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Alt 25.04.2009, 12:01 #21
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Jo die Kabel passten bei uns auch nicht, mussten wir ja dann mit Voltmeter zuordnen. Der Pralldämpfer liegt an beiden Längsträgern ohne Zwischenraum an. Haben das Loch groß genug dimensioniert. Daran liegts also nicht, aber welche Ösen hast du da angeschweisst? Kannst du davon nen Pic machen? MfG


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Alt 25.04.2009, 12:36 #22
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wie weit biste?
will bilder sehen.
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Alt 25.04.2009, 13:33 #23
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schau mal hier, da sid alle kabelbelegungen etc. aufgelistet:

http://www.vw-maniac.de/downloads/an...ront_Umbau.pdf
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Alt 25.04.2009, 21:59 #24
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Zitat:
Zitat von pat...
schau mal hier, da sid alle kabelbelegungen etc. aufgelistet:

http://www.vw-maniac.de/downloads/an...ront_Umbau.pdf
Genau das ist die falsche Kabelbelegung!!! Da muss genau auf das Baujahr gucken nach 95 war die Lichtbelegung wohl anders!!!
---------------------------------------------------------------------------

Es geht leider immer nur langsam vorran wegen Arbeit/ Familie Lacktrocknungszeiten

Es soll halt ordentlich werden, Gut Ding will Weile haben!

Deswegen habe ich heute auch den Längsträger geschliffen und lackiert u. mit Nahtabdichtung behandelt! Er hatt Lackplatzer, warscheinlich auch wegen dem Unfall....( Siehe Anhang) Muss ihn morgen früh noch in Wagenfarbe lackieren...

Die Problemlösung für das Anpassen des Schlossträgers haben wir jetzt gefunden.
Haben uns das nochmal in aller Ruhe angeschaut und einfach den störenden Bereich ausgeschnitten ( Siehe Anhang )

Hätte ja gerne heute alles schon montiert allerdings muss jetzt erstmal der Lack trocknen ( mussten ja nach jeder Anpassungsarbeit grundieren und Lacken)

So nächste Woche kann dann alles montiert werden...

MfG
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Geändert von morl_e (09.03.2012 um 22:52 Uhr)
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Alt 25.04.2009, 22:56 #25
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Und schon versucht, ob der Scheinwerfer auch richtig rein geht, wenn der Schloßträger dran ist. Weil wie schon geschrieben, bei mir ging der Scheinwerfer nicht weit genug rein, weil er angestoßen hat. Und ich hab eben den Längsträger vom Golf etwas bearbeitet.

MFG DENNIS
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Alt 25.04.2009, 23:17 #26
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Wenn er nich passt, wird eher die Scheinwerferhalterung bearbeitet als der Längsträger. Anpassungen an der Karosserie bzw am Rahmen sind bei uns die allerletzte Möglichkeit die in Betracht gezogen wird. MfG
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Alt 25.04.2009, 23:20 #27
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Hey

naja haste dir das jetzt getraut abzuschneiden ;-)
So habe ich es auch gemacht, Scheinwerfer passt dann ohne Probleme rein.

mfg
marko
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Alt 25.04.2009, 23:27 #28
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also bei mir hat der Scheinwerfer angestoßen gehabt. Also nicht der halter vom scheinwerfer, sondern das gehäuse vom scheini. Aber vielleicht sind die golf 5 look von hella auch tiefer als die originalen 4er. Bei mir hats definitiv nicht gepasst

MFG
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Alt 26.04.2009, 02:38 #29
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Hier sind noch die gewünschten Bilder, wie es mit der Original Abschlepöse vom 4er Cabi aussieht. Und damit kommt die Öse dann in die unteren Lüftungskitter und ist somit zugänglich und mußt nix an der Stoßstange machen, das du an die Öse kommst.
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Alt 26.04.2009, 12:59 #30
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jaaa cool die ersten bilder, weiter so.




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Alt 29.04.2009, 20:31 #31
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Hallo heute wurde die Abschleppöse angeschweißt, Bild im Anhang...


Anleitung:
Dazu einfach Hupe ab, Abschleppöse anhalten, anzeichen, dort blank machen
InoxSpray sprühen, trocknen lassen, mehrmals anpunkten, damits hält, dann komplett durchschweißen, abwechselnd links u.rechts damits nicht zu warm wird.
Wenn alles abgekühlt ist, mit Drahtbürstenaufsatz reinigen, überstehendes abflexen, Rest anschleifen, mit Silikonentferner reinigen, Grundieren!
Wenn trocken Schweißnähte mit Nahtabdichtung abdichten, trocknen lassen, in Wagenfarbe lackieren.

Nicht wundern ich hab es übertrieben mit der Nahtabdichtung, find das Zeug so toll ;D


Jetzt habe ich noch ne Frage, wohin mit der Hupe?
Habe ne Fanfare für Hoch u. Tiefton

MfG
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Alt 29.04.2009, 21:41 #32
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Ist aber schön, wenn ich euch von der Original Abschleppöse überzeugen konnte. Die Hupe einfach weiter oben dran schrauben , hab mir ne Halterung am Kühler dran gemacht gehabt, glaub ich.

MFG DENNIS
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Alt 07.05.2009, 20:34 #33
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So in den letzten Tagen hat sich mal was getan.
Das Gelbe ist Hohlraum....

Also eine Frage/Bitte hätte ich dann noch, ich brauch die originalen Kabelführungen am Schlossträger, VW weiß nicht welche welche ist kann mir vllt. jemand Teilenummern oder Bilder geben?
Da mit ich weiß welche das jetzt sind?
In der Mitte unterm Schloss sitzt ja dieser Runde Stecker wo alle Kabel zusammen laufen ,wo man letztendlich alles Teilen kann, den konnt ich beim 3er originaleinfach einclipsen jetzt hänget er frei...gibts da was?

MfG Danke
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Alt 07.05.2009, 20:39 #34
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Zitat:
Zitat von morl_e
So in den letzten Tagen hat sich mal was getan.
Das Gelbe ist Hohlraum....

Also eine Frage/Bitte hätte ich dann noch, ich brauch die originalen Kabelführungen am Schlossträger, VW weiß nicht welche welche ist kann mir vllt. jemand Teilenummern oder Bilder geben?
Da mit ich weiß welche das jetzt sind?
In der Mitte unterm Schloss sitzt ja dieser Runde Stecker wo alle Kabel zusammen laufen ,wo man letztendlich alles Teilen kann, den konnt ich beim 3er originaleinfach einclipsen jetzt hänget er frei...gibts da was?

MfG Danke
Hallo,

bei der Golf 4 Cabrio Front, gibt es in der Mitte nichts mehr zum auseiander ziehen... der ist original durchgehend. Ich habe da ein paar Klipse und da kommt der Kabelbaum rein, in der Mitte habe ich nichts weiter, kann ja eh nicht weg...

Werde morgen mal paar Bilder machen, weil ich auch grad ne neue Front montiere.

mfg
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Alt 08.05.2009, 20:21 #35
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Hab ich auch vorhin gesehen, habe das ganze mit Kebelbinder befestigt.
und versteckt....

Naja jetzt häng ich momentan nur noch an den Scheinwerfern...
Wir ihr schon sagtet, hängt an den Kotflügelträgern, hab ja eigentlich keinen Bock was an der Karosserie wegzuflexen, hat das auch jemand gelöst in dem ihr den Scheinwerferträger angepasst habt?

MfG
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Alt 08.05.2009, 21:34 #36
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hey

kannst dir die original Halterungen für den Kabelbaum bestellen 1HM 971 897 D, glaube 8 Stück waren es.

Wie meinst du das mit Scheinwerferträger ? Schloßträger ???

mfg
marko
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Alt 10.05.2009, 23:30 #37
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@marko1983 Danke

Ne, ich meine den Plastikkalter am Scheinwerfer, da hab ich 1 mm weggenommen mit dem Dremel. So passt's...

Naja heut dann noch gleich nen Ölwechsel gemacht, und unten an der Schwellerkannte wo der Kotflügel sitz, Sandgestrahlt...und zusätzlich mit Rostumwandler behandelt, ich denke da rostets jetzt nicht mehr...

Naja die Motorhaube hamm mer au schon drangebaut, wenn alles versiegelt ist, kommen die Kotis ran.

Im Anhang auch noch nen Bild, wo die Hupe jetzt sitzt...
Hab einfach den originalen Halter nen bisschen bearbeitet u. gelackt

MfG Klemens
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Alt 30.05.2009, 20:38 #38
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Bild mit Kotflügel

Hoffe es ist bald mal Geld zum Lacken da....

MfG
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Alt 14.06.2009, 22:09 #39
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sieht doch ganz gut aus
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Alt 14.06.2009, 22:17 #40
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ja schon cool
wann gehts hier weiter?






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