Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.01.2010, 16:04 #21
Benutzerbild von BimBallaBong
Frischling
 
Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
BimBallaBong BimBallaBong ist offline
Frischling
Benutzerbild von BimBallaBong
 
Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

sieht dehr nice aus muss ich sagen einer der schönsten gtis hier.


BimBallaBong ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BimBallaBong für den nützlichen Beitrag:
darkchester (04.03.2010)
Alt 24.01.2010, 16:16 #22
Benutzerbild von LosPablos
User entfernt
 
Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 5.953
Abgegebene Danke: 1.012
Erhielt 481 Danke für 435 Beiträge
LosPablos LosPablos ist offline
User entfernt

Benutzerbild von LosPablos
 
Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 5.953
Abgegebene Danke: 1.012
Erhielt 481 Danke für 435 Beiträge
Standard

Ich kann mich nur anschließen.. Der sieht wirklich super aus.. Mach weiter so.
LosPablos ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LosPablos für den nützlichen Beitrag:
darkchester (04.03.2010)
Alt 24.01.2010, 17:06 #23
Benutzerbild von Kameltreiber
Golftreffenplaner
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 2.067
Abgegebene Danke: 362
Erhielt 402 Danke für 320 Beiträge
Kameltreiber Kameltreiber ist offline
Golftreffenplaner
Benutzerbild von Kameltreiber
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 2.067
Abgegebene Danke: 362
Erhielt 402 Danke für 320 Beiträge
Standard

Mir gefällt er auch richtig gut.
Allerdings würde ich den Grill gegen einen 2 Rippen ohne Emblem
ersetzen, den derzeitigen finde ich ziemlich hässlich.
Ansonsten ein sehr schickes Auto

Mfg Max
Kameltreiber ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kameltreiber für den nützlichen Beitrag:
darkchester (04.03.2010)
Alt 24.01.2010, 19:00 #24
Benutzerbild von GolfRacer04
Super-Moderator
 
Registriert seit: 24.01.2007
Beiträge: 10.098
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 450 Danke für 345 Beiträge
GolfRacer04 GolfRacer04 ist offline
Super-Moderator
Benutzerbild von GolfRacer04
 
Registriert seit: 24.01.2007
Beiträge: 10.098
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 450 Danke für 345 Beiträge
Standard

Schicker Wagen. Felgen sehen sehr nice aus. ESD wäre nicht so mein Fall, etwas zu groß wie ich finde, aber das ist nur meine Meinung. Mach weiter so.

MFG GolfRacer04
GolfRacer04 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu GolfRacer04 für den nützlichen Beitrag:
darkchester (04.03.2010)
Alt 24.01.2010, 19:21 #25
Benutzerbild von Golf_Rider
Frischling
 
Registriert seit: 19.01.2010
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Golf_Rider Golf_Rider ist offline
Frischling
Benutzerbild von Golf_Rider
 
Registriert seit: 19.01.2010
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

sehr schöner golf 3...der style gefällt mir sehr gut....weiter so
Golf_Rider ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf_Rider für den nützlichen Beitrag:
darkchester (04.03.2010)
Alt 24.01.2010, 19:24 #26
Benutzerbild von BlueG6o
Golftreffenplaner
 
Registriert seit: 01.09.2009
Beiträge: 2.293
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 177 Danke für 161 Beiträge
BlueG6o BlueG6o ist offline
Golftreffenplaner
Benutzerbild von BlueG6o
 
Registriert seit: 01.09.2009
Beiträge: 2.293
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 177 Danke für 161 Beiträge
Standard

Ich finde den Wagen auch sehr schön. Habe gerade den Ersten Post gesehen mit den Bildern und dachte NICHT SCHON WIEDER EIN VERSCHANDELTER EDITION....aber dann hab ich gesehen das es sich dabei um den Kaufzustand gehandelt hat...Gottseidank

Mittlerweile finde ich ihn Hammer, nur die Endrohre vom Auspuff finde ich ein wenig zu aufdringlich. irgendwas dezentes wäre schöner.

Immer weiter so, und schön Bilder posten

MFG Cris
BlueG6o ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BlueG6o für den nützlichen Beitrag:
darkchester (04.03.2010)
Alt 24.01.2010, 19:27 #27
Benutzerbild von VW-Bube
Akzent-Setzer
 
Registriert seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.575
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 183 Danke für 175 Beiträge
VW-Bube VW-Bube ist offline
Akzent-Setzer
Benutzerbild von VW-Bube
 
Registriert seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.575
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 183 Danke für 175 Beiträge
Standard

Sehr schickes Auto! Gefällt mir. Vorallem die Felgen...
VW-Bube ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Bube für den nützlichen Beitrag:
darkchester (04.03.2010)
Alt 24.01.2010, 19:40 #28
Benutzerbild von darkchester
Schrauber
Themenstarter
 
Registriert seit: 26.12.2009
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 202
Erhielt 61 Danke für 57 Beiträge
darkchester darkchester ist offline
Schrauber
Benutzerbild von darkchester
 
Registriert seit: 26.12.2009
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 202
Erhielt 61 Danke für 57 Beiträge
Standard

[email protected]! =)
Der Grill gefällt mir besser aber ist eben geschmackssache Einen 2 Rippengrill hab ich daheim auch noch rumfliegen, aber mit dem fährt auch fast rum.

Ja das war nur der Kaufzustand, nach 2 Wochen sah ja schon einiges anderst aus :
Mit den Endrohren stimme ich euch zu, die gefallen mir seit Anfang an auch nicht sonderlich...ist auch noch vom Vorgänger Hatte schonmal überlegt die abzusägen Aber sowas kauft ja dann keiner mehr und sieht auch beschissen aus.
Die Gruppe A-Anlage liegt bereit,dieses Jahr kommt der GTI nicht wieder mit den rießigen "Bananenendrohren" auf die Straße Da sind zwar im Moment auch noch DTM Endrohre dran aber die sehen schon wesentlich besser aus.
Optimal sollen aber neue Endrohre dran wenn ich jemanden finde der mir das schweißt.
(2x78mm, gerade,gebörtelt,abgeschrägt und leicht versetzt)

Denke zum nächsten Wochenende hin gibt es vll neue Bilder wenn die fehlenden Teile bis dahin eintreffen!
darkchester ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 23:47 #29
Benutzerbild von darkchester
Schrauber
Themenstarter
 
Registriert seit: 26.12.2009
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 202
Erhielt 61 Danke für 57 Beiträge
darkchester darkchester ist offline
Schrauber
Benutzerbild von darkchester
 
Registriert seit: 26.12.2009
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 202
Erhielt 61 Danke für 57 Beiträge
Standard

Die Woche über hat sich ein bischen was getan...Warte noch auf ein paar Teile, dann kann ich auch mehr machen. Kleinigkeiten haben aufgehalten wie z.B. die blöden Einstiegsleisten ab zu machen, ich hasse Kleber!!
Ansonsten einige Stecker + Kabel erneuert...
Domlager sind mittlerweile zum Glück da! Denke nächstes We werden die verbaut und der Rost beseitigt! Will Außen erstmal fertig werden. Eine Teilcleane Heckklappe kommt hoffentlich im Laufe der nächsten Woche auch bei mir an...+vll ein weiteres Paket

Ein paar Bilder:



Batteriehalterung vorher (Glaube da ist mal was drauf ausgelaufen..):



nacher:



Die neue Felge ist fertig poliert, Termin mit dem Lackierer steht auch schon! Evtl. werden die Spiegelkappen+Heckspoiler mitlackiert wenn das mit der Folie nicht klappen sollte.....das schwarze am Rand ist Wachs, den muss ich noch entfernen.
Die andern Felgen werden die Tage auch nochmal aufpoliert, sonst sticht die Felge zu sehr raus



Da ich außen nicht weiter machen konnte, hab ich mal die Türpappenabgebaut.. und mich entschlossen das Außenblech der Tür zu dämmen + Cabrio Lautsprecherhalterungen zu verbauen! Gesagt getan, allerdings machen die Cabrioringe etw. mehr Arbeit als erwartet...eine Seite ist fertig, jez fehlen mir aber noch die passenden Blechschrauben für den Lautsprecher -.-
Die Hutablage mit den Boxen fliegt auf jeden Fall raus, und vorne kommt evtl. ein 2-Wege Combosystem rein.. (Rainbow Dream Line - SLX 265 - Deluxe - 2 Wege - System?!)






So, das war´s erstmal.
Nächstes We gibt´s vll wieder nen Update!
darkchester ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 23:54 #30
Benutzerbild von BlueG6o
Golftreffenplaner
 
Registriert seit: 01.09.2009
Beiträge: 2.293
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 177 Danke für 161 Beiträge
BlueG6o BlueG6o ist offline
Golftreffenplaner
Benutzerbild von BlueG6o
 
Registriert seit: 01.09.2009
Beiträge: 2.293
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 177 Danke für 161 Beiträge
Standard

sehr schön, mein Batteriehalter sah beim Kauf genauso aus :-D Hab den dann auch erstmal geschliffen und schwarz matt lackiert.

MFG Cris




BlueG6o ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 17:05 #31
Benutzerbild von darkchester
Schrauber
Themenstarter
 
Registriert seit: 26.12.2009
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 202
Erhielt 61 Danke für 57 Beiträge
darkchester darkchester ist offline
Schrauber
Benutzerbild von darkchester
 
Registriert seit: 26.12.2009
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 202
Erhielt 61 Danke für 57 Beiträge
Standard

Hehe, ja sowas stört mich einfach wenn ich die Motorhaube mal aufmache...
Wenn ich schonmal dran bin können so Kleinigkeiten auch gleich miterledigt werden

Heute gabs wieder nen kleines Paket:


































Die Teilcleane Heckklappe ist schon da! Ist sogar eine Scheibe mit Colourverglasung drin + dritte Bremsleuchte Die brauch ich jetzt halt noch, sollte aber das kleinste Problem sein...
Links ist leider eine Stelle die Verkratzt ist, der Rest ist nur Staub! Sollte aber ohne Probleme rauspolieren gehen. sieht am Bild schlimmer aus als es ist.
Morgen werde ich die Heckklappe mal dranbauen, dann lässt sich das leichter polieren...! Soweit so gut, hoffe bis zum nächsten Sonntag tut sich noch was, 2 Monate nur noch.

darkchester ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 22:19 #32
Benutzerbild von Marcel-HL
Golftreffenplaner
 
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.436
Abgegebene Danke: 583
Erhielt 252 Danke für 240 Beiträge
Marcel-HL Marcel-HL ist offline
Golftreffenplaner

Benutzerbild von Marcel-HL
 
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.436
Abgegebene Danke: 583
Erhielt 252 Danke für 240 Beiträge
Standard

Feine Klappe,
mal gucken wie es am Golf wirkt bei dir
Marcel-HL ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Marcel-HL für den nützlichen Beitrag:
darkchester (04.03.2010)
Alt 01.02.2010, 23:21 #33
Benutzerbild von GT'sKleinerBruder
Golfumbaufertigsteller
 
Registriert seit: 09.02.2007
Beiträge: 563
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 41 Danke für 32 Beiträge
GT'sKleinerBruder GT'sKleinerBruder ist offline
Golfumbaufertigsteller
Benutzerbild von GT'sKleinerBruder
 
Registriert seit: 09.02.2007
Beiträge: 563
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 41 Danke für 32 Beiträge
Daumen hoch

Gefällt mir richtig gut. Genau mein Geschmack.

Stehe zwar nicht so auf Schwarze felgen aber mit dem poliertem Bett gefällt mir das richtig gut.
GT'sKleinerBruder ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu GT'sKleinerBruder für den nützlichen Beitrag:
darkchester (04.03.2010)
Alt 01.02.2010, 23:38 #34
Benutzerbild von CoXxX92
Bastler
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
CoXxX92 CoXxX92 ist offline
Bastler
Benutzerbild von CoXxX92
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Standard

hey, wie hast du denn das mit den Polo 6N2 Spiegeln hinbekommen, an deinen golf zu montieren?
CoXxX92 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 00:57 #35
Benutzerbild von Flipstar
Golfumbaufertigsteller
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 567
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Flipstar Flipstar ist offline
Golfumbaufertigsteller
Benutzerbild von Flipstar
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 567
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Standard

Liebe zum Detail und ein stimmiges Konzept...richtig schöner Golf seit langem meiner Meinung nach mal wieder! =)
Mehr Bilder von Umbauarbeiten bitte
Flipstar ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flipstar für den nützlichen Beitrag:
darkchester (04.03.2010)
Alt 02.02.2010, 09:47 #36
heilbutt
Gast
 
Beiträge: n/a
heilbutt
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schicker Golf,hat sich nach dem Kauf zum positiven entwickelt.Weiter so und nicht verbasteln.
  Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
darkchester (11.04.2010)
Alt 02.02.2010, 10:40 #37
Benutzerbild von daif
Wissbegieriger
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
daif daif ist offline
Wissbegieriger
Benutzerbild von daif
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Standard

Muss sagen das Dein Wagen mir auch super gut gefällt!
Mal eine Frage: Hast Du Deinen Himmel + ABC Säulen schon fertig bzw. wie willst Du die schwarz machen? Da ich das in der nächsten Zeti auch vorhabe. Kannste mir nen Tipp geben, besonders auch wie ich den Himmel gut heraus- und später wieder hereinbekomme? DANKE!

Gruß,
daif
daif ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu daif für den nützlichen Beitrag:
darkchester (04.03.2010)
Alt 02.02.2010, 15:46 #38
Benutzerbild von darkchester
Schrauber
Themenstarter
 
Registriert seit: 26.12.2009
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 202
Erhielt 61 Danke für 57 Beiträge
darkchester darkchester ist offline
Schrauber
Benutzerbild von darkchester
 
Registriert seit: 26.12.2009
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 202
Erhielt 61 Danke für 57 Beiträge
Standard

Schön das er euch gefällt!
@Marcel HL

Vll gibts heute abend schon ein Bild von der montierten Klappe

Ich guck nochmal ob ich alte Bilder finde vom ersten kleinen Umbau...
Ansonsten gibts dann spätestens nächsten Sonntag neue Bilder!

@CoXxX92

Der Spiegelfuß muss bearbeitet werden, ein Halter kommt ab und die Befestigungslöcher müssen etw. geweitet werden! Geht eigtl. relativ gut anpassen! Kabelbaum für die Spiegel muss noch geändert werden - fertig! Hab die Spiegel zusätzlich am Rand nochmal angeklebt - zum 100% abdichten. Anleitungen gibts dafür auch im Netz, musst du mal googlen weiß leider die Seite nicht mehr.

@daif

Die ABC Säulen werde ich erst anschleifen, entfetten,grundieren und dann mit Inotec Black Body Paint schwarz lackieren. Der Lack soll ganz gut sein, haben andere auch schon gemacht.
Der Himmel wird mit Alcantara bezogen, gibt dafür auch ein Tutorial hier im Forum
Gehalten wird der Himmel von den ABC Säulen + Angstgriffen, Sonnenblenden.

gruß
darkchester ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 17:15 #39
Benutzerbild von GT-Fahrer
GonZy Support
 
Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 4.021
Abgegebene Danke: 191
Erhielt 199 Danke für 189 Beiträge
GT-Fahrer GT-Fahrer ist offline
GonZy Support
Benutzerbild von GT-Fahrer
 
Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 4.021
Abgegebene Danke: 191
Erhielt 199 Danke für 189 Beiträge
Standard

hast du die streuscheibe auf den magic collour rückleuchten entfernt wie du im ersten beitrag vor hattest? oder doch so gelassen?

beschlagen diese sobald die streuscheibe entfernt worden ist?
GT-Fahrer ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 18:34 #40
Benutzerbild von darkchester
Schrauber
Themenstarter
 
Registriert seit: 26.12.2009
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 202
Erhielt 61 Danke für 57 Beiträge
darkchester darkchester ist offline
Schrauber
Benutzerbild von darkchester
 
Registriert seit: 26.12.2009
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 202
Erhielt 61 Danke für 57 Beiträge
Standard

Noch nicht, werde ich aber noch machen!






darkchester ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alcantara-innenraum, brembo, turbo, vr6, wiechers

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf GTI Edition Salem Externe Angebote 3 18.10.2007 15:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt