Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 20 Stimmen, 4,65 durchschnittlich. Ansicht
Alt 24.06.2007, 12:39 #1
Benutzerbild von Crs
Crs Crs ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Crs Crs ist offline
Administrator
Benutzerbild von Crs
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Ausrufezeichen Crs - The brown One!



EDIT 14.04.2011:

In diesem Showroom wird kurz und knapp mit vielen Bildern und etwas Text mein Umbau vom originalen 1.6l 75PS AEE bis hin zum 3.0l VR6 Turbo mit ueber 400PS gezeigt.
Viele Beitraege scheinen euch nun vielleicht zusammenhangslos da ich hier zwischen den Umbauten ueber 2000 Beitraege rausgenommen habe. Es wird nur noch das wichtigste gezeigt. Leider erkennt man auch meine vielen Tiefs und Hochs, und auch die 1000 Nerven die es mich beim Umbau gekostet hat nicht mehr. Trozdem wuensche ich allen Lesern, Stammgaesten und Neulingen viel Spass beim ansehen und lesen.
PS: Es darf weiterhin fleissig hier diskutiert und gepostet werden!


Servus erstmal,

gestern wurde ich von einem anderen Forumsuser (GTI_Jan) gefragt, warum mein Auto eigentlich nicht im Showroom ist. Meine Antwort war ganz simpel: Wenn ich jetzt mein Auto zeige, bekomm ich nur kloppe von allen! Er befindet sich von innen, wie von aussen im Aufbau und dies sieht man auch sehr deutlich!

Aber nunja. Jetzt werde ich mich eben doch mal dazu aufraffen und meinen z.Z. peinlich aussehenden G3 zeigen und auch spaeter hier jede weitere aenderung reinstellen, natuerlich mit Bildern. Bis er dann eines Tages fertig sein wird!

Zu meiner Geschichte:

Wir schreiben das Jahr 2005, um genauer zuwerden, es war Oktober. Als ich wieder solo war, dachte ich mir: Jetzt hast du wieder Geld und kannst dir mal ein Auto kaufen. Es war von vornerein klar, es soll ein Golf3 werden.
Gesagt getan. Am 10.10.2005 kaufte ich mir in Koeln diesen Golf:

1 - 17.10.05.jpg

Daten:

75 PS - AEE
1,6l
LC5L - Mystic Blue
75.000km
3.300€
8x bereift

Am 27.01.2006 hatte ich dann leider in einer Kurve die Kontrolle ueber meinen Wagen verloren und rammte ein Verkehrsschild so wie das Treppengelaender an dem Haus eines Polizisten.

2 -27.01.06.jpg
3.jpg
6.jpg

Die Reperatur:

4 - 11.02.06.jpg
5.jpg

17.04.2006 sollte dann nun erstmal etwas Musik ins Auto kommen, und ich fing an zubasteln:

7.jpg
9.jpg
10 - 17.04.06.jpg

2 Tage danach hatte ich erst mal genug von der Musik, und wollte etwas aussen am Wagen machen. Also kaufte ich mir erstmal einen neuen ESD. Mein Chef war so freundlich, mir ein paar Euro-Paletten zu leien.

11 - 19.04.06.jpg

Jetzt hab ich die maximal Anzahl an Bildenr hochgeladen, also einen neuen Beitrag erstellen...



Geändert von Crs (06.02.2012 um 21:26 Uhr)
Crs ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Crs für den nützlichen Beitrag:
Bullsrider (25.09.2014), der_sammler (30.08.2011), pat... (15.06.2011), Slippy (19.06.2011)
Alt 24.06.2007, 12:53 #2
Benutzerbild von Crs
Crs Crs ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Crs Crs ist offline
Administrator
Benutzerbild von Crs
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Standard

... 16.08.2006 - Lange Zeit tat sich dann nichts mehr am Wagen. Ich bekam ein angebot an Komplettraedern. Powertech Design D fuer paar Euros.

