Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.09.2008, 13:45 #1
Benutzerbild von marko1983
GTI und TDI Fahrer
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 7.102
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 762 Danke für 676 Beiträge
marko1983 marko1983 ist offline
GTI und TDI Fahrer
Benutzerbild von marko1983
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 7.102
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 762 Danke für 676 Beiträge
Standard Mein flashroter Golf 3 TDI ...tritt an zum "Winterdienst"

Hallo

hier wollte ich heute mal meinen Golf 3 TDI 1,9L ALE 90PS ( aktuell optimiert mit ca. 120PS ) vorstellen...



mit nun ca. 366 tkm (Karosserie), erster Motor 249 tkm und der "neue" Motor 224 tkm (gekauft mit 107 tkm)

!!! Achtung !!! aktuelle Bilder hier:

März 2011
Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein flashroter Golf 3
Anfang Oktober 2011
Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein flashroter Golf 3
Ende Oktober 2011
Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein flashroter Golf 3
November 2011
Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein flashroter Golf 3
Februar 2012
Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein flaschroter Golf 3
Juni 2013
Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3-Türer Mein flashroter Golf 3 TDI - BBS Jubi Felgen fertig montiert - neue Fotos !
Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3-Türer Mein flashroter Golf 3 TDI - BBS Jubi Felgen fertig montiert - neue Fotos !

!!! Achtung !!!


Golf 3 BJ 04/96 Motorumbau vom Golf 3 1,9L TD 75PS AAZ auf Golf 4 Cabrio 1,9L TDI 90PS ALE, mit offenem Sportluftfilter von K&N, Edelstahl-Endschalldämpfer von Supersprint mit verlängertem Endrohr von Bosi (wegen CSR-Heckstossstange)

zu der Ausstattung / Innenraum:
4 Airbags, schwarze Lederausstattung: Vordere Sitze vom Golf 4 Cabrio mit Höhenverstellung, Ablagefach, Sitzheizung und Seitenairbags, Rückbank und Seitenverkleidungen vorne + hinten, Tür- und Seitenverkleidungen vom vom Golf 3 VR6 Highline
elektrische Fensterheber und Spiegel, Servolenkung, ABS, Klimatronik, Zentralverriegelung mit Diebstahlwarnanlage und Funkfernbedienung, sowie komplette Schließanlage (Innenbahn) und Funk-Fernbedienung mit Klappschlüsssel vom Golf 4 Cabrio, Höhenverstellbar Lenksäule, MFA, elektrische Schroth-Gurte in rot, USA-Mittelkonsole mit Becherhalter und Armablage, sowie Ablagefach vorne mit 2 Becherhaltern, Einstiegsleuchten in Türverkleidungen vom Golf 4

komplette Innenbeleuchtung Schalter etc. auf blau - rot LED umgebaut

Tacho mit MFA vom Golf 4 Cabrio - NeuTec Umbau-Erweiterung auf Vmax. 280km/h und Chromringen, desweiterungen Eichung auf 17 Zoll Felgen - für geplanten Motorumbau (Leistungssteigerung)

Bremsen:
GTI-TDI / VR6 288er Bremsanlage und komplette Vorderachse mit 5 Loch Bremsanlage (gelochte 288mm Bremsscheiben), Hinterachse auch mit Scheibenbremse

Felgen:
Schmidt Space durCrom Felgen vorne 215/45 8,5Jx17 und hinten 235/40 9,5J x17, KW-Gewindefahrwerk Variante 2

Karosserie:
Golf 4 Cabrio Front mit Rieger Spoilerlippe und Hella NSW in der Stoßstange, Grill ohne Emblem von Mattig, Golf 4 Xenon Scheinwerfer mit automatischer Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage, Golf 4 Cabrio Motorhaube mit angelöteter Motorhaubenverlängerung, M3 Sportspiegel, T4 Luftschlitze im rechten Kotflügel, Radläufe vorne und hinten gezogen, Heckklappe gecleant - Öffnung über Taster mit Stellmotor, Klarglas Seitenblinker und Rückleuchten von Inpro, Heckstossstange mit Kennzeichenaussparung von CSR, gedrehte Seitenschweller von CSR , Dachspoiler von Mattig, Türgriffe ohne Schloss

Soundanlage: Autoradio mit Fernbedienung von Blaupunkt mit CD-R/RW und MMC Slot für mp3 und digital Radio, 4x Blaupunkt 3-Wege Lautsprecher Boxen in Seitenverkleidungen vorne und hinten, sowie 4xHochtönern (original VW), 2x 2-Wege Lautsprecher Boxen von Blaupunkt neben der Hutablage von VR6 Highline, Ablage mit 2x 4-Wege Lautsprecher Boxen von Sony 300Watt und 1x 2-Schwingspulen Subwoofer von Audiobahn 600W, 5-Kanal Verstärker von Hifonics 700Watt, Kondensator 1F von Dietz

Neulackierung in original VW Flashrot Mitte 2006
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PICT3592.JPG (94,8 KB, 448x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT3594.JPG (73,1 KB, 513x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT3595.JPG (85,4 KB, 431x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT3596.JPG (65,0 KB, 448x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT3597.JPG (68,4 KB, 538x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT3598.JPG (98,8 KB, 384x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT3600.JPG (80,6 KB, 452x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT3601.JPG (86,8 KB, 336x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT3602.JPG (107,2 KB, 355x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT3604.JPG (60,7 KB, 586x aufgerufen)



Geändert von marko1983 (24.11.2013 um 22:50 Uhr)
marko1983 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 13:55 #2
Benutzerbild von GTI Yannick
Cruiser
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 615
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
GTI Yannick GTI Yannick ist offline
Cruiser
Benutzerbild von GTI Yannick
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 615
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Sieht wirklich super aus! Das einzige was mir nicht so gefällt, sind die Rückleuchten. Finde die passen nicht zum rest.
Weiter so!
GTI Yannick ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 14:00 #3
Benutzerbild von marko1983
GTI und TDI Fahrer
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 7.102
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 762 Danke für 676 Beiträge
marko1983 marko1983 ist offline
GTI und TDI Fahrer
Benutzerbild von marko1983
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 7.102
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 762 Danke für 676 Beiträge
Standard

hallo

die Fotos sind nicht "der letzte Stand", habe zwischenzeitlich neue rote LED Rücklichter drinnen, sieht jetzt besser aus, aber danke ;-)

mfg
marko
marko1983 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 15:27 #4
Benutzerbild von Bude
Spirit of the Streets
 
Registriert seit: 30.07.2005
Beiträge: 14.622
Abgegebene Danke: 116
Erhielt 1.673 Danke für 1.276 Beiträge
Bude Bude ist offline
Spirit of the Streets
Benutzerbild von Bude
 
Registriert seit: 30.07.2005
Beiträge: 14.622
Abgegebene Danke: 116
Erhielt 1.673 Danke für 1.276 Beiträge
Standard

Schick dein Golf.. Könntest ja mal paar aktuelle Bilder rein stellen und paar vom Innenraum.. *g*
Bude ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 17:22 #5
Benutzerbild von marko1983
GTI und TDI Fahrer
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 7.102
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 762 Danke für 676 Beiträge
marko1983 marko1983 ist offline
GTI und TDI Fahrer
Benutzerbild von marko1983
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 7.102
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 762 Danke für 676 Beiträge
Standard

hallo

ja habe ich schon gesucht, finde ich aber leider gerade nicht... werde aber im Winter wieder was dran machen und dann wieder neue Bilder reinstellen.

mfg
marko
marko1983 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 13:51 #6
Benutzerbild von marko1983
GTI und TDI Fahrer
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 7.102
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 762 Danke für 676 Beiträge
marko1983 marko1983 ist offline
GTI und TDI Fahrer
Benutzerbild von marko1983
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 7.102
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 762 Danke für 676 Beiträge
Beitrag Golf 3 TDI wieder mit Golf 3 Front...

Hallo,

habe mir mal wieder Zeit genommen ein Paar Bilder etc. zu machen.
Da ich das Auto "nur" als 2. Wagen nutze, habe ich die Front ist jetzt provisorisch wieder auf Golf 3 umgebaut.
Die Frontstoßstange und beide Kotflügel habe ich selbst lackiert, die Motorhaube mit Dellen und Kratzer ;-) ist noch original...

Vorne habe ich ne VR6 Lippe und Klarglasblinker verbaut. (aber leider keine gute Qualtiät...) und die Klarglas-Scheinwerfer von Hella.

Kühlergrill ohne Emblem, Sportspiegel und Türgriffe ohne Schloss habe ich neu lackieren lassen.

Desweiteren habe ich die GFK Heckstoßstange abgebaut, Halterungen etc. kaputt (kann GFK langsam nicht mehr sehen...) un habe mir ne original Golf 3 Heckstoßstange mit Kennzeichenaussparung drangebaut.

Auspuff habe ich auch wieder den originalen drunten gebaut, da ich leider keinen "Sound" rausbekam. Ein weiterer Grund war, das die Heckklappe immer "verrust" war und der originale ist ja jetzt nach unter gekrümmt.

Wie ich schon ewähnte habe ich die Rückleuchten gege die roten LED Rückleuchten getauscht.

Seitenschweller habe ich erstmal abgebaut, will ich auch neu lackieren lassen, da am Seitenschweller Rost war... (obwohl ich den Wagen vor 3 Jahren neu lackieren lassen habe -> scheiss Lacker...)

Innenausstattung (vorher Leder) habe ich auch wieder ne originale Stoff vom VR6 drin.

Habe auch endlich die MFA nachgerüstet ;-) (Verbrauch und Öltempertur), sowie die Türwarnleuchten...

Motorraum habe ich mal komplett sauber gemacht etc., paar Reparaturen und Tüv hat er auch bekommen und läuft immernoch einwandfrei.

mfg
marko
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg neu1.jpg (181,7 KB, 210x aufgerufen)
Dateityp: jpg neu2.jpg (195,3 KB, 191x aufgerufen)
Dateityp: jpg neu3.jpg (186,3 KB, 207x aufgerufen)
Dateityp: jpg neu4.jpg (164,1 KB, 263x aufgerufen)
Dateityp: jpg neu5.jpg (200,0 KB, 239x aufgerufen)
Dateityp: jpg neu6.jpg (155,4 KB, 217x aufgerufen)
Dateityp: jpg neu7.jpg (161,6 KB, 173x aufgerufen)
Dateityp: jpg neu9.jpg (162,3 KB, 202x aufgerufen)
Dateityp: jpg neu8.jpg (170,2 KB, 182x aufgerufen)
marko1983 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 14:51 #7
Benutzerbild von Lev90
Golfumbauplaner
 
Registriert seit: 29.12.2008
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lev90 Lev90 ist offline
Golfumbauplaner
Benutzerbild von Lev90
 
Registriert seit: 29.12.2008
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

vorher sah er aufjedenfall besser aus sorry
Lev90 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 15:22 #8
Benutzerbild von Steven9291
Forenheiliger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 6.197
Abgegebene Danke: 438
Erhielt 872 Danke für 622 Beiträge
Steven9291 Steven9291 ist offline
Forenheiliger
Benutzerbild von Steven9291
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 6.197
Abgegebene Danke: 438
Erhielt 872 Danke für 622 Beiträge
Standard

von vorne gefällt er mir.. aber was ist mit der motorhaube passiert? ist die schief oder eingedellt? die is ja garnicht parallel zum kühlergrill... aber wenn mich nicht alles täuscht hast du da irgendwas mit paint weggefaket, hab ich recht ?

von hinten geht er wie ich finde garnicht, der heckflügel, die "nackte" Heckklappe, das VW Zeichen auf der Heckklappe, alles das gefällt mir überhaupt nicht, aber ist dein geschmack.

auf jeden fall saubere arbeit und kein pfusch, soweit ich das beurteilen kann
Steven9291 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 17:41 #9
Benutzerbild von 3erEssen
Golf-Tieferleger
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
3erEssen 3erEssen ist offline
Golf-Tieferleger
Benutzerbild von 3erEssen
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

echt top... gefällt mir gut...
3erEssen ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 16:46 #10
Benutzerbild von marko1983
GTI und TDI Fahrer
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 7.102
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 762 Danke für 676 Beiträge
marko1983 marko1983 ist offline
GTI und TDI Fahrer
Benutzerbild von marko1983
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 7.102
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 762 Danke für 676 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Lev90
vorher sah er aufjedenfall besser aus sorry
Aha das sagst du mir jetzt ;-) War ja auch nicht geplant, wenn du verstehst... hätte ich gerne so gelassen...

Zitat:
Zitat von Steven9291
von vorne gefällt er mir.. aber was ist mit der motorhaube passiert? ist die schief oder eingedellt? die is ja garnicht parallel zum kühlergrill... aber wenn mich nicht alles täuscht hast du da irgendwas mit paint weggefaket, hab ich recht ?

von hinten geht er wie ich finde garnicht, der heckflügel, die "nackte" Heckklappe, das VW Zeichen auf der Heckklappe, alles das gefällt mir überhaupt nicht, aber ist dein geschmack.

auf jeden fall saubere arbeit und kein pfusch, soweit ich das beurteilen kann
Die Motorhaube hat eine Delle da sich darauf ein Reh gelegt hatte... verstehst du ? Aber ich muss dich enttäsuchen, du hast dich 100%ig getäsucht, du hast kein Recht, da ist nichts gefakte, warum soll ich das machen... ???

Ich konnte die Heckstoßstange nicht mehr sehen, aber da kommt bestimmt mal nochwas anderes dran... UND was hast DU gegen das VW Zeichen ?????

mfg
marko




marko1983 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 17:06 #11
Forenheiliger
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 13.583
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 480 Danke für 425 Beiträge
Tdiler2 Tdiler2 ist offline
Forenheiliger
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 13.583
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 480 Danke für 425 Beiträge
Standard

mir gefällt die Cleane Heckklappe gar nicht
Tdiler2 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 17:24 #12
Benutzerbild von marko1983
GTI und TDI Fahrer
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 7.102
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 762 Danke für 676 Beiträge
marko1983 marko1983 ist offline
GTI und TDI Fahrer
Benutzerbild von marko1983
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 7.102
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 762 Danke für 676 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Tdiler2
mir gefällt die Cleane Heckklappe gar nicht
Warum nicht ???
marko1983 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 19:10 #13
Benutzerbild von Steven9291
Forenheiliger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 6.197
Abgegebene Danke: 438
Erhielt 872 Danke für 622 Beiträge
Steven9291 Steven9291 ist offline
Forenheiliger
Benutzerbild von Steven9291
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 6.197
Abgegebene Danke: 438
Erhielt 872 Danke für 622 Beiträge
Standard

dann hab ich mich getäuscht sah für mich halt so aus weil ich die dellen die vorne in der motorhaube sind in der vorderansicht nicht gesehen habe, auf dem anderen bild aber schon.

ich hab nichts gegen VW-Zeichen aber ich finds potthässlich auf der heckscheibe, dann doch lieber im Blech, da wos hingehört.
Steven9291 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 19:25 #14
Benutzerbild von ET666
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.329
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 23 Danke für 18 Beiträge
ET666 ET666 ist offline
Forenabhängiger
Benutzerbild von ET666
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.329
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 23 Danke für 18 Beiträge
Standard

Mir gefällt dein Wagen bis auf die Felgen, Rückleuchten und den Heckscheibenaufkleber Flashrot ist einfach das geilste rot bei VW
ET666 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 19:32 #15
Benutzerbild von r0b89
Modifizierer
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
r0b89 r0b89 ist offline
Modifizierer
Benutzerbild von r0b89
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Standard

auf jeden fall geiler wagen, hätte aber andere rückleuchten reingemacht, wenn nicht sogar die dunklen originalen
r0b89 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 20:27 #16
Benutzerbild von AndyBM
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
AndyBM AndyBM ist offline
Hilfesuchender
Benutzerbild von AndyBM
 
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

coole sache
AndyBM ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 22:56 #17
Benutzerbild von marko1983
GTI und TDI Fahrer
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 7.102
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 762 Danke für 676 Beiträge
marko1983 marko1983 ist offline
GTI und TDI Fahrer
Benutzerbild von marko1983
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 7.102
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 762 Danke für 676 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von ET666
Mir gefällt dein Wagen bis auf die Felgen, Rückleuchten und den Heckscheibenaufkleber Flashrot ist einfach das geilste rot bei VW
Zum Thema Felgen, das sind ganz normale Stahlfelgen mit Winterreifen drauf, die sollen nicht schön aussehen... Naja Aufkleber und Rückleuchten sind ja wie schon gesagt Geschmackssache, ich finde die LED einfach schick ;-)
Bei der Farbe gebe ich dir 100% Recht

mfg
marko
marko1983 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 21:46 #18
Benutzerbild von marko1983
GTI und TDI Fahrer
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 7.102
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 762 Danke für 676 Beiträge
marko1983 marko1983 ist offline
GTI und TDI Fahrer
Benutzerbild von marko1983
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 7.102
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 762 Danke für 676 Beiträge
Beitrag Neuigkeiten !

SOOOOOOOOOOO!!!

Nun gibts hier auch mal wieder was neues...

Habe heute mal meine Hella Klarglas Scheinwerfer umgebaut.

Also habe den Golf 4 Blinker eingebaut, damit ich meine gecleante Frontstoßstange verbauen kann

Hier ein paar Bilder vom Umbau. Wenn ich die Kabel angepasst habe und wieder alles zusammen gebaut habe, mache ich natürlich Fotos, dann auch mit der Stoßstange...

mfg
marko
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 100_1746.jpg (180,0 KB, 68x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_1747.jpg (156,9 KB, 69x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_1749.jpg (157,8 KB, 64x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_1748.jpg (205,6 KB, 69x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_1754.jpg (142,2 KB, 66x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_1756.jpg (185,2 KB, 66x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_1751.jpg (157,2 KB, 62x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_1753.jpg (184,1 KB, 76x aufgerufen)
marko1983 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 22:06 #19
Benutzerbild von marko1983
GTI und TDI Fahrer
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 7.102
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 762 Danke für 676 Beiträge
marko1983 marko1983 ist offline
GTI und TDI Fahrer
Benutzerbild von marko1983
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 7.102
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 762 Danke für 676 Beiträge
Standard

Und dann gings weiter mit der Heckklappe...

Erstmal der Zustand, wie ich sie bekommen habe.

Dann habe ich mir eine Griffleiste ohne Schloss gekauft, leider nur von mittelmäßiger Qualität, musste sehr viel nachfeilen und schleifen und die Löcher selbst bohren. Danach habe ich die Heckklappe ausgeräumt und die Roststellen abgeschliffen. Das VW Zeichen und der Wischer bleibt ab und die Löcher werden verschlossen (zugeschweisst) Dann habe ich nochmal die Leiste angehalten. Sieht ganz gut aus denke ich...

mfg
marko
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Heckklappe 1.jpg (87,0 KB, 42x aufgerufen)
Dateityp: jpg Heckklappe 2.jpg (61,2 KB, 37x aufgerufen)
Dateityp: jpg Heckklappe 3.jpg (55,5 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg Heckklappe 4.jpg (89,1 KB, 37x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_1759.jpg (179,7 KB, 51x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_1760.jpg (79,6 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_1761.jpg (87,3 KB, 42x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_1762.jpg (64,1 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_1763.jpg (83,8 KB, 50x aufgerufen)
marko1983 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 23:56 #20
Benutzerbild von marko1983
GTI und TDI Fahrer
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 7.102
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 762 Danke für 676 Beiträge
marko1983 marko1983 ist offline
GTI und TDI Fahrer
Benutzerbild von marko1983
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 7.102
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 762 Danke für 676 Beiträge
Standard

So am Wochenende gings weiter mit der Heckklappe, ist nun teilgecleant... Scheinwerfer habe ich auch fertig eingebaut, werde dann mal schauen was der Kfz-Sachverständige davon hält... und bei der Heckstoßstange die Sicke gecleant...

mfg
marko
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 100_1764.jpg (93,7 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_1765.jpg (89,9 KB, 56x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_1768.jpg (160,7 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_1779.jpg (97,8 KB, 57x aufgerufen)
Dateityp: jpg Heckstoßstange 1.jpg (121,6 KB, 52x aufgerufen)






marko1983 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein GTI - Rennsport meets OEM Michi GTI Showroom 699 25.07.2015 23:11
OEM Style geht weiter - welchen und woher: Originalauspuff VR6?! Ben0910 Werkstatt 7 06.11.2011 23:07
von welchen herstellern habt ihr teile verbaut? quattro-RS90 Golf Allgemein 17 24.12.2010 23:02
Golf 3 VR6 OEM Style Wobin Externe Angebote 0 25.10.2010 19:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt