujahr: 1996
Bewertung (1)
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 376 Danke für 316 Beiträge
Ort: Markt Erlbach Ortsteil Losaurach
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

war ja auch nicht negativ gemeint, finds ja geil is bei meinem dreier auch nicht anders, keine lässt heut mehr nen innenraum mega beledern oder macht nen hifi ausbau in leder ich finds trotzdem geil
ASAGOLF3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2017, 16:29   Direktlink zum Beitrag 2446 Zum Anfang der Seite springen
Forenseele
 
Benutzerbild von Dr.Gramot

Name: Stephan
Registriert seit: 25.01.2011
Beiträge: 3.136
Motor: 2,0GTI ADY 85KW/115PS
Baujahr: 1996
Bewertung (1)
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 546 Danke für 493 Beiträge
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Ich denke aber, dass ich mich dennoch auf Treffen mit dem Auto nicht verstecken muss...

--sj
Qualität statt Quantität finde ich persönlich eh um einiges attraktiver.
Und wenn sich jemand mit so einem Qualitativ Hochwertigen Auto verstecken sollen müsste, ist IMO deutlich etwas schief gelaufen.

Auch, wenn es "nur" ein 20+ Jahre alter Golf ist. Es muss nicht immer ein Trend sein, es sollte primär einem selbst und nicht in erster Linie sonstwem gefallen.

"Ich gebe Geld aus, was ich nicht habe, um Leuten zu gefallen, die ich nicht mag" ist ja heute eher das Motto. Ich finde das sinnfrei.
Dr.Gramot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2017, 18:25   Direktlink zum Beitrag 2447 Zum Anfang der Seite springen
Hilfesuchender

Registriert seit: 25.10.2016
Beiträge: 19
Motor: 2,0GTI ADY 85KW/115PS
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
djskapz, danke danke...

vwgolfer84: Nicht ganz das, wonach ich schaue...auch wenn passts grad finanziell nicht.

Ich tendiere irgendwie her zu was Klassischerem, d.h. ACT SX, OZ Futura, BBS RF, RH ZW1,
Schön das ich den Theard hier von dir gefunden haben. War damals im Passatforum erschrocken als ich gesehen habe was "der" Passatfahrer noch stehen hat. Kannte deinen 3er damals ja nur aus der VW Speed

Was klassisches mehrteiliges klingt super! Wäre ich auch dafür. Wagen steht super da, mit den gelben Blinkern und den Votexgittern gefällts mir noch n Stück besser.

Zu dem Thema "Tuning was andere betreiben" kann ich nur soviel sagen, dass jeder sein eigenes Ding machen muss - aber solch einen Aufwand wie du hier z.B. betrieben hast, man schon lieber anschaut als n 6er Golf mit Folie&Felgen Ich zumindest.
NiclDouble7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 09:31   Direktlink zum Beitrag 2448 Zum Anfang der Seite springen
Wörtherseefahrer
 
Benutzerbild von Shadow

Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 2.830
Motor: ABF++
Baujahr: 1995
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 630 Danke für 379 Beiträge
Ort: Butzbach, Hessen
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

So, die Intakes haben Lack, dazu wieder schwarze Blinker und SML... Passt für mich...

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Shadow für den nützlichen Beitrag:
Golf-Shorty-Berlin (Gestern), mimi (21.04.2017), pat... (21.04.2017), saschki84 (21.04.2017)
Alt 21.04.2017, 09:34   Direktlink zum Beitrag 2449 Zum Anfang der Seite springen
Bavarian Ossi !!
 
Benutzerbild von saschki84

Name: Sascha
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 6.960
Motor: 2,0GTI16V ABF 110KW/150PS
Baujahr: 1997
Bewertung (13)
Abgegebene Danke: 2.341
Erhielt 1.122 Danke für 914 Beiträge
Ort: Hallbergmoos
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

finde ich persönlich besser!
saschki84 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu saschki84 für den nützlichen Beitrag:
mimi (21.04.2017)
Alt 21.04.2017, 14:20   Direktlink zum Beitrag 2450 Zum Anfang der Seite springen
Wörtherseefahrer
 
Benutzerbild von Shadow

Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 2.830
Motor: ABF++
Baujahr: 1995
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 630 Danke für 379 Beiträge
Ort: Butzbach, Hessen
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Ich auch, wirkt auch gleich viel "seriöser".

--sj
Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shadow für den nützlichen Beitrag:
saschki84 (21.04.2017)
Alt 21.04.2017, 14:33   Direktlink zum Beitrag 2451 Zum Anfang der Seite springen
Golfumbauinteressierter
 
Benutzerbild von Markus_89

Name: Markus
Registriert seit: 05.06.2013
Beiträge: 160
Motor: 1,6 AEE 55KW/75PS
Baujahr: 1997
Bewertung (1)
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 41 Danke für 33 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Wie schon gesagt, so gefällts mir auch besser 😎


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Markus_89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Noplex Golf Allgemein 204 25.10.2012 13:00
cursor Archiv 4 16.12.2006 20:07
Pekka Archiv 27 24.07.2006 08:18
Spacerxxx Archiv 7 26.05.2006 18:29
Alex7791 Archiv 2 26.03.2006 21:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.


Powered by vBulletin®