12 - 16.08.06.JPG
13.JPG
14.JPG

Man lachte mich regelrecht auf der Strasse aus. Einer fragte mich mal:"Ist der hoeher gelegt? HAHHAHAHA".
Ja, ne, also musste schleunigst ein neues Fahrwerk her. Am 21.09.2006 traf es ein:

16 - 21.09.06.jpg

3 Tage nach erhalt der Waren sollte es dann auch schon verbaut werden. Ich lies meine Kotfluegel vorher von einem Bekannten boerdeln. Mit der Hilfe des golf3.de Forum gelang es mir auch das Fahrwerk ohne weitere Probleme zumontieren.

Vorher:
17.jpg

Nachher:
18.jpg
19.jpg

26.11.2006 - Ich brauche etwas mehr Power fuer meine 3 Amps. Das ewige flackern meiner Elektronik im Auto kam einer Disco auf Raedern gleich. Zu dem Zeitpunkt gab es die Exide Extrem Bats recht guenstig. Ich kaufte mir gleich 3 davon. 2 hinten 1 vorne. Jetzt war das geflacker weg und ich hatte genuegend Saft fuer noch mehr Amps.

20 - 26.11.06.jpg

Ich baute mir dann noch eine Heckscheibenblende hinten dran. Die wenig spaeter bei 160kmh auf der AB auf der Strecke blieb. Meine Heckklappe versuchte ich erstmal selbst zu cleanen, was sich allerdings ohne Schweissgeraet doch als etwas schwer herausstellte. Also investierte ich am 13.04.2007 650€ und lies sie Professionell cleanen.

21.jpg
22 - 13.04.07.jpg

Weiter im naechsten Beitrag
Crs ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Crs für den nützlichen Beitrag:
Bullsrider (25.09.2014), der_sammler (30.08.2011)
Alt 24.06.2007, 13:00 #3
Benutzerbild von Crs
Crs Crs ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Crs Crs ist offline
Administrator
Benutzerbild von Crs
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Standard

23.jpg

Da ich kein MFA hatte, hab ich mir spontan mal selbst ein Innenthermometer in die Abdeckung des Motor fuer das E-Schiebedach einlaminiert.

24.jpg

Jetzt ist ja nun endlich der WInter vorbei und ich kann die Arbeit an meinen Kotfluegeln fortsetzen. Die Tuningfreunde VW Audi Team Appenweier waren so freundlich mich bei sich einzuladen und mit ihnen zuschrauben.
Seit den letzten 3 Wochen wird nun 1x Woechentlich an meinen Kotfluegeln gearbeitet.

25.jpg
26.jpg
27.jpg

Was noch ansteht:

Stossstangen cleanen - Erledigt
Tueren komplett Cleanen - In arbeit
Seitenleisten wegcleanen - In arbeit
Neue Lackierung
VR6 Motor - In arbeit
Kaefig
Anlage raus und GFK rein - Nicht mehr bestandteil
Car PC mit 10" Touchscreen im A-Brett
Komplette ausstattung in Beige beziehen
Neue Scheinwerfer fuer vorne - Erledigt
und und und
__________________________________________________ __

Fertig fuers erste. Jetzt seid ihr dran

MfG Chris
Crs ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 18:15 #4
Benutzerbild von Crs
Crs Crs ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Crs Crs ist offline
Administrator
Benutzerbild von Crs
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Standard Abs

So, am vergangenen Wochenende war es so weit. Der erste Schritt zum VR6 umbau wurde getan. Im fernen Pfarrweisach, im Dorf der prozentual am meisten zugelassenen VR6 in Deutschland, beim Meister persoenlich.

Lassen wir lieber Bilder mit etwas Text dazu sprechen.

Der Patient



Der Spender



Und hier die Problemzone



Nun brauchen wir als erstes mal einen neuen HBZ
Rechts mein alter und links der neue



Vorderachsen! Rechts die Plus Achse und links die normale Achse. Der Stabi ist jetzt mal nicht mit auf dem Bild



Antriebswellen! Oben die 100er vom VR6 und unten die 90er aus meinem AEE



Hinterachse + Stabi!




ABS Steuergeraet + Kabelbaum!

Crs ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 18:16 #5
Benutzerbild von Crs
Crs Crs ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Crs Crs ist offline
Administrator
Benutzerbild von Crs
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Standard

Einige Stunden und einer Spezieal-Werkzeuganfertigung spaeter war dann auch endlich der Umbau vollstaendig!




Noch geschwind den Innenraum wieder zusammen bauen und alles verkabeln!




Als naechstes kommt dann der VR6 Motor rein!

Geändert von Crs (13.04.2011 um 18:22 Uhr)
Crs ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Crs für den nützlichen Beitrag:
der_sammler (30.08.2011)
Alt 07.07.2007, 23:19 #6
Benutzerbild von Crs
Crs Crs ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Crs Crs ist offline
Administrator
Benutzerbild von Crs
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Standard

Hab mal die Bremssaettel heute in rot lackiert



Geändert von Crs (13.04.2011 um 18:23 Uhr)
Crs ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 21:00 #7
Benutzerbild von Crs
Crs Crs ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Crs Crs ist offline
Administrator
Benutzerbild von Crs
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Standard

Heute habe ich vorne die Kotfluegel fertig gemacht, bzw. montiert. Sehen etwas breiter aus als erwartet, aber was soll, kauf ich mir irgend wann halt mal paar 9J Felgen fuer vorne...

Crs ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Crs für den nützlichen Beitrag:
GTIEdition86 (15.04.2011)
Alt 30.07.2007, 22:56 #8
Benutzerbild von Crs
Crs Crs ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Crs Crs ist offline
Administrator
Benutzerbild von Crs
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Standard

Jetzt wurd es mal Zeit auch wieder an den hinteren Kotfluegeln was zumachen. Da hinten rechts der Spachtel irgendwie nicht recht halten wollte, hab ich hin mal wieder komplett runter geschlagen, mir 5 Stangen Zinn und eine Karosseriefeile gekauft. Habs inzwischen schon verspachtelt, grob geschliffen und mit Lack ueberlackiert, damit kein Wasser unter den Spachtel kommen dann. Davon hab ich leider keine Bilder, aber von meiner stolzen verzinnerei :>

Achso, wenn ich schon dabei bin, hab ich auch gleich mal die Aussparung von der Seitenleiste mit weggecleant
Da er ja sowieso komplett clean werden soll!


Crs ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Crs für den nützlichen Beitrag:
der_sammler (30.08.2011)
Alt 17.08.2007, 17:17 #9
Benutzerbild von Crs
Crs Crs ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Crs Crs ist offline
Administrator
Benutzerbild von Crs
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Standard

Da ich ja nun seit 2 Wochen wegen Bandscheiben krankgeschrieben bin, hab ich heute mal aus langeweile meinen Ventieldeckel auf Hochglanz poliert und die Schrauben mit Blattgold vergoldet. Hier mal 2 Bildchen:




Meinungen?
Crs ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Crs für den nützlichen Beitrag:
der_sammler (30.08.2011), rammbo89 (15.04.2011)
Alt 08.09.2007, 22:40 #10
Benutzerbild von Crs
Crs Crs ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Crs Crs ist offline
Administrator
Benutzerbild von Crs
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Standard

Trallala, es gibt viele Neuigkeiten. Die erste ist: Ehm... ich lass mal ein Bild sprechen!



Die Rueckfahrt ereignete sich als etwas schwer. Ein Helikopter war auf der Autobahn abgestuerzt. Zum glueck auf der anderen Seite aber die Polizei waren gerade dabei eine Vollsperrung einzuleiten. Vom Heli war nichts mehr uebrig, der war platter als die Leitplanke tief! Lag mitten auf der linken Spur. Beide Insassen tot. Ich wette es steht morgen in der Zeitung!
Desweiteren hab ich vom Vermieter nun eine Kuendigung bekommen, weil ich Felgen auf meinem Balkon liegen habe und ab und zu mal aufm Balkon bischen Bastel. Dies will er nicht dulden weil er der meinung ist, mir vorschreiben zu koennen was ich auf meinem Balkon zutun oder zulassen habe!
Mir fehlt zum Motor uebrigens noch ein Getriebe und nen Schlosstraeger mit Kuehlern und Lueftern, falls wer was hat, bitte PN mit Preis usw an mich. Ist uebrigens ein AAA mit Kaltlaufregler, 150.000km, BJ weiss ich nicht...

Gruesse Chris




Crs ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 23:16 #11
Benutzerbild von Crs
Crs Crs ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Crs Crs ist offline
Administrator
Benutzerbild von Crs
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Standard

Nein ich werd den Motor neu abdichten muessen weil die Zylinderkopfdichtung auch im Arsch ist. Hab heute den Ventieldeckel noch runtergenommen um mal bischen zu gucken. Die Nockenwellen sehen sehr gut aus, absolut kein verschleiss dran zusehen. Die Ketten sind stramm wie Harry. Nur bevor ich den Zylinderkopf runter mache, muss ich mich mal schlau machen wie ich das dann mit den Ketten und alles regel. Damit ich den hinterher auch wieder richtig zusammen setze :>

Vorallem koennte ich mal nen Sponsor gebrauchen, die Teile sind ja nun wirklich alle Arsch teuer
Crs ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 19:51 #12
Benutzerbild von Crs
Crs Crs ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Crs Crs ist offline
Administrator
Benutzerbild von Crs
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Standard

Moin, hab heute schon mal bischen gebastelt. Muss mich ja mit irgendwas beschaeftigen, bis ich mir die Teile zum ueberholen leisten kann





Als ich die Ansaugbruecke am abschleifen war, kam natuerlich direkt mein Schwuler Vermieter an und wollte mich flott machen, was dennd er laerm soll und ich sei ja schon seit 2h am rumlaermen. Hab ihm gesagt ich bin seit 15min am schleifen und werde solange weiter machen bis ich fertig bin, selbst wenn es 20 Uhr wird. Zu dem Zeitpunkt hatte wir grade mal 17:45 Uhr. Er meinte er ruft dann jetzt die Polizei und bla bla. Hab ich selbstverstaendlich eingewilligt und fand die Idee sehr gut. Leider kam die Polizei bis jetzt nicht...
Wie auch immer. Die Ansaugbruecke muss ich nochmal schoen fein abschleifen und polieren. An den Plastikteilen muss noch Klarlack drauf.

MfG Chris
Crs ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 22:35 #13
Benutzerbild von Crs
Crs Crs ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Crs Crs ist offline
Administrator
Benutzerbild von Crs
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Standard

Ich hab euch da noch was verschwiegen. Hab doch seit paar Wochen paar neue Scheinwerfer drin:




Wird wohl Geschmacksache sein. Aber mir gefallen sie gut und werden auch spaeter zum fertigen Auto top passen.
Crs ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 20:46 #14
Benutzerbild von Crs
Crs Crs ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Crs Crs ist offline
Administrator
Benutzerbild von Crs
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Standard

Da heute noch die Sonne schien als ich vom Arbeiten kam, hab ich von den Kabelfuehrungen vom VR6 nochmal gescheite Bilder gemacht, damit man den FlipFlop Effekt auch richtig sehen kann!



Nur in echt siehts NOCH besser aus
Crs ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 02:23 #15
Benutzerbild von Crs
Crs Crs ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Crs Crs ist offline
Administrator
Benutzerbild von Crs
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Standard

Solangsam gestaltet sich der Umbau fuer mich mit zu einem Nervenkrieg. Es kommt immer mehr dazu was ich brauche, Teile die mir fehlen und einfach sehr teuer sind in der Anschaffung. Dazu kommt das mir das Geld jetzt ausgeht, ich die WOhnung raeumen muss, der Motor nicht mehr lange da liegen kann wo er jetzt ist, weil der Platz bald anderweitig belegt sein wird.

Wenn ich dann irgendwann mal den Motor im Wagen habe und der laeuft nicht, erschiess ich erst den Motor, dann mich selbst. Ich sags euch!

Meine letzte Woche Urlaub jetzt und ich hab die wichtigsten Teile noch nicht, damit ich den Motor wenigstens wieder zusammen bauen koennte.
Mir graust es jetzt schon vor dem Umbau, da ich mir 100% sicher bin, das irgend welche Schraub vom Motor, Schlaeuche oder sogar Kabel fehlen werden.
Crs ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 18:52 #16
Benutzerbild von Crs
Crs Crs ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Crs Crs ist offline
Administrator
Benutzerbild von Crs
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Standard

Ich war wieder fleissig. Da ich ja nun z.Z. keine Knete habe um den Motor weiter zu machen, habe ich mal das Potential meines Schranks genutzt um wenigstens nicht tatenlos neben meinem Auto zustehen. Demnach dachte ich mir, wenn ich mein Auto eh weiter cleanen will, kann ich das auch jetzt tun. Hab mal die Front bischen bearbeitet und so ist der Stand nach 2 Tagen. Muss noch 2-3x Spachteln und dann fuellern.




Crs ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 18:30 #17
Benutzerbild von Crs
Crs Crs ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Crs Crs ist offline
Administrator
Benutzerbild von Crs
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Standard

Muh!

Mal wieder was neues. Hab im Dezember meine Stossstange vorne noch lackier fertig gemacht:



Fuer die beiden Loecher rechts und links ueberlege ich mir momentan noch eine schoene Nebelscheinwerfer loesung.

Ueber Silvester meinten paar Schwuletten meine huebsche heckklappe noch etwas verschoener zu muessen und haben schnurstracks mal eben paar Kratzer rein gemacht!





Hab mir dann so ein lackreperaturzeugs im ATU gekauft und erstmal 1h dran rumgeschliffen und poliert bis es restlos weg war. Vom Ergebnis bin ich sehr ueberzeugt



Und zu guterletzt nochmal ein Bild von vorne



Gruss Chris
Crs ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 23:24 #18
Benutzerbild von Crs
Crs Crs ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Crs Crs ist offline
Administrator
Benutzerbild von Crs
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Standard

Bla bla, immer noch kein VR6 drin. Ab Maerz biete ich den kompletten Umbausatz an, weil ich dann keine Zeit mehr haben werde, da ich mich beruflich umorientieren werde.

Hab mal bischen meinen Tacho gemacht. Hab ihn verspiegelt. Man sieht den Tacho in Zukunft nur noch, wennman das Licht an macht, bzw wenn die Zuendung angeht. Ansonsten koennt ihr euch die Schminke drin neu machen. Hab ihn mal mit 600 Watt von aussen beleuchtet und fotographiert. Mache morgen im eingebauten Zustand noch mal Bilder.

CIMG1556.jpg
Crs ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 18:10 #19
Benutzerbild von Crs
Crs Crs ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Crs Crs ist offline
Administrator
Benutzerbild von Crs
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Standard

Gestern sind die TFL gekommen und heute hab ich mich mal an die "Arbeit" gemacht. Leider sind die viel groesser als ich dachte und ich muss rechts und links an der Front was wegschneiden.
Heute mal auf der einen Seite angefangen das grobe Grundgeruest zu schweissen und laminieren.




Morgen gehts weiter...


MfG Chris
Crs ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 00:53 #20
Benutzerbild von Crs
Crs Crs ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Crs Crs ist offline
Administrator
Benutzerbild von Crs
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 971 Danke für 580 Beiträge
Standard

Hab schonmal bischen weiter gemacht, mein Bewegungsdrang war staerker und ich sitze eh nur ungerne ab 22 Uhr noch in der Gegend rum







Crs ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorsteuergerät oder Turbo defekt? BOpaddy Werkstatt 9 20.09.2010 18:03
Turbo umbau 8v, 16v? buxi Tuning 1 03.10.2009 04:57
Turbo Sound iLLm4 Tuning 10 05.08.2007 18:28
Ansteuerung Turbolader (Turbo Aussetzer) blueazzh Elektronik 6 20.07.2007 19:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